vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat

Das würde mich mal Interessieren 8|

OT: Du glaubst doch nicht dass du darauf ne Antwort bekommst? ;)

Ich komm erst heut Abend in den Genuss die Lok zu fahren, gestern Abend ging mit den Downloads gar nix mehr, freu mich aber dennoch riesig drauf

• Namenskonflikt. Ist aufgenommen in die Updateliste.

Auf Steam wird die Lok so nicht kommen können. RSC akzeptiert solche Fahrzeuge nicht mehr. Für Steam gehen nur "kastrierte" einfache Fahrzeuge die 100% Gamepad kompatibel sind. Die 143 war eine Ausnahme. Damals existierte das Gamepad noch nicht und die Regeln was die Fahrzeuge dürfen auch nicht.

• Auf Steam wird die Lok so nicht kommen können. RSC akzeptiert solche Fahrzeuge nicht mehr. Für Steam gehen nur "kastrierte" einfache Fahrzeuge die 100% Gamepad kompatibel sind. Die 143 war eine Ausnahme. Damals existierte das Gamepad noch nicht und die Regeln was die Fahrzeuge dürfen auch nicht.

Alles klar, vielen Dank für die Auskunft!

• Tja habe mir sie auch gegönnt.
    Nach Anleitung aufgerüstet.
    Aber sie schaltet keine Leistung auf. Rollt im HH-Hbf nur ein wenig rückwärts. Ist doch bestimmt nicht so gedacht,oder? :D

Irgendwie klappt das nicht. Ich hab bestimmt was übersehen. Aber was? *ka**teetrink*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Timo: ja
    lemaster: ja
    Safter: ja
    DRV110319:ja

an alles gedacht un beachtet.
    Hmmm.... Vllt. ist der Strom alle. Bei der DB weiss man nie.... :ugly:*ka**lach*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Auf Steam wird die Lok so nicht kommen können. RSC akzeptiert solche Fahrzeuge nicht mehr. Für Steam gehen nur "kastrierte" einfache Fahrzeuge die 100% Gamepad kompatibel sind.

Wenn nicht so, dann vielleicht anders. Oder unter anderem Markennamen, wenn Bedenken bestehen, dass vR dadurch beeinträchtigt werden könnte (was ich nicht glaube, da bereits innerhalb der Firma eine eigene Marke - EL - aufgebaut wurde). Die Nörgeltaschen in diesem Forum sollten da kein Maßstab für ökonomische Entscheidungen sein.
    Aus Marketing- und Vertriebssicht kann ich mir nicht vorstellen, dass Ulf (und Du) sich diesen weltweiten Markt durch die Lappen gehen lassen. Oder - noch schlimmer - einem anderen "Modell" überlassen. Sicher liegen Beispiele mit Verkaufszahlen vor (143, 232, ICE 1), welche Stückzahlen "dort" abgesetzt werden könn(t)en. Ich bin sicher, die zusätzliche Arbeit für ein "kastriertes" (Achtung, Arroganzgefahr und PR-Falle) Modell lohnt sich.
    Und bei entsprechendem (sicheren) Erfolg kommt dann auch wieder der ein oder andere Entwicklungsauftrag von der Insel um die Ecke...

Gruß
    Norbert

• siebziger .. ja klingt logisch und einfach. Ist aber nicht so einfach. Wir wissen das zur Genüge.

Jensen: bitte mal automatisch aufrüsten lassen, Bremse lösen und Fahrstufe 8-10 anwählen. Passiert dann was? Am besten mit einer Solo Lok probieren. Nicht im FreeRoam probieren. FreeRoam ist wie die Pest, man will sie nicht haben.

• Auf Steam wird die Lok so nicht kommen können. RSC akzeptiert solche Fahrzeuge nicht mehr. Für Steam gehen nur "kastrierte" einfache Fahrzeuge die 100% Gamepad kompatibel sind. Die 143 war eine Ausnahme. Damals existierte das Gamepad noch nicht und die Regeln was die Fahrzeuge dürfen auch nicht.

Echt, die Class 90 kommt mir gar nicht so 100% Gamepad kompatibel vor, Grundfunktionen schon, aber steckt doch mehr drin ... Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie das Modell für Steam in der Funktionalität beschränken ... aber egal, Euer Produkt ist super ...

• Hab die Aufgabe noch einmal gestartet.Dann noch einmal Aufgerüstet.
    Dann mit Fst 8 angefahren. Und siehe da sie läuft. Hatte vllt etwas falsch gemacht.

Aber dafür fliegt sie mir jetzt immer um die Ohren. :uglysanta:
    Roter leuchtmelder "S" und "H"

Pääää Automatisches Aufrüsten. Bin ich im Altersheim? :uglysanta:
    Och een doofer muss das lernen.
    Außerdem wird die PZB gerade mein Freud. Komm zwar noch nicht ganz klar wenn nichts weiter angezeigt wird im Monitor oder an den Signalen. Daher hier und da noch mal Zwangskaffeepause. :ugly:

Na muss wohl noch so einiges Lernen.

Ach @ maik,

wann kam doch gleich die 232 mit PZB? *lach*