BR112 von Vizzart in Arbeit

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • "Nie" hat Niemand nie nicht gesagt. Aber momentan ist es eben genau so sinnvoll eine 112 zu bringen wie StS schon sagt. Dadurch würden andere wichtigere Projekte liegen bleiben.

Ja eben nicht. Die 143 EL lässt sich nicht eben zur 112.1 umbauen. Deswegen gibts die auch nicht von vR.

Die BR 112 ist keine BR 143 auch wenn sie äußerlich so aus sieht.
    Ich finde die Lok wird dringend gebraucht für die neuen Strecken rund um Berlin und vielleicht was noch kommt bis 160 Kmh.
    Es gibt doch nichts vergleichbares im Osten .
    Da hätte VR die Lok erst bauen sollen, die wer weg gegangen wie warme Semmeln.
    So baut sie eben Vizzart ohne PZB und Sifa aber bis 160 Kmh eben besser als keine. :XD

• ...ich versteh das schon da wurde ein Nerv getroffen (und es gäbe eine reiche Abnehmerschaft), wäre nix anderes mit ner Kasten10ner oder 114 eben in den ganzen Versionen ... die werden sich das schon gut überlegen und bevor jemand EL baut vergehen eh einige Jährchen, man muss sich eben gedulden (und dann kaufen), was sollen erst "wir" als Einheitsloksfans sagen, keine 140, keine 110 ...

• Endlich...wunderschön...hatte schon Angst, dass zur Colaroten 143 von GR, der Colaroten 143 von vR, der Colaroten 143 von RSC, dem Colaroten 143 Pluspack von TTB usw. usf. jetzt einmal etwas gänzlich anderes erscheint...
    ...puh, noch mal Glück gehabt...

DTG = DumpTrashGarbage

Rivet = Refund, Regret, Refused

• Zitat

Ihr liefert das Modell .. vR baut ein

Ja stimmt, die Modelle von vR sind qualitativ alle viel schlechter als die der anderen Addonhersteller. Ach nee... Moment... ähm... neee, irgendwas passt da nicht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @MasterDune

Zitat

FB
    ...z.B. LZB, PZB, SIFA, ZWS etc .. wären für eure Steuerwagen sehr interessant .. Ihr liefert das Modell .. vR baut ein...

Dein Beispiel vR Technik im vizzart Stw, hinkt nicht bloß ein wenig ;). Ich habe einen von den Stw von vizzart(da es momentan keine Alternativen gibt), ich glaube da würde ich mich für ein komplettes vR Model mehr begeistern können!
    Außerdem ist der Stw bei vR doch in Arbeit, halt nur noch nicht fertig, stand auch schon im Forum.

...So lang keine Lok für den Steuerwagen fertig ist, wird dieser auch nicht fertig da er sich hinten einreiht in das Prozedere der Entwicklung...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Ich hätte gerade fast mein Kaffee verschüttet als ich das auf Fratzebuch gelesen habe :ugly:

Welch absurder Vorschlag. Wundert mich das Vizzard das noch nicht gelöscht hat.

Das war jedenfallls der Witz der Woche :lolx2:

• Naja. Auch die bei vizzart werden nachts etwas anderes zu tun haben. Aber ich denke, dass der Kommentar natürlich noch gelöscht wird. Ist wirklich ein absurder Vorschlag. 8)

Wobei eine Wiedervereinigung interessant wäre. Bei PT1 waren sie alle noch zusammen am Werk. Insofern sollten die Herren sich gegenseitig schon noch kennen. :)

• 8| PT1? Wie lange ist denn das her. Wenn ich Ulf und Maik sprich VR richtig verstanden habe, dann haben diese beiden Personen auf Ihrer Fahne das Wort Anspruch stehen. Alleine die Modelle von der enthaltenen Technik erst gar nicht zu reden. Abgesehen davon, macht von Ausnahmen abgesehen jeder Hersteller sein Ding.

Gruß Norbert

• Ja Maik richtig so. Wurde auch Zeit das der Schrott von deiner Platte kam. Nimmt nur Platz weg. :ugly::lolx2:*shau*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• So, bevor hier jemand unfreundlich antwortet greift dann doch wieder die Hausregel. Zumal es hier ohnehin nicht mehr um die 112 geht... *teetrink*

Und Jensen: bitte mit dem Wort "Schrott" vorsichtig umgehen, insbesondere in solchen Threads ;) Auch wenn die Smilies es mehr als deutlich machen wie es gemeint ist *eiei*