Wolltest Du Dich nicht aus dem TS zurückziehen, Norbert?

[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Warum verstehen mich so oft Leute nicht? Ich ziehe meine Arbeiten für den TS 2015 aus der Öffentlichkeit und somit bin ich ganz stink normaler User und nicht jemand der den Kram weiter untertstützt. Wenn du glaubst, dass ich über Jahre X Euro ausgegeben habe und das teiweise verbrannte Geld nochmal verbrenne, so muss ich dir leider sagen, dass es nicht möglich ist verbranntes Geld nochmal zu verbrennen. Also werde ich auch weiter hier meinen Senf abgeben aber eben als ganz stink normaler User.
Spätestens 2016 sprich zum 31.12.2015 wird die HP geschlossen. Je früher je besser. Ich habe aber Anwender und denen kann und will ich nicht vor den Kopf stoßen. Die können dafür nichts, das ich die Schnauze von DTG voll habe.
Jetzt klar?
Gruß Norbert
-
Die Videos sind jetzt auf dem Youtube Kanal von VFH verfügbar...
-
Rob hat vorhin auch einen Teil hochgeladen
-
....ich habe da mal reingeschaut, leider ist trotz HD das Bild extrem schlecht, hinzu kommt dass dauernd geredet wird, so dass ich weder die Strecke noch den Sound der 628 beurteilen kann. Hoffe da kommt noch zum Release ein lets Test wo man die Strecke und das Rollmaterial richtig beurteilen kann.
-
-
Was hast Du erwartet? Das die beiden in Livestream nichts sagen? Wenn Dich der Ton bei der Streckenbeurteilung stört, schalte einfach Deine Boxen aus.
-
Hallo Jason bitte erst alles lesen, dann schreiben, die Jungs quatschen den Ton von der 628 tot. Da hilft Boxen ausschalten ja ungemein.
StS -
Bitte erst alles lesen gebe ich zurück. Ich sprach von der Streckenbeurteilung.
EDIT: Zitat eingefügt und entsprechend für Dich markiert. Auf diese Textpassage bezog sich mein Beitrag logischerweise. Also wie gesagt, gebe ich Deine Aussage gerne an Dich zurück.
hinzu kommt dass dauernd geredet wird, so dass ich weder die Strecke noch den Sound der 628 beurteilen kann.
-
Das Rollmaterial ist mir absolut schnuppe. Im Streamchat waren sie ja auch alle am sabbeln über die 189. So weit ich dass verstanden habe, ist dass eine abgespeckte 189 ohne Pzb, von VR gebastelt. Fährt die dort überhaupt im Personenverkehr? Wikipedia schreibt was von Talent und nem anderem Emu (Flirt oder sowas, vergessen). Vor einigen Jahren wohl auch noch 111 und 143. Beide in Expert Line verfügbar, RW0381 Siberlinge hinten dran (oder Dostos) und ab geht der Fahrspass!
Die Strecke selbst macht auf mich, nach wenigen Minuten reinschauen, einen sehr positiven Eindruck. Was sofort auffällt: Die Strecke hat einen völlig anderen flair als bei DTG (komplett andere Assets, tolle Sache, auch für Bastler). Bahntechnisch sieht das auch sehr gut aus. Kurvenüberhöhung, schicke Oberleitung... mit der Vegetation hat man auch nicht gegeitzt. Erinnert an manche Freewarestrecke.
Sieht nach einem Pflichtkauf aus.*Nachtrag* Ich habe mir vor einiger Zeit eine Führerstandsmitfahrt angesehen und der Wiederkennungswert ist sehr hoch.
-
Linie: Fahrtverlauf: Bedienung: Stand: RE1 Koblenz - Saarbrücken 143 + 3 (HVZ 4) Dosto Wendezüge 3. Gen, Tiefeinstieg, 2h Takt 2012 RE 11 Koblenz - Mannheim 111+ 4 Dosto Wendezug 3. Gen Tiefeinstieg, 2 Zugpaare Werktags 2012 RB 82 Koblenz- Trier Br 442, Öfters auch noch 425 und 143 n-wagen Wendezüge, Stdl. Takt 2012 RE1 Koblenz - k´lautern Flirt 3 Meist DT bis Trier, Trier- Koblenz zusammengekuppelt mit KISS ,Stdl. Takt 2015 RE 11 Koblenz - Luxembourg KISS, Trier- Koblenz zusammengekuppelt mit Flirt 3 Stdl. Takt 2015 RB 82 Koblenz- Trier BR 442 , Stdl. Takt 2015 GV BR 145, BR 151, BR 155, BR 185, BR 189, CFL 4000, Alstom Prima der SNCF 2015
Und die 189 fährt nie im NV -
-
Die 189 kannst du für alles nehmen.
Ich denke, es ist klar, dass man zu der Strecke nicht einfach den halben vR Fuhrpark kostenlos dazupacken kann.
Wer also mangelnden Realismus in den Szenarien zu beanstanden hat, der kann die Fahrzeuge gerne tauschen. -
Er sprach auch vom Nahverkehr, nicht vom allgemein Personenverkehr.
Mir ist übrigens auch kein Umlauf bekannt, wo die 189 planm. im NV verkehr. -
Die 189 hat kein Nahverkehrspaket. KANN nicht gehn.
Abgesehen davon möchte ich jetzt hier nicht rummeckern aber warum sind jetzt gerade die 189 und die 628 neu gebaut worden?
Die gibt es schon. Und die sind auch gar nicht so schlecht.
Hätte man diese Kapazitäten nicht vielleicht für 2 andere dringend notwendige Maschinen nutzen können ( etwa für eine V60 oder auch eine 181)Sorry✌
-
Ich habe noch die leise Hoffnung, dass parallel zum Release von Koblenz-Trier eine 189 als Expert Line Variante kommen wird - würde sich jedenfalls anbieten.
Nachdem hier ja schon Lets Plays gekommen sind, kann man schon ca. abschätzen wann der Release sein wird? -
Er sprach auch vom Nahverkehr, nicht vom allgemein Personenverkehr.
Mir ist übrigens auch kein Umlauf bekannt, wo die 189 planm. im NV verkehr.z.B. RB 16322 (Halle (S) Hbf nach Eisenach) lief 2011 Planmäßig mit einer ES64F4, ob es heute auch noch so ist, weiß ich nicht.
http://www.bahnbilder.de/bilder/1024/650810.jpg
http://www.bahnbilder.de/bilder/1024/531575.jpg -
-
Abgesehen davon möchte ich jetzt hier nicht rummeckern aber warum sind jetzt gerade die 189 und die 628 neu gebaut worden?
Ich glaube, dass mal gesagt wurde, dass der Bau angefangen hat wenn es noch keine von beiden bereits gab.
@1216.210, laut AS-Website ist der Box release am 30. April. -
Die gibt es schon. Und die sind auch gar nicht so schlecht.
Was es von anderen gibt, ist für Aerosoft irrelevant. Man hat sich für die Fahrzeuge entschieden weil man diese eben auf der Strecke antrifft. Als Paywareproduzent kannst du nicht nicht einfach überall bedienen und die bunte Vielfalt an Fahrzeugen in die Szenarios bringen.
-
@Stefanix19 Ah, ok dass kann natürlich sein!
-
Ich denke, dass es das gleiche "Gefühl" als Koeblitzer Bergland hat. (excuse my bad German, I am still learning it)
-
Ich denke, dass es das gleiche "Gefühl" als Koeblitzer Bergland hat. (excuse my bad German, I am still learning it)
I think not. @Fight43dom has many good preview testuser and a good Team when he build the Route.
-