Hallo Forengemeinde,
ich habe seit dem Patch von RSC komischerweise erhebliche Probleme mit jeglichen Spielen.
Anfangs stürzte der Treiber meine AMD-Grafikkarte (Radeon HD7850) ab, das machte sich folgendermaßen bemerkbar: Fragmentbildung und/oder Darstellung eines grauen Bildschirms. Als ich einen grauen Bildschirm hatte, musste ich den PC hard resetten, bei der Fragmentbildung konnte ich noch den TS via Task-Manager abschießen und anschließend poppte in der Taskleistung die Meldung auf, dass der AMD driver nach einem Fehler wiederhergestellt wurde. Diese Probleme traten erstmals nur in Tunnels auf.
Eins vorweg: Ich hatte seit Anfang des Monats mein Windows-Design auf "Classic" umgestellt. Also gestern wieder zurück auf Aero, vielleicht liegt es ja daran.
Anschließend habe ich auch den Catalyst-Treiber aktualisiert, brachte nichts. Heute wurde es unerträglich: Der TS stürzte einfach so ab, aber auch andere Spiele ließen sich nur kurz spielen, bis die Grafikkarte wieder abstürzte. Vorhin startete mein PC sogar nachdem das Bild einfror einfach neu.. (Zuvor habe ich Catalyst noch mal komplett deinstalliert und wieder installiert)... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und vor allem; wen soll ich kontaktieren: AMD, den Händler von dem ich den PC habe, RSC, oder habt ihr vielleicht eine Lösung? Google brachte leider keine zufriedenstellende Lösung.
Herzlichen Dank im Voraus!
Gruß alias203