Projekte von Timo
-
-
Hallo Timo, wie sieht es denn inzwischen mit deinem Repaint aus?
-
bitte löschen
-
Wollte mal fragen wie es mit dem 424 Sound aussieht?
-
bitte löschen
-
-
@timo96: BahnFan2013 hat bei dir zum ersten mal gefragt und erst 23 Beiträge. Dein Reaktion ist nicht angemessen. Bist Du so nett und erklärst es Ihm?
-
bitte löschen
-
Ganz ruhig... Mach einfach weiter... Alles was wir wissen müssen und sollen wird dann hier veröffentlicht...
-
Ich verstehe Dich ja, dann aber lieber einfach keine Antwort geben als einem, der es vielleicht noch nicht weiß eine solche. Man sollte auf Post über die man sich ärgert sowieso nicht gleich antworten, erst mal sacken lassen, hilft meistens, zumindest bei mir.
-
Ich hab das Postfach voll mit anfragen, wie es damit aussieht
Ernsthaft? Die würden alle bei mir auf der Ignoreliste landen. Was soll der Unfug?
Mach du schön weiter und in Ruhe!
-
-
Zurück schicken mit Angabe Deines Papal Spendenaccounts.
-
BahnFan2013: Hier im Forum wird es von den meisten gehasst wenn Leute fragen: Wann isn das fertig? Wie lange dauerts nocht?! Mein Gott jetzt veröffentlich endlich! und so Zeugs, also in Zukunft nicht mehr fragen sondern einfach auf den releas warten, das kommt alles zur rechten Zeit. Und so sehr es manche stört, kommt jetzt wieder die alte rail-sim Weisheit zum Zug: Jede Frage nach releas verschiebt jenigen um 2 Monate nach hinten Also einfach abwarten!
-
So ich habe mal das Soundupdate getestet... Ich finde vorallem die Geräusche von den Tasten und die Ansagen sehr gut.
Aber ich finde diese einfach zu laut ehrlich gesagt. Generell ist der Fahrmotorsound sehr leise. Wenn man etwas lauter stellt, dann sind die Taster Geräusch so laut ...
Dann ist der Sandsteuer Sound innen zu laut, draußen hört man ihn kaum. Dann finde ich einen Bremshebel Sound, wie den bei TrainWorks besser.
Tonleiter fehlen dann ab 50 auch noch...
Kannst da bitte etwas dran machen? Sonst ist alles super...
-
Hmm kann das sein das du im falschen Thread bist?
Wenn ja ist das hier besser aufgehoben
-
Nene, ich bin schon mit der 146/Steuerwagen vom metronom gefahren
PS.: Habe die Version v2 installiert.
-
-
bitte löschen
-
Wenn du schon dabei bist dann bitte nochmals die Sounds überprüfen und von Stereo in Mono umwandeln.
-
bitte löschen
-
Ja dann hab ich da wohl irgendwas nicht mitbekommen. Sorry
Edit..zu dem es nervt..
Selber schuld. Du hast da vor einiger Zeit angekündigt und das war einfach der Fehler. Besser ist man macht irgendwas und wenn es dann so weit fertig ist bringt man es raus.
Ankündigen kann man zwar aber immer nur dann wenn man auch selber sicher ist das man das auch einhalten kann.Denk mal drüber nach
-
bitte löschen
-