Hi Leute,
Seit kurzem gibs die Bimz-Steuerwagen Bundle in Vizzart Handel. Für 14,99 €
http://www.eisenbahndiscount.d…a619e453473e447bc46fd84e8
Viel Spaß
Viele Grüße Haxti
Hi Leute,
Viel Spaß
Viele Grüße Haxti
Für den Preis ist es allemal eine Überlegung wert, da man 3 Fahrbare Steuerwagen + 4 Szenarios und QD bekommt. Macht pro Steuerwagen ca. 5 Euro, für den Preis gibt es woanders auch keine Zugsicherungssysteme .
Zugsicherungssysteme benutze ich in Railworks sehr selten.
Ich fahre ehr immer schon gleich los.
Ich werde die Modelle mal besorgen und ein kurz Bericht darüber geben.
Na wär hatte darauf jetzt nicht getippt, ... schnell mal vorher auf den Markt schmeissen ... ist ihr gutes Recht, ich bin jedenfalls kuriert und spar mir was ... den Metronom hab ich ja, also ist der Steuerwagen wieder als Lok definiert, naaaja besser als "gar" kein Steuerwagen, das schneeweiße Dach ist natürlich nicht so dolle im Zugverband mit anderem Material und bei den IR Wagen scheint mir die "Bordüre" etwas versetzt, was solls, die bisherigen screens sind nicht besonder gut zur äußerlichen Beurteilung...
Wenn der Stw als reine Lok definiert wäre, dann frage ich mich, warum der nicht alleine fährt, sondern eine passende Schublok braucht ( Fopix 218 gehört zB nicht dazu ). Also mir gefällt der Metropolitan. Würde mich freuen, Haxti, wenn Du Detailbilder vom IR Stw posten könntest.
Darf man kurz aufmerksam darauf machen das, dies hier kein mecker Thread ist sondern ein Neuvorstellung Thread.
Danke
Wir wollen bestimmt nicht das der hier wieder geschlossen wird.
Alles anzeigenHi Leute,
Viel Spaß
Viele Grüße Haxti
Hallo!
Wenn ich Deinen Link anklicke bin im Kundenkonto von "Max Mustermann"! (Edit Zaunpfahl: Klarnamen entfernt, aber danke für den Hinweis) Bist Du das?
Hätte schon fast über mein PayPal-Konto bestellt!
Ich will Dir nichts unterstellen!
EDIT: DANKE! Jetzt ist der Link sauber!
Wenn der Stw als reine Lok definiert wäre, dann frage ich mich, warum der nicht alleine fährt, sondern eine passende Schublok braucht
Wahrscheinlich weil er eine Lok ohne Leistung ist, und deshalb eine Lok mit Leistung braucht, technisch gesehen, aber keine richtige Steuerwagenumsetzung à la vR ist.
Auch hier wurde anscheinend wieder diese komisch schiefe Front verbaut. bzw das Modell wurde nicht korrigiert.
Auf dem Screenshot vom Führerstand sieht man auch, dass die Schalter offensichtlich auf "PTP2-Art" verbaut wurden, nämlich da wo's einem grade einfiel oder wo grad Platz war. (Siehe "Sifa" Schalter)
Werde ich mir definitiv nicht holen.
MfG
Barrett
Kann jemand was zum Sound der Steuerwagen sagen? Der Sound war nämlich beim BR440 eher mau...ein Steuerwagen hat zwar natürlich keinen Motorsound, aber gerade dann werden andere Sounds wie das Bremsen, überfahren der Weichen oder das Zirpen in den Kurven umso wichtiger finde ich. Ist das umgesetzt worden?
Naja, nach diesem Video kann man nicht gehen, da Briese auch hier bereits den Bogiesound geändert hat, da er wieder nicht vorhanden ist. Also fehlen in der Grundversion sowohl Weichen - , als auch Kurvenzirpgeräusche.
Danke für den Link, aber der ist wie schon geschrieben eher nutzlos wenn es darum geht den Sound des Steuerwagens zu bewerten.
Da die besagten Sounds aber wohl fehlen frage ich mich was man überhaupt hört beim fahren im Stw...
Also fehlen in der Grundversion sowohl Weichen - , als auch Kurvenzirpgeräusche.
Da wirst du wohl im Vizzart Forum oder auf FB mal nachfragen müssen. Die können dir bestimmt was dazu sagen.
Ne muss ich nicht, Freddy. Bei 4:25 sagt es Briese ja, dass es wieder fehlt.
Schade der Sound ist ja gräulich, bei mir rauscht es nur im linken Lautsprecher.
Ist das bei euch auch so.
Auch in diesem vizzart Thread von Dir Haxti: Bitte eine bessere Überschrift.