Wer solche Strecken mag, ist gut bedient.
Im Video helfen die Beach boys die Zeit, wo nichts passiert, gut zu überbrücken. Danke.
Technische Frage: der Gegenzug so ab 5:30 kommt nicht mit Lok voraus, ist das etwa ein Steuerwagen ?
In einem Land, wo die ganzen Loks noch Kuhfänger haben, nur so was ungeschütztes?
StS
-
-
Ja am Ende ( oder eben am Anfang ) von jedem Zug ist ein Steuerwagen. Die sehen nicht wie Steuerwagen aus, sind aber welche. Mir gefallen sie besser, als die Lok von innen.
-
Also mir gefällt die Strecke auf den ersten Meilen, auch wenn ich noch nicht am Pazifik bin. Generell mag ich eigentlich keine ausländischen Strecken und schon gar nicht USA. Aber mal an der herrlichen Westküste wenigstens virtuell sein zu dürfen, und da ich ein GTA-Fan bin, hab ich mir die Strecke besorgt und bereue es nicht.
-
Schön Markus...aber ich finde da is noch ein Touch zuviel Bronze in der Farbe...
Ich hab dir die neuen Settings von mir mal als Bild fertiggestellt.(Wolltest sie ja mal haben) Wer möchte kann dies so ja mal probieren. Wie das ganze aussieht kann man auf meinen Screenshots sehen.
Der Kontrast wurde allerdings mit embseries verbessert, da das FXAA Tool keine Kontrast-Farbregulierung hat.
In der .ini unter [Colorcorrection]
ContrastSaturationDay=3
ContrastSaturationNight=2PS: Die Fog Farbe is auf dem Bild oben rechts entnehmbar & TechniColor ist deaktiviert...
Viel Spaß...;)
-
Okay, Danke. Hab jetzt die Einstellungen übernommen. Leider kann ich enbseries nicht nutzen. Wenn ich das installiere, hab ich in Railworks Bildstörungen ( schwarze Flächen ). Oder ich hab da eine falsche Version / mach irgendetwas falsch. Dennoch bin ich mit den neuen Einstellungen zufrieden.
-
-
Ja...das sieht schon viel besser aus...;)
Den Rest via PN...
-
-
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich habe schon Youtubevideos von dem Surfliner auf Fahrt gesehen, wo der Steuerwagen vorne war.
EDIT: hier zum Beispiel www.youtube.com/watch?v=-uyMAqtJ0UgUmd ganz ehrlich bei der 101 oder so haste auch nichts an Knautschzone. Brauxhste ja in beiden Fällen eigentlich auch nicht da es ja selten zu Unfällen kommt.
-
Aber ich habe schon Youtubevideos von dem Surfliner auf Fahrt gesehen, wo der Steuerwagen vorne war.
Gibt es von dieser (schiebenden) Werbelok Detailaufnahmen...?
Oder kommt jemand daran...? Das wäre was...;)
Grüße
-
Andreas, hier mal 2 Bilder der Werbe Lok "Be Track Smart"
Und 2 Links mit Bildern:
http://www.flickr.com/photos/s…/in/set-72157594479516008
-
-
Jodler, vielen Dank für die Bilder, aber ich bräuchte sie einmal direkt von vorn und 90 Grad von der Seite...vor allem ohne Sonne. Sonst wird das leider nix mit Repaints.
Hab die Jungs von RWA auch schon gefragt...mal schauen...;)
Wenn Du mehr findest, wäre ich dir Dankbar...
Grüße
-
Also ricshort Dein Video mit der Musik hat mich absolut überzeugt, ein Ofen und zurücklehen, herrlich!
-
Gibs auch eine Streckenkarte von LA nach San Diego?
Gruß Haxti
-
Ist das Umwandeln der Karriere-Szenarien in Standard-Szenarios eigentlich sehr aufwändig? Na, ich selbst kann das eh nicht, aber bei Karriere-Szenarios kann ich mich nicht richtig entspannen
-
Geht mit RW-Tools ganz einfach.
-
-
Gibs auch eine Streckenkarte von LA nach San Diego?
Vielleicht hilft diese Karte erstmal weiter. https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…725588091_993602330_n.jpg
-
Zitat
Werfen die Brücken tatsächlich keinen Schatten???
Bei mir ist das teilweise so. Die Schatten habe ich 1 Stufe und das Wasser 2 Stufen unter der maximalen Qualität eingestellt. Wahrscheinlich liegts aber nicht daran, sondern am Streckenbau. Das gleiche Phänomen kann ich auch bei anderen Strecken beobachten >> z.B. Köln-Düsseldorf, Marias Pass, Rascal to Cottonwood, Scottish Eastcoast Mainline (SECML) >> hier hat's teils Schattenwurf und teils nicht.
Zitatein Ofen und zurücklehen
( ), Sound und *kaffee*tut's auch...
Gruess
ricshort -
Hier die gesamte Strecke im Zeitraffer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
Werde ich mir beim Steam Winter/Weihnachts-SALE kaufen. Da wird der Preis bestimmt schon etwas weiter unten liegen!
-
Hmm ich kann da ehrlich gesagt nichts mit anfangen denn das fährt man ein paar mal rauf und runter und dann gammelt das auf der Platte vor sich hin. Das ist mir einfach zu langweilig.
Aber ist halt Geschmackssache. -