S und H leuchten/blinken nur bei einer LZB Zwangsbremsung. Da is der Haase zu schnell gehoppelt
vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf
-
-
Hoppel...Hoppel zzzzzzzzttttt.................
Ja LZB ist klasse wenn man mit klar kommt. Man sollte halt früh genug abbremsen.
-
Das Teil hupt dich vorher mindestens 2 mal an dass du gefälligst zu bremsen hast. Wenn du das ignorierst, gibts eben was auf die Löffel.
-
Hallo Maik,
ich habe es hier bereits gestern einmal angesprochen, scheint aber untergegangen zu sein. Ich habe nämlich verzweifelt nach den El-Signalen gesucht. Sind zwar mitgeliefert, aber als IGS-File und somit nicht im Editor auffindbar. Kann man das bitte korrigieren? Ulf wurde bereits darüber in Kenntnis gesetzt. -
Solche Aussagen Zane, belächle ich, denn die Download Zahlen der div. Cabview's sagen einiges aus...:)
Schraub mal deine Arroganz runter, 'ne CabView verändern is nun keine Monumentalkunst und Downloadzahlen sind a) subjektiv und b) keine Aussage, worran man sich messen lässt, oder wird die Chinaware durch massenhaften Verkauf in der Qualität besser? Nee Müllermilch, wirdse nich. Und deine Aussage ist der reinste Bullshit, verpflanz dein Sitzfleisch mal auf 'nenn realen Fahrersitz, vielleicht fällt dir dann was an deinen Chamäleon-Blickwinkel auf.
Ums klarzustellen: Mich interessieren die Cabviews nicht, ich hab nix dagegen, wenn ihr daran schraubt und das anbietet, manchen wird das sicher gefallen, kein Problem, ich hab da jediglich reagiert, da die Standard-Cabview verurteilt wurde, mehr nicht.
Und btw. sollte daraus gar keine Diskussion entstehen, insofern tuts mir für alle anderen leid, die sich gerade arg belästigt fühlen sollten von dem Beitrag. Aber Hobbyaustronauten sollten mit den Füßen auf dem Boden bleiben.
-
-
Hallo Maik,
ich habe es hier bereits gestern einmal angesprochen, scheint aber untergegangen zu sein. Ich habe nämlich verzweifelt nach den El-Signalen gesucht. Sind zwar mitgeliefert, aber als IGS-File und somit nicht im Editor auffindbar. Kann man das bitte korrigieren? Ulf wurde bereits darüber in Kenntnis gesetzt.Offenbar hast du meine E-Mail Adresse bei dir als Spam markiert oder geblockt, sonst hättest du die Antworten schon vernommen.
-
Ah ok, vielen Dank für deine Antwort. Hab seit der Absendung mein Outlook nicht mehr offen gehabt.
P.S. Das mit dem 7 und 8 bar weiß ich, hattest du ja schon mal an anderer Stelle betont. Bei der BR 143 wären 7 bar allerdings vorbildgerecht, aber das ist ne andere Baustelle
-
Zane, da saß ich bereits und da sehe ich weitaus mehr als bei den standard Cab's...
Und da Du es ja sowieso nicht nutzt, kannst Du dir ja eigentlich solche Kommentare einfach sparen. Dann muss darüber auch nicht diskutiert werden.
Jedes mal das gleiche...
Gruß
-
Namenskonflikt. Ist aufgenommen in die Updateliste.
Auf Steam wird die Lok so nicht kommen können. RSC akzeptiert solche Fahrzeuge nicht mehr. Für Steam gehen nur "kastrierte" einfache Fahrzeuge die 100% Gamepad kompatibel sind. Die 143 war eine Ausnahme. Damals existierte das Gamepad noch nicht und die Regeln was die Fahrzeuge dürfen auch nicht.
...ich glaub dass dies nur teilweise richtig ist, Fahrzeuge mit LZB, PZB, AFB und Sifa werden ja auch noch aktuell d.h. auf neuen Steamstrecken mitgeliefert, insofern ist über Steam auch einiges möglich. vR hat ja auch bisher "normale" Fahrzeuge angeboten, gute Fahreigenschaften, ein guter Sound, ein schönes Cab hätten vielleicht auch ohne "Expert" eine Kundschaft, vielleicht gibts eine "abgespeckte" 103 über Steam ?
-
Und da Du es ja sowieso nicht nutzt, kannst Du dir ja eigentlich solche Kommentare einfach sparen.
Spars dir eben andere Sachen zu verurteilen, das is der Punkt, biete dein Zeug an -> ende. Wennde anderes verurteilst und dich drüber stellst, musste eben mit Reaktion rechnen.
Bissl weniger Arroganz und keiner sagt was.Damit sollten wir dann auch durch sein.
-
-
Andreas, ihr macht hier aber auch etwas, dass so nicht vorgesehen ist in der Lok, und von meiner Seite auch keine Duldung erreicht. Darüber sollte auch mal nachgedacht werden. Die Kunden installieren das weil ihr in euren Beschreibungen ein Allheilmittel beschreibt, aber die Supportanfragen landen bei uns, weil die Kunden dann mit den Bremsen nicht mehr klarkommen, da sie die Geschwindigkeiten nicht mehr einschätzen können. Ich hab auch schon an diversen Tischen gesessen, wenn auch nicht bei Fahrt, aber da sieht man absolut nicht dass was du uns hier mit den Kameraänderungen beibringen willst. Peripheres Sehen kannst du in einem Spiel nicht anbringen, das funzt da nicht. Der Focus des Auges liegt in Natura immer auf einem Punkt und wenn du den Kopf und die Augen nicht bewegst siehst du herzlich wenig von der Umwelt. Der FOV von 65% ist schon grenzwertig. Aber 100% oder mehr ist einfach unrealistisch und problematisch für den Betrieb des Fahrzeuges.
.ich glaub dass dies nur teilweise richtig ist, Fahrzeuge mit LZB, PZB, AFB und Sifa werden ja auch noch aktuell d.h. auf neuen Steamstrecken mitgeliefert, insofern ist über Steam auch einiges möglich
Nunja, du willst die doch jetzt nicht vergleichen. Um PZB LZB SIFA gehts dabei nur geringfügig. Es sind andere Dinge die dort nicht durchkommen. Und mal eben ne einfache Version bauen ist nicht. Da gehört einiges an Arbeit dazu und das garantiert bei weitem nicht dass RSC das Fahrzeug auch abnimmt. Ein aktueller Prozess dieser Art ist seit Monaten im Gange. Es macht einfach keinen Spass zu versuchen da ein Fahrzeug unterzubringen. Ob der Aufwand sich rechnet weis man vorher leider überhaupt nicht so genau wie manche denken. Die 103 kann auf Steam auch ein totaler Flopp sein. Manchmal kann man gar nicht so schräg denken. -
bitte löschen
-
Wird zu den neuen Wagen eigentlich auch ein neuer Sound mitgeliefert oder benutzen die den TS-Standardmüll?
-
vR liefert soviel ich weis immer eigenen Sound mit.
-
Spekulation hilft mir nicht, ich brauche Fakten.
-
-
Natürlich kommt da eigener Sound mit!
-
Sound ist nicht TS-Standardmüll sonder vR-Standardmüll. Jetzt musst du entscheiden was für Müll du auf deiner Platte haben willst. Sound ist der selbe wie bei den IC Eurofima Wagen (TTB).
-
Wie jetzt, die Eurofima Wagen benutzen den TTB-Sound? Auf der Produktseite jener Wagen fehlt jedenfalls das Symbol für "extended Sound".
Kann nicht einfach jemand schauen, wohin die *.bin-Datei verweist?
-
hmmm ... soweit es mich betrifft, hat dich die Formalierung deiner ursprünglichen Frage ohnehin bereits für eine seriöse Antwort disqualifiziert.
-
Schlimmstenfalls kannst du ja den Sounpfad auf die IC Wagen mit TTB Sound ändern.
-