Ich zahle 14€, damit ich die notwendigsten Zugziele noch selber erstellen soll?
na sicher doch - oder erwartest du, dass alle 723546 möglichen Ziele schon vorkonfiguriert sind?
Ich zahle 14€, damit ich die notwendigsten Zugziele noch selber erstellen soll?
na sicher doch - oder erwartest du, dass alle 723546 möglichen Ziele schon vorkonfiguriert sind?
Ausserdem ist es sowieso nicht so schwer.
Sicherlich kann nicht jede mögliche Anzeige dabei sein.
Aber wozu brauche ich Kiel, Gerolstein oder sonst etwas was es im TS gar nicht gibt?
Naja, auf der Strecke Hamburg-Bremen kannst du bis Elmshorn ja auch Kiel schildern.
Could someone please advise how to properly operate the door locking mechanism? The only way it seems to work for me is that I move the lever in the straight (center) position and then use "t" to open the door. To close them I move the lever left or right, which does the job.
It looks like the door control can be done in a purely manual way without using t. Is it so? I couldn't figure it out and the picture in the manual does not really help...
Thanks a lot!
Die Bremsen wirken selbst im Notfall doch arg schwach bei diesem Triebwagen.
Hat jemand da schon mal für sich privat etwas dran gemacht und wäre er bereit, die geänderten Parameter zur Verfügung zu stellen?
MfG Hans-Peter.
Der 628.4 wechselt irgendwie zu schnell die anzeige und rennt
1. Das hier ist der Thread für die 628.2.
2. Welche Anzeige?
3. Was meinst du mit: sie rennt?
Kann man denn bei Railtraction mit Paysafecard bezahlen?
Nein.
Einfach ein PayPal Konto machen...
Nene, dann lass ich es lieber obwohl ich die 628 doch so gerne hätte
Oh ja ich meinte die 628.2 natürlich!
Ich versteh das Problem nicht... auch mit 14 Jahren kann man eines machen und ist kostenlos.
Anders kriegt man die 628 nicht. Legal jedenfalls nicht.
Ja, aber was für ne Anzeige?
@Pro_Zocker: PayPal hat nur Vorteile, und du brauchst es eh für fast alle Anbieter von TS Zeugs. Aber ist deine Entscheidung
Zielanzeige selbstverständlich.
Man kann es schon so sagen... für den TS wenn man weitere Add-Ons will, ist PayPal schon pflicht.
Die Anzeige geht nur schnell wenn man die Taste gedrückt hält... halte sie nicht gedrückt, dann geht's vielleicht.
Wie kann man denn bitte eigene ZZA´s bei der BR 628-2 erstellen :o
Repainten. Tutorial dazu gibts im Wiki.
Und / oder die Forumsuche bemühen. Das Thema hatten wir schon öfter.
Gruß
Norbert