Wie man das am einfachsten raus bekommt hängt vom Betriebssystem ab, kannst Du uns das nennen (Windows XP, Windows 7, Windows 8)?
Für Windows 7 hast Du ja schon einen Antwort, ich war zu langsam. :XD
Meinungen & Informationen zum Train Simulator 2012-2014
-
-
Betriebssystem: Vista
So ?
-
Die Grafikkarte ist da nicht aufgeführt. Wer weiß wie das bei Windows Vista geht? Ich vermute, Du hast eine onboard Grafikkarte, mit der ist es leider meist unmöglich oder nahezu unmöglich den TS zu benutzen. Wenn ich recht habe, musst Du erst in deinen PC investieren, wenn da noch Vista drauf ist hat er auch ein Alter bei dem man auch an eine Neuanschaffung denken kann.
-
Habe eine NVIDIA GeForce 9500 GT ?
-
Neuen Computer kaufen. Vista, 32 bit, 4 GB RAM das ist zu wenig für den TS und die Grafikkarte ist auch nicht geeignet für den TS.
-
-
Laut Beschreibung doch alles trotzdem vorhanden ?
-
Du kannst versuchen ob es läuft, wenn du die Grafikeinstellungen ganz nach unten schraubst.
-
Neuen Computer kaufen. Vista, 32 bit, 4 GB RAM das ist zu wenig für den TS und die Grafikkarte ist auch nicht geeignet für den TS.
Wenn er Auflösung, Antialiasing, Schatten und Wasser runterschraubt ist diese Grafikkarte ausreichend. Man sollte aber keine Wunder erwarten.
Vielleicht muss er auch den TSX-Modus deaktivieren. Das muss er halt testen.Aber pauschal zu sagen, dass die Grafikkarte für den TS nicht geeignet ist, halte ich für übertrieben.
-
Wie mache ich das ?
-
Nicht geeignet wenn man Spielspass haben will triffts besser
-
-
Im Hauptmenü ganz rechts oben: Einstellungen
Ab da sollte es dann selbsterklärend sein. -
Trotzdem über eine Neuanschaffung nachdenken ?
-
Das kann dir doch keiner beantworten.
Das musst du selbst wissen anhand deiner Anforderungen und anhand deines Budgets.Das wäre so, als wolltest du von uns wissen, welches Auto du besitzen solltest, ohne zu wissen, ob du Spediteur, Forstwirt, Bankangestellter oder Hollywood-Star bist oder ob du nur mal mit dem Fahrrad zum Einkaufen willst.
-
Das Spiel läuft jetzt mit niedrigster Einstellung. Für so ein Spiel empfehlt ihr aber einen leistungsfähigeren Computer ?
Der Lehrergehalt ist nicht mehr das Beste, aber ich hoffe ausreichend :XD
-
Ja. 8 GB RAM, auf jedenfall 64 bit System, und ne Grafikkarte wie die GTX 660 Ti und es läuft auch bei höheren Einstellungen.
-
-
...dann war mein Tip richtig. Was mich dabei ärgert : RSC/DVG macht schöne Reklame, zeigt schöne Filmchen und zeigt dann Systemanforderungen die den gezeigten Bildern in keinster Weise entsprechen. So gibt es immer wieder Leute mit einem durchschnittlichen Familien-PC die dann frustriert werden, weil es nicht läuft, nur ruckelt oder schlecht aussieht.
-
kiter:
Willkommen in der schönen Welt der Werbung.
Mit Koksnasenlächeln, glücklichen Familien, guten Freunden, strahlend weißen Zähnen, durchtrainierten und faltenfreien Körpern und stets blauem Himmel.
Und jetzt 20% mehr Inhalt, glutenfrei und ohne Konservierungsstoffe! Serviervorschlag! Geänderte Rezeptur!!1! -
@ Prelli,
@ kiter,
so macht nicht nur RSC Werbung.
Wenn es nach der Werbung ginge dann würden wir nie mehr Krank werden, alle Schlank sein und nie Sterben. Ach ja und nie Falten bekommen.... -
Und die Schulen behaupten, sie würden ihren Kunden alles mitgeben, was sie zum erfolgreichen Bestehen in den Herausforderungen des Lebens brauchen.
Und das in jetzt noch weniger Zeit. Und ganz ohne Stress für die Kunden.Gruß
Norbert -
Könnte ich den Computer auch einfach umrüsten ?
-