[RSC] Viele neue Strecken in Arbeit
-
-
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater
We are pleased to announced that the route was the East Coast Main Line London-Peterborough and it is coming soon only to Train Simulator.
-
Ohne nachgegeschaut zu haben: Klaus der Simulant
Gruß
Norbert -
Na, dann ist doch ok. Mit RSC von London nach Peterborough und dort aus weiter mit CreativeRail ... Kann jeder kaufen, was er mag und kommt sich keiner in die Quere ...
-
Ich finde es toll, das RSC viele Strecken jetzt baut. Die sind immerhin jetzt wesentlich besser beim Streckenbau als die früher mal waren, und die letzte paar DLC's (GEML, HH-H, Pacific Surfliner) fand ich recht gut. Meine liebste strecken sind von RSC gebaut, aber, wo es möglich ist, fahre ich lieber 3rd-Party Rollmaterial
-
-
Ohne nachgegeschaut zu haben: Klaus der Simulant
BINGO Du hast eine Baggerfahrt durch die nächtliche Eifel gewonnen. Endlich hat es jemand erraten.Safter hat trotz der vielen Antworten nur den Trostpreis gewonnen: "Einen angekauten, benutzten McDonalds Strohhalm." Sorry
-
Und noch eine Strecke die in Arbeit ist, geht ja wirklich Schlag auf Schlag im Moment
-
Wenn die nur genauso viele Strecken für Deutschland bauen würden wie für England/USA .
lzb -
Und noch eine Strecke die in Arbeit ist, geht ja wirklich Schlag auf Schlag im Moment
Was ist das da unten?! überquellende Plastiktümpel? -
Die ganzen Assets sehen aus wie das Bleichgesicht MSTS. Ist mir ebenfalls bei Berlin - Wittenberge auch aufgefallen. Alles Leuchtmodelle ohne Preshadow. Nicht mein Ding, ist wie mit nur einer Trackrule ohne Preshadow..der TexDiff Shader ist ugly.
OT:
KDS könnte z,B. auch "K" die Schnapsdrossel heißen.g'ice
-
-
Ein reales Bild der selben Stelle
-
Ebenfalls in Arbeit WCML Over Shap
-
Ob der Bach da im TS auch so schön rumtobt oder ist der nur ein statisches Objekt?
-
Auf Keith Ross' YouTube Channel gibts einige Preview-Videos: http://www.youtube.com/user/keithmross?feature=watch
-
Was ist das da unten?! überquellende Plastiktümpel?
:XD Mensch du musst doch fahren und nicht fragen. Aber es könnte Schnee sein oder ein Himmel auf Erden. So eine Ami Strecke hat aber was. Keine Gebotstafeln ohne Magnet
Gruß Norbert
-
-
ach tschuldigung hatte ich vergessen...nächstes mal fahr ich wieder im Dunkeln mit Sonnenbrille und Scheuklappen
MfG
Barrett -
kein deutschen Strecken ?
Weiß jemand, ob weitere deutsche Strecken in Planung sind? -
Koblenz-Tier und Hannover-Berlin, sowie Lth Wittenberg-Leipzig-Halle Saale, wie im Forum zu lesen....
Ansonsten nur Eigenbauten Marke Freeware.
Was RSC im Hintergrund noch bastelt weiß ich nicht.
-
Also bei der Moselstrecke hat sich im Forum seit Juni 2012 nix getan wenngleich Aerosoft gut daran tun würde eine neue Strecke zu bringen (sonst kommt se noch von Rosarot was ich jetzt nicht kommentieren will). Eine Mittelgebirgsstrecke (wie es die Mosel "zur Hälfte" ist mit dem "Aufstieg von Bullay bis Wittlich) wäre halt schonmal an der Reihe ohne jetzt alle Flachies hier zu diskreditieren.