Hello Jan,
so my understanding is that Aerosoft's v1.10 reflects the same state as the current Steam version and on top contains the 3rd party rolling stock-enabled scenarios updated to the current version, correct?
Thank you very much.
Hello Jan,
so my understanding is that Aerosoft's v1.10 reflects the same state as the current Steam version and on top contains the 3rd party rolling stock-enabled scenarios updated to the current version, correct?
Thank you very much.
Auch bei mir. Registrierung erfolgreich geklappt, es wollte auch irgendwas von 611 Mb runterladen, was aber viel zu schnell angeblich fertig war ( vermutlich weil Steam die Daten dann bereits doch als existierend erkannt hat ). Aber von einem Update sehe ich nichts.
Das Produkt wurde zwar als "SteamSub xxxxx" akzeptiert aber auf der Shopseite nicht als gekauft deklariert
Nach der erfolgreichen Registrierung musst du in der Steam DLC-Liste "Berlin Wittenberg Route Add-On" stehen haben.
Ist dies ein Thema? Oder eine Neuigkeit? Hab schon Berlin - Wittenberg erhältlich als Neuigkeit gefunden.
Bei mir auch nichts von einem Update zu sehen, leider.
In meinem Account taucht AddOn Berlin-Wittenberg ordnungsgemäß registriert auf - in Teltow-Stadt ist aber nur leere Pampa. Also fehlt das Update!
Habe es heute gegen 11 h downgeloadet. Hinweise auf "mehr zum Update" von Bahnjan leider nicht hilfreich bzw. weiterführend. Der Ausbau bis Teltow Stadt war für mich DAS Kriterium für den Kauf. Und nu fehlt's.
Könnte Jan das Update (offensichtlich bei Steam nicht vorhanden) nicht im Rail-Sim Downloadbereich separat bereitstellen?
Ich habe keine Lust auf Ewig bei Steam zu warten...
Hier muss wohl etwas auf der Strecke geblieben sein, siehe S-Bahn Teltow.
Einige Fehler sind behoben worden wie z.B die Geschwindigkeitswechsel im Bereich Berlin Südkreuz.
Leider ist aber auch mehr dazu gekommen. Am Bahnhof Potsdamer Platz fehlen sämtliche Fahrdrahthalter vor und im Bahnhof. In den runden Tunneln ist alles super. Ein Signal hat aber noch ein um 90° gedrehten PZB Magnet. Also alles ist noch nicht behoben worden.
Einfach mal eine Zeit abwarten.
Auch ein Deinstallieren über den Aerosoft Installer bringt nichts, wenn man es danach via Steam Überprüfung installieren lässt.
Jetzt habe ich mir gerade die Strecke gekauft. 611 MB, stand da nicht was von 1.5 GB?
g'ice
1,5 GB vermutlich entpackt.
Das Update ist defenetiv nicht eingebunden schade...
Wird das Update denn auch bei Aerosoft verfügbar sein?
Achso, ja Danke AC.
Quick Drive ready ist die zufällig nicht? Sehe jedenfalls keine Strecke im QD Menu.
g'ice
Guys,
if Steam is not updating the route for you yet, I believe you can get the new version by downloading 1.10 directly from Aerosoft. I did it that way.
You can do that of course only if you purchased through them...
Jap. Danke für den Hinweis. Auf Aerosoft konnte ich die aktuelle Version runterladen.
Mich nervt es ja, dass man det immer komplett laden muss und nicht das update separat erhältlich ist. Muss ich vorher die Strecke deinstallieren oder kann man die neue Version drüber installieren?
Quick Drive ready ist die zufällig nicht? Sehe jedenfalls keine Strecke im QD Menu.
Doch, seit dem Update ja, Ausgangspunkte sind Berlin Hauptbahnhof, Berlin Flughafen und Wittenberg ...
611MB wurden nun heruntergeladen und meine Key-Registrierung endlich übernommen .
Mal sehen ob bei mir Teltow-Stadt vorhanden ist.
EDIT: Leider nicht vorhanden...
Ja auf Steam ist es anscheinend noch nicht vorhanden. Im Aerosoft Installer aber schon, siehe mein Bild.
Bleiben vorhandene Freeware Szenarien da oder muss ich die nach dem Update wieder installieren?