Berlin Wittenberg Patch 1.1

  • Zja, für uns die Berlin-Wittenberg im handel als CD gekauft haben, immer noch kein Update. Einfach nur toll. Voll der beschiss.

    Immerhin haben die (und die Steam-Käufer) aber mehr Szenarien - weil alle "Fremdszenarien" ja schließlich für die Version 1.0 sind.
    (Vielleicht ist das sogar der Grund dafür, dass das Update bei Steam nicht "durchkommt")

  • Die hätte man ja dann entfernen können wenn es so sein sollte. Anders kann ich mir nicht vorstellen das AS die bei der Steam Version mit bei gepackt hat obwohl nichts ist unmöglich.
    Trotzdem meine ich das wenn sich AS und auch der Entwickler intensiv bemühen würden das das ganze Thema schon längst vom Tisch wäre.
    Irgendwann schleift das dann und man kümmert sich nicht mehr weiter darum weil man zu keinem Ergebnis kommt. Ist genau das gleiche wie bei allen anderen Updates auch die noch
    ausstehen und wohl nie kommen werden.


    Kann man schon mal unter gute Vorsätze verbuchen.....RSC oder von mir aus auch Schwalbenschwanz etwas Feuer unter dem A..machen.
    Es müssen nur genug Leute Druck machen dann passiert vielleicht mal was.

  • Selbst im Workshop gibt es ein Durcheinander mit den verschiedenen Versionen.
    PS: Ich habe B-W bei Steam noch nicht registriert und kann trotzdem Szenarios aus dem Workshop fahren, habe ich gestern getestet. Ist auch nicht schlecht, da warte ich bis das Update mal auf Steam erscheint, dann wird registriert.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • ...IKB 1 habe ich als Box bei Amazon gekauft, bei Aerosoft registriert und dort dann 1.2 runtergeladen, es war nicht nur ein Patch sondern die gesamte Strecke neu mit dem Code der in der Box dabei war. Etwas verwirrend bei Aerosoft ist allerdings dass man sich für die Registrierung und den Support ein extra Konto braucht und für den Shop auch eines, da habe ich manchmal schon etwas suchen müssen....Vielleicht ist es bei B-W ähnlich ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Es ist schon soweit das man eigentlich einen Sticky festmachen müsste wo drin steht was denn aktuell ist.
    Quereinsteiger lesen oft nicht alles und wissen dementsprechend auch nicht was Sache ist. Selbst eingefleischte kommen bei dem ganzen Hick Hack durcheinander *ohman*

  • Wäre halt auch schön, wenn sich Jan nochmal zu dem Thema äußern könnte.

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Ich habe sie als CD bei Aerosoft erworben, du kannst dich anmelden die Seriennummer
    eingeben und dann das Update herunter laden.


    wie hast Du das denn gemacht wenn das Produkt dort garnicht gelistet ist zum registrieren? Wäre wirklich gut wenn sich Jan mal dazu melden würde es sei denn ihm ist alles Wurscht....

  • Der Bahnjan kann grad nicht, der ist mit vR Team und Fclips auf die Malediven geflogen. Die müssen ihre sauer verdienten Kröten ja irgendwo ausgeben. Da sie nur über Satelitentelefon mit der Aussenwelt verbunden sind müssen alle Kunden noch etwas warten. :ugly:


    Achja, die Wurscht hat er auch mitgenommen. ;)


    g'ice

  • Im Ernst: Wir können echt zufrieden sein mit dem Trainsim-Jahr 2013. Und die 3 haben einen großen Anteil daran.


    Sorry, ich bin aber erst zufrieden, wenn mein Produkt auf dem neuesten Stand ist, bzw ich Zugang zu Patches habe...meiner Meinung nach gehört das nämlich zu einem Add-On, welches ich als gut bezeichnen soll, dazu... ;)

  • Also kommt ein kostenpflichtiges Addon für ein kostenplfichtiges Addon? Nicht schlecht ... .


    Zitat

    Diesen Zusatz können all jene erwerben, die im Besitz der Strecke Berlin-Wittenberg sind.

    Und was ist dan mit dem Patch 1.1? Kommt der dann auch mit diesem Addon? Oder kommt dieser extra? Oder vielleicht auch gar nicht mehr? Blicke da langsam nicht mehr durch ... .


    Des weiteren finde ich es seltsam, dass man im Supportbereich von VT immer auf den Blog verwiesen wird ... wozu gibt es dann den Supportbereich?

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

    Einmal editiert, zuletzt von IgnisLupus ()

  • Das weis ich schon ... das eine schließt das andere aber nicht aus. Man kennt ja Aerosoft langsam ... Stichwort IKB 3 .

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Jetzt haben wir das Jahr 2014 jetzt sollte der Patch ja irgendwann kommen haben ja genug zeit gehabt es fertig zu packen :ugly: .Wen es nicht in der nächsten zeit auf Steam erscheint gibt es *hauen*