Hallo Jan
ich hoffe das rund um den Berliner Hauptbahnhof eines Tages auch die Handwerker wieder einziehen werden, schließlich will die Meute ja auch irgendwann mal durch Berlin (hoch) durchfahren.
Bahnknoten Seddin
- bahnjan
- Geschlossen
-
-
Moin,
es gibt neues von Genshagen - Seddin das jetzt Berlin - Seddin -Wittenberg heißt, auch wenn es keinen solchen Zuglauf geben wird
Viele Grüße
Jan -
wow, dann kommt das TTB Pack noch später
-
In der Ankündigung steht, dass man für diese Strecke Berlin-Wittenberg sein eigen nennen muß. Danach heißt es, die Strecke enthält den Stand der Version 1.25 von Berlin Wittenberg. Habe ich das richtig verstanden, dass in Berlin-Seddin-Wittenberg das Update von B-W 1.0 auf 1.25 enthalten ist? Oder muss ich bereits Version B-W 1.25 besitzen, um die neue Strecke nutzen zu können? Wenn so gleichzeitig das Update von B-W möglich wird, das wäre was!
-
Also ich verstehe es so, dass das AddOn auf die Version 1.25 gepatcht wird um eine gemeinsame Grundlage zu haben. Bei Steam soll doch die Version 1.2? noch immer sinnlos rumliegen...
PinoManky
-
-
...bei Aerosoft ist die neueste Variante 1.11, gibts irgendwo 1.25 von BW oder kommt das erst ?
-
Kommt in ca 2374289348923 Jahren auf Steam, oder auch nie, Pech gehabt.
-
Moin,
es gibt einen eigenen Streckenordner. Damit ist egal, welche Version von Berlin-Wittenberg man auf dem Rechner hat. Davon wird nur der Asset-Ordner benutzt. Die Strecke im neuen Streckenordner hat dann den Stand der 1.25, die immer noch bei DTG im Tresor liegt...
Gruß, Jan
-
jaaa Super will haben, will haben! ist die Strecke nun Fertig? ist die Strecke nun Fertig?
Verdammt jetzt dauert es noch 3 Monate ( Tzschuldigung! )Im ernst ich freu mich riesig drauf!
Gruß
-
Ich hab mich schon gefragt wann der erste damit ankommen würde Frank
Weil ich auch problemlos noch nen Monat warten kann: wann wirds denn ungefähr rauskommen Jan?
-
-
Ich denke so bis Sternzeit 2457016.29238 sollten wir das Addon haben.
-
nicht drängeln, bitte. Wir wissen doch mittlerweile alle, wohin das führt
Auf jeden Fall:
Good News @ Jan! -
Werden die HL Signale eigentlich auch zu den KS Signalteam Signalen kompatibel sein ?
lzb -
Ich gehe davon aus, Mathias hat zugesagt, sie zu skripten.
Frohe Ostern
Gruß. Jan -
Wird man die Erweiterung irgendwann auf virtualtracks.net vorbestellen können?
-
-
-
Das Video lässt die Vorfreude ins unendliche steigen
-
Ich sage nur: 1A
-
verzeiht falls es schon mal gefragt wurde. Es wird Berlin-Wittenberg benötigt. Muss es dass von Aerosoft sein oder ist das von Steam auch in Ordnung?
Bevor ich es vergesse: Ich kann es kaum erwarten
Grüsse Stefanix19 -
Es geht jede Version von Berlin-Wittenberg. Egal woher, egal welcher Stand.
Winke, Jan
-