Neukauf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dann frage ich mich doch was Euch dann hier hält, wenn es da so tolle ist?
    Scheint wohl anscheinend doch nicht so das gelbe vom Ei zu sein mit Zusi, TrainZ und MSTS. 8o
    Ich sehe hier mittlerweile viele Wendehälse, die sich noch vor kurzen über Railworks ständig negativ mokiert haben und jetzt hier anscheinend hier ihr neues Eisenbahn Zuhause gefunden haben..
    Also so schlecht kann das hier mit dem TS nicht sein, gell? :D


    g'ice

    Langweilig ice, einfach nur noch langweilig, immer der gleiche Spruch, ich kann es nicht mehr hören. :sleeping:
    Ich für meinen Teil zocke den MSTS und ZUSI genauso gern wie Railworks (im Eisenbahnbereich), aber das verstehst Du eh nicht, da es für Dich nur Railworks gibt und sonst wohl nichts.
    Was ich allerdings nicht verstehe ist Dein andauerndes Niedermachen andere Programme, nur weil sie DIR nicht zusagen.

  • Wie schön für uns, dass Du dabei bist, seit Kuju die ersten 5 Screenshots von Rail Simulator gezeigt hat, Kollege ice. Deine Hetzerei gegen andere Simulatoren und Dein missionarischer Eifer für Rail Simulator und Co. gehen mir inzwischen schon bald ein Jahrzehnt auf die Nerven, gefühlt zumindest. Aber ejal, wie sagt der Rheinländer: Man muss auch jönne könne.
    Gell ?


    Gruß
    Norbert

  • Mein Gott, eigentlich wollte hier jemand wissen was der TS so kann und ob sein Laptop gut genug ist für RW und ob es andere Bahnsimulationen auch noch gibt. und was macht ihr? Ihr fangt einen Glaubenskrieg an wegen TS und anderen Bahnsimulationen, das ist doch egal und hat hier nichts zu suchen. Das ist doch egal welcher Simulator ,,der beste`` ist, weil es jeder anders sieht.

  • @Ohne Hardware Daten kann man nicht wirklich Empfehlungen geben.


    ...


    V200.1
    Ist eben genau daselbe mit dem Heruntergelabere mit den TS.Es kommt immer von beiden Seiten.


    @Barett
    Kann Dich ja verstehen, aber solche Funktionen wollen die meisten überhaupt nicht. Hier gibt es ganz andere Prioritäten.
    Ausserdem ist das Eisenbahntechnische Gesamtwesen nur unvollständig in Zusi.
    Interaktive Handlungen gibt es da erst gar nicht. Selbst im TS nicht wirklich. Da müsste man schon wieder Trainz hernehmen.
    Zusi ist auch eher ein Loksimulator aber kein wirklicher vollständiger Eisenbahnsimulator.


    siebziger
    Du gehst mir mit deiner Rechtschreibprüfung und deiner ständigen Zurechtweisung und Anbieterung auch auf die Nerven, schon seit TrainZ. Aber muss man wohl auch hinnehmen.
    Fand es jedenfalls schade das Du nachdem Du selber Dich über Railworks ständig im Trainz Forum negativ ausgelassen hast, dann selber auf einmal den großen Railworker hier spielst. ^^


    g'ice

  • Du gehst mir mit deiner Rechtschreibprüfung und deiner ständigen Zurechtweisung und Anbieterung auch auf die Nerven, schon seit TrainZ.

    Ein wunderschönes Beispiel für das, was mir am Herzen liegt: Eindeutige Kommunikation.
    Meinst Du "Anbiederung" oder "Anbietung"?


    Fand es jedenfalls schade das Du nachdem Du selber Dich über Railworks ständig im Trainz Forum negativ ausgelassen hast, dann selber auf einmal den großen Railworker hier spielst.

    Ich halte es auch hier mit den Vernünftigen, wie überall. Jeder Simulator hat seine Vorzüge. Missionarischer Eifer und Rail Worksismus sind mir immer suspekt.


    Aber muß man wohl auch hinnehmen.

    Muss man nicht. Ignorieren im Profil und Ruhe is.


    Natürlich nicht, ich mache das ja auch so.

    Das ist der Witz des Tages mit den Beiträgen ein paar Zeilen weiter oben. Oder Wasser predigen und ...


    Gruß
    Norbert

  • Ich halte es auch hier mit den Vernünftigen, wie überall. Jeder Simulator hat seine Vorzüge. Missionarischer Eifer und Rail Worksismus sind mir immer suspekt.


    Ein missionarischer Eifer und PTP2 Verkünder muss das gerade sagen. Die TrainZer Gemeinde wartet noch immer auf die goldenen Zeiten die damit kommen sollte laut deiner eigenen Verkündigungen.
    Trainz sollte ja damit groß heraus kommen. Wo TrainZ heute im Rang steht sieht sehr gut wenn man mal ins Auran Forum wechselt. Da kann man von Glkück reden wenn in der vergangenen letzten Woche überhaupt Jemand eine Post geschrieben hat. Goldene Zeiten, --- *klatschen*


    Anbie"d"erung
    Danke für die richtige Rechtschreibung, hatte sie extra für Dich eingebaut. *nänänä*


    alaaf
    ice

  • *hi*


    Prozessor: Intel(R) Core CPU 2.60GHz


    Arbeitsspeicher: 4.0 GB


    Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000


    64 Bit-Betriebssystem


    verfügbarer Grafikspeicher: 1760 MB


    DirectX 11


    17.3" Bildschirm, Auflösung: 1600x900

  • Ein missionarischer Eifer und PTP2 Verkünder...

    Noch ein Witz des Tages. Meine Meinung zu PTP und PTP2 habe ich des öfteren dargelegt und meine Meinung über die Firma, die behauptet, es sei ihr Produkt, scheint sogar in diesem Forum häufig durch.


    Wo TrainZ heute im Rang steht sieht sehr gut wenn man mal ins Auran Forum wechselt. Da kann man von Glkück reden wenn in der vergangenen letzten Woche überhaupt Jemand eine Post geschrieben hat.

    Tja ja, wenn man einfach so dahin schreibt...
    Gerade in den letzten Tagen gab es einen extrem interessanten Schlagabtausch zum Thema KI zwischen Zwolle Wolfgang geophil Roland. Auch für hiesige hitzige Diskussionen wärmstens zum Lesen empfohlen. Du hattest Dich anfangs an der Diskussion auch beteiligt. Sogar mit weit versöhnlicheren Worten zu anderen Simulatoren als hier...


    Aber damit es hier nicht weiter *off* wird, weiter im Text. Insofern danke, Mape, für Dein *hi* und zurück.


    Gruß
    Norbert

  • @Mape
    TS2014 wird nicht wirklich laufen, das kannst Du vergessen. Besser wäre ein Laptop/Notebook mit eigener Grafikkarte und die ab einer 6*** Serie aufwärts.
    Die Hardware ist auch für Trains grenzwertig.
    Ich glaube es gibt irgendwo eine Demo von Railworks, schaue ich mal..
    Hier ... (kannst ja mal probieren
    Flying Scotman Railworks Christmass Gift Demo


    siebziger
    Du haust ein Kalauer nach den anderen raus.. :D
    Das war doch deine und deines Mentors V.R .
    Parole "PTP2=Goldene Zeiten und ohne Ende Addons für Trains."
    War wohl doch nur aufgewärmtes "PTP"
    Und unser Lebkuchen Freund wäre sicher hier positiv vertreten wenn er seine Payware Software TransDem verkaufen könnte.
    Nur der TS2014 braucht so eine Software nicht, kann das genauso gut umsonst mit Boardmitteln. *teetrink*


    g'ice

  • Parole "PTP2=Goldene Zeiten und ohne Ende Addons für Trains."
    War wohl doch nur aufgewärmtes "PTP"

    Ach ice, Du bringst aber auch alles durcheinander, Du kleines Schusselchen, du.
    PTP 2 war ein Riesensprung für arme, gebeutelte PTP-Fahrer, die 2011 immer noch mit TRS 2006 ohne SP1 aus 2005 unterwegs sein mussten. Für die war PTP 2 ein großer Gewinn, da PTP 2 entgegen der einschlägigen Propaganda die original TS 2010 engine unter der Haube hat (also von wegen aufgewärmt *nixda* ).
    Alles andere wird hier dann wirklich zu sehr OT.


    Gruß
    Norbert

  • @ ice,


    Wenn du mal wieder am modellieren bist, machst du dann mal das ungelegte Ei? :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: