Hi Leute,
BR 112 ist auf dem Weg ins Railworksland
BR 112 wird demnächst von Vizzart kommen.
https://www.facebook.com/photo…1495057173&type=1&theater
Viele Grüße Haxti
Hi Leute,
BR 112 ist auf dem Weg ins Railworksland
BR 112 wird demnächst von Vizzart kommen.
https://www.facebook.com/photo…1495057173&type=1&theater
Viele Grüße Haxti
Qualität hin oder her, eines muss man Vizzart lassen: Sie hören genau hin, was die Community für Modelle wünscht! (Dass da nun manchen Details fehlen, das Fahrverhalten für etliche zu einfach ist, sei mal dahingestellt)..
Schön eine 112, interessant werden die nächsten Informationen zur Ausstattung. Wird aber sicher ähnlich den anderen Modellen des Herstellers sein, d.h. Zugsicherungssysteme werden z.B. fehlen(ist zumindest meine Vermutung).
Die hab ich mir mal im Chat gewünscht. Genauso wie den OEBB Talent fürs Dreiländereck.
Texturen sehen ganz gut aus, wie ich finde ( sind ja auch Fototexturen ). Aber irgendwie sieht die so unproportional aus. Der Wagenkaste ist viel zu hoch und der Unterbau irgendwie so zusammengedrückt. Mal schauen, ob da noch etwas angepasst wird.
By the way: Hab das hier zufällig gestern per Google gefunden: http://www.forum.bluesky-inter…ad&postID=86478#post86478 Da sind 3 Modelle bereit für den Import nach Railworks. Ach der 610 wäre geil. Leider keine passende Strecke.
Super. Ich freue mich auf die 610er. Hoffentlich kommt auch dann die 611er. Ist ja ähnliches Modell wie bei der 610er
So schlecht schaut die 112 net aus, mir gefällt sie
Für alle das ist PTP2 nicht TS14
Habt Ihr auch auf das Datum geschaut? 2010.
Inzwischen gibt es ja auch schon Erfahrungen mit der Interoperabilität der Modelle in verschiedenen Simulatoren(Stichwort Konvertierung). Damals hieß RailWorks noch Kuju.
Gruß
Norbert
Ja Norbert hab ich. Dennoch ist der IC Stw ja so bereits erschienen und anstatt 143 ist es halt die 112. Der 610er ist trotzdem grandios gebaut worden damals. So wie der 642 auch.
Ein wirklich schönes Modell ist das.
Wie wäre es mit einem genaueren Thread-Titel, z.B.: [Vizzart] BR112, oder ähnlich? "Work in progress" ist nicht gerade einleuchtend..
Naja wenn ich den Führerstand ansehe kann ich nur sagen für mich ist das nichts. Sieht alles sehr schwammig aus im Gegensatz zu anderen Herstellern.
Führerstand erinnert an PTP2 und nicht an die Möglichkeiten der Railworks Grafik Engine
Ähm die Bilder von Baul sind auch aus PTP2. Vizzart hat noch kein Bild vom FST gezeigt.
Baul, mach die Bilder hier raus oder schreib was dazu!
stimmt könnte ich machen
Naja .... nun wer denn die 112 unbedingt braucht (fast ärgerlich dass da vR nicht drangeblieben ist mit nem guten 143 EL Modell -zu allem "Überfluss" die wirklich optisch soundisch großartige TTB; oh wie hoff ich da auf die DB Einheitsloks). Aber der 610 WÄRE natürlich grundsätzlich eine sehr feine Sache, allein mir fehlt der Glaube - wenn er wenigstens an fopix 628 vom Cab ran käme aber ich glaube das kann man sich abschminken. Abwarten und Tee trinken.
Also ich finde ja immernoch eine BR112 sieht aus wie eine BR143, von daher würde ich mir keine 112 kaufen, egal von welchem Hersteller...
Es mag kleine Abweichungen hier und da geben, wie z.b die 40km/h Unterschied, aber optisch sehe ich da keine großen Unterschiede Vll. bin ich blind, aber das ist meine Meinung...
Die Lichteranordnung unterscheidet sich ebenfalls...
aber optisch sehe ich da keine großen Unterschiede
Das ist wie wenn Du schon eine 140 hast und deswegen keine 110,112, 114 und 139 willst.
Im Prinzip hast Du aber Recht, rote Loks gibt es schon genug (für mich).
Im Prinzip hast Du aber Recht, rote Loks gibt es schon genug (für mich).
Aber keine mit 160 Kmh. :XD
Daher freue ich mich schon auf die BR 112.
Also vom Modell her haben die entweder eine komische Bildschirmauflösung oder das Modell ist zu breit und zu kurz.