Berlin Wittenberg Patch 1.1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Um das Patchchaos, anders kann man es bei den Laufzeiten bei DTG nicht bezeichnen, nicht noch größer wird, gibt es Version 1.2 nur noch bei Steam. Der verantwortliche Mitarbeiter bei DTG bekommt jede Woche eine Mail von mir. Mehr kann ich nicht tun...

Winke
    Jan

Es sind ja mittlerweile mehrere Wochen ins Land gegangen. Tut sich da mal langsam was? Reagiert DTG auf die wöchentlichen Mails überhaupt?

• Die sollten erst mal bei ihren eigenen Strecken nach Fehlern suchen. ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Gabs auf folgendes mal eine plausible Antwort?

Wieso stellt Aerosoft das Update nicht einfach nach Registrierung der Seriennummer als Komplettpaket im Supportbereich zur Verfügung? Genau so wird das bei den OMSI Addons, nachdem diese auf OMSI2 gepatcht wurden auch gemacht.
    Seriennummer registrieren -> KOMPLETTES Addon downloaden.

Damit gibt es keine Probleme, also verstehe ich nicht, warum Aerosoft das nicht einfach beim TS auch so macht.

2 Mal editiert, zuletzt von Snens () aus folgendem Grund: War nicht ganz so nett, auch wenn Aerosoft untern durch ist...

• Moin,

bevor du jemadem Willkür oder gar Unfähigkeit unterstellst, lies bitte in diesem Thread nach. Es gab ne klare Entscheidung dazu, denn durch ein aerosoft-Update wäre nichts gebessert, weil du es zu bekannten Anlässen vom Steam gleich wieder glattgebügelt bekommst. Nein das Problem liegt auf der bekannten Insel und übersteht derzeit sehr viel Regen und Stürme, vielleicht hat es ja das Büro durcheinander gewirbelt und mein Update ist zum Fenster raus, statt zu Steam :whistling:

Winke Jan

• Okay, Danke. War etwas übertrieben.

Ob Steam das wieder "glattbügelt" wäre mir persönlich zum aktuellen Zeitpunkt recht egal. Kann ich ja über Aerosoft wieder anpassen.
    Ich bin der Meinung, sie sollten das Update als Komplettpaket anbieten und alle, die interessiert sind können sich das denn installieren. Wer keine Lust hat, dass Steam das nach Überprüfungen überschreibt, lässt es einfach.

Einmal editiert, zuletzt von Snens () aus folgendem Grund: Grammatik

• Tja, war wohl ein Fehler die Strecke bei Steam zu veröffentlichen... In Sachen Updates zu mindestens. :(

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Ich habe jetzt mal an Aerosoft geschrieben.

An das Aerosoft Team
    Ich würde auch gern das Update 1.11 der Strecke Berlin Wittenberg bekommen, muss ich jetzt die bei
    Ihnen gekaufte orginal CD Strecke zurück senden., und erhalte dafür eine überarbeitete CD Version.

Von Aerosoft:
    wir bieten für die Software kein CD Update. Die Software wäre dann in der Liste entsprechend aufgeführt.

Das Update wird automatisch über Steam eingespielt sobald Steam das Update freigibt.
    Darauf haben wir allerdings keinen Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards
    Aerosoft GmbH
    Nicole Schmidtmeier

Mfg binoo

• zum Lachen finde ich vor allem, dass die Diskussion darüber nicht abreisst, obwohl die Situation seit gefühlten 20000 Beiträgen klar ist.
    Dass ein Anlieger von Teltow Stadt gerne "seinen" Bahnhof hätte, kann ich ja verstehen - aber dass es soooo viele Teltow-Stadt-Anwohner unter den TS-Spielern gibt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Darüberhinaus haben Besitzer der Update-Version derzeit nur den dubiosen "Vorteil", außer den mitgelieferten keine kompatiblen Szenarien zu haben - aber wen das stört, der braucht ja nur den Steam-Key zu aktivieren und nen Dateicheck anzuwerfen.

• Warum sollte die Diskussion auch aufhören?
    Das ist aktuell eben ein "heißes Thema", was viele Leute beschäftigt, aufregt, verärgert etc., also sehe ich keinen Grund, die Diskussion zu beenden, bis das Problem nicht zu aller Zufriedenheit gelöst wurde.

• Bestes Beispiel - Weil man es nicht gebacken bekommt, die Updates zu verteilen, veröffentlicht TTB das Aufgabenpaket nicht, weil es nicht sein kann, dass wohl über 50% der Kunden damit nichts anfangen können, weil es unmöglich ist, an das Update zu kommen, welches aber für das Aufgabenpaket pflicht ist.

• zum Lachen finde ich vor allem, dass die Diskussion darüber nicht abreisst, obwohl die Situation seit gefühlten 20000 Beiträgen klar ist.

Mir gefällt diese Begründung besser.
    Ist aber schon blöde für die Nörgel-Gemeinschaft. Wieder eine Möglichkeit weniger, sich jeden zweiten Tag dem Frust hinzugeben.

Gruß
    Norbert

• Sicher sind das alles die User selbst die unzufrieden sind und immer nur was zu mecken haben.

Stimmt soweit. Mit sich selbst, dem Leben, ihrer Umgebung und was einen sonst noch alles aufregen kann.
    Und wenn es jemandem auffällt, greift man gern schon mal in die Fäkalienabteilung.
    Ich habe nichts gegen Kritik, noch nicht mal etwas gegen normales, zeitweises Nörgeln. Aber nicht immer wieder dasselbe alle drei Beiträge und in jedem Thema sobald jemand eins von den Zauberworten schreibt.

Gruß
    Norbert