Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ob ich das besser kann, weiß ich nicht.
    Aber ich würde mich in Grund und Boden schämen, würde ich sowas als Payware anbieten wollen.


    Mag sein, dass an der Strecke noch gearbeitet wird, aber glaubt ihr ernsthaft, es gäbe die Updates gratis? kann ich mir nicht vorstellen. Für mich klingt das eher so, als wollte man den unfertigen Zustand rechtfertigen und die Käufer lediglich beruhigen wollen.
    Einige Abschnitte sind ja bereits als "fertig" deklariert, aber selbst die sehen total billig aus, weil nur ein einziges Gleisloft verwendet wurde, nur 3 verschiedene Bäume verbaut wurden und die Bodentexturen hat man ganz weggelassen. Macht ja Arbeit.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ...damit ich immer weniger Lust habe, an "meiner" Schwarzwaldbahn zu bauen.


    Prelli, ich hoffe, dass du dir das nochmal überlegst. Von allem was bisher von dir gebaut und veröffentlicht wurde, ist die Qualität sehr hoch.


    Deshalb kann man sich auf deine "Schwarzwaldbahn" nur freuen. :thumbsup:

  • Ich bin kein Streckenbauer, sondern ich versuche mich im Moment an den ersten Szenarien. Aber was hier als Payware-Strecke angeboten wird, sieht sehr altbacken und nicht gerade professionell aus. Die optische Umsetzung finde ich grauenhaft. Wer hierfür soviele Taler hinlegen will, muß wohl mit dem Klammersack gepudert sein. Seht Euch im Vergleich dazu mal das Let´sPlay vom "Projekt Freiberg" an - das wollen wir heute - das ist "Stand der Technik".
    Gruß Bernd

  • Na das werd ich mir die Tage dann mal selber im Editor so einstellen, dass ich wenigstens beenden kann. By the Way werf ich den Fahrplan auch über den Haufen und versuch einen
    realistischen zu erstellen. Eigentlich nett, ein Addon, bei dem man selber noch verbessern kann. Das nennt man Miteinbeziehen und Aktivierung der Kundschaft, clever ;)


    LG

  • Hab sie schon bestellt gehabt, wo hir noch nicht mal darüber berichtet würde! Und schreib es ja nur um alle andern zu Warnen!
    Also hört entlich auf über die richtig und nicht richtigkeit, von Komentaren zu urteilen! Jeder denkt sich was anderes dabei, denn ich finde jede information egal was is wichtig!!!!!


    Jap hab es auch gekauft, ohne vorher geschaut zu haben. Naja war blindes Vertrauen...shit happens. Zumindest bastel ich jetzt ein bisschen an den schlimmen Szenarien rum.

  • Bei Amazon gibt es zwei Angebote a) für € 33.99 und b) für €39.99 der gleichen Strecke.

    Wenn Du die beiden meinst:
    http://www.amazon.de/Schwarzwa…ds=schwarzwald+bahn+train
    http://www.amazon.de/Train-Sim…ds=schwarzwald+bahn+train


    Die sind meines Wissens gleich, die eine halt in der original Verpackung die andere in der Halycon Verpackung mit der verwirrenden Bezeichnung Railworks PlusPack Vol. 2 und anderem Preis.
    BTW: Bitte verwende die Standard Schriftart und Größe, das liest sich angenehmer. ;)


    @Abra Kadabra: Was soll der Post in diesem Thread? *denk*
    Safter: Was soll der Post in diesem Thread? *lach* Habe eben erst gesehen, dass hier der Bewertungsthread ist und eine Diskussion im Gange ist. Ich werde den Safter jetzt mal melden. *ja*

  • Die optische Umsetzung finde ich grauenhaft. Wer hierfür soviele Taler hinlegen will, muß wohl mit dem Klammersack gepudert sein.

    Ja was soll ich da noch sagen. Erschreckend was da angeboten wird. Da sind RSC Strecken ja absolut Top. *denk* Übrigens habe ich noch nie in Europa braune Berge gesehen. Ist dass das Dreiländereck wo man keine Ausmodulierung von Steinen oberhalb der Baumgrenze vornimmt? Ich glaube ja. Ebenfalls erschreckend. Wenn das so weitergeht mit dem kommerziellen Streckenbau, dann kann ich mir auch selber was zusammenklatschen. Nur anbieten möchte ich es nicht. Am Ende sage ich: Mein Gott Norbert was hast du da für ein Sch......gebaut. Aber ich bin Anfänger im Streckenbau. Die Profis wohl auch. Es sieht jedenfalls so aus. :ugly:


    Gruß Norbert

  • ;) Die Schwarzwaldbahn würde ich jetzt als neue Strecke ansehen und wenn das in Zukunft der Maßstab im kommerziellen Streckenbau ist, dann sehe ich Schwarz. Hier wird doch Software auf dem heimischen PC entwickelt gegen Entgelt oder wie sind die unglaublichen Bilder zu verstehen. Im Vergleich dazu muss ich sagen, dass RSC es sich zwar geleistet hat MA lichtfrei zu machen (Ursache unerklärlich) aber davon abgesehen haben sie sich bislang noch keinen derartigen Klopfer erlaubt. Das da bei den Strecken nicht alles das Gelbe vom Ei ist, ist bekannt. Aber man kann drauf fahren ohne einen Schreck zu bekommen. Bei Wittenberge-Berlin zerstört der Hick Hack ums Update mein Vorhaben mir die Strecke zu kaufen. *drunter* Das war es für Aerosoft und für Bahnjahn.
    Habe ich 0 Tolleranz für.


    Gruß Norbert

  • Oh das ist eine gute Frage. Ich sage es so. Als Entwickler kann es mir nicht am A vorbeigehen, was der Publisher mit meinem Produkt macht. Der Kunde will dass Produkt kaufen um damit Spaß zu haben und sonst will er gar nichts. Wenn ich also sehe was da läuft, dann schaue ich mir dass als Entwickler eine Zeit lang an und dann sage ich so liebe Partner machen wir es nicht. Wie Aerosoft und Bahnjahn das Hick Hack verwalten möchten ist deren Angelegenheit. Als Kunde sehe ich mir so etwas an und dann kommt die Entscheidung gegen die Verantwortlichen. Euer Hick Hack brauche ich nicht. ^^ Sorry.


    Gruß Norbert

  • Das kann man nur so unterschreiben. Aber das ganze hat leider nichts mit der Schwarzwaldbahn zu tun. Als Maßstab kann man das meiner Meinung nach eh nicht nehmen.
    Hier wurde über einen längeren Zeitraum gebaut wo die eine oder andere Version des TS erschienen ist. Wem die Bilder gefallen der soll es kaufen und wenn nicht dann Finger weg davon.

  • Nur das alte Standard Rollmaterial.
    Bzw wird dies verwendet.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • OK. Bei den Preisen, könnten die ruhig als kleinen Bonus das eine oder andere Fahrzeug dazu geben. Dieses Addon ist für mich uninteressant. Zu teuer und naja nicht das was man nun erwartet hätte.
    Mir reichts schon mit IKB V3.
    Muß aber jeder selber wissen.



    Gruß *hi*



    Rene´

  • Gibt es zufällig schon einen QuickDrive für diese Strecke? Halycon bietet da ja nichts an, auch kein Support für die wahnsinnig
    fehlerhaften Aufgaben, jede von den 13 musste ich akribisch überarbeiten, dass sie überhaupt spielbar sind....mh....


    Liebe Grüße!

  • Bei mir gehen die Szenarien alle, gut es steigen keine Passagiere ein und aus, die Halte sind alle mit Handsymbol, spart man sich das T-drücken. Bei dem Grundwissen über Szenarienerstellung, meinste wie da Quickdrive aussehen würde?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.