Genau. Was in ser ZZA.text steht ist nur was oben rechts angezeigt wird, sobald die Kombination ausgewählt wurde. Und die möglichen Kombinationen sind dort auch angegeben.
-
-
Im Moment kann man zwei Ziele zusätzlich einfügen, wenn man die Grafiken von "number_s.TgPcDx" und "number_r.TgPcDx" entsprechend anpasst.
Dafür dann noch zwei Zeilen in die ZZA.txt einfügen und zwei weitere Ziele sind nutzbar. Sieht bei mir so aus am Ende der ZZA.txt: -
Und mit welchem Programm hast du die bearbeitet ?
-
RSBin Tool und Photoshop.
-
Werden bei euch die Szenarios für M - A angezeigt ?
Bei mir kein einziges, Cache schon 1000x gelöscht
-
-
...schau mal Deine Szenarien genau durch, bei mir waren die Szenarien nach dem Download in einer extra Munich-Augsburg Kategorie, das passiert bei Neuerwerbungen gerne...
-
Mir werden mit dem TS14 auch teilweise Szenarios nicht angezeigt. Nicht jetzt beim ET420, eher bei anderen Loks.
-
Die waren tatsächlich in einem neu angelegten Ordner, einmal verschoben und schon gehts
vielen Dank für den Tipp
-
...und wenn Du das nächste Mal den TS startest ist alles im alten Ordner...
-
Naja ohne Fehler wäre der TS ja langweilig
-
-
Bei mir setzt die auf di3 Taste B gesetzte Pfeife immer mal wieder aus?!
-
Ja, das mit der Pfeife passiert bei mir auch immer wieder.
Nach einem Neustart des TS geht's wieder.Wahrscheinlich ist hier auch der TS schuld.
-
Warum wird der 420 eigentlich nicht in den RW_Tools gefunden um ihn mit anderen Rollmaterial zu tauschen, obwohl die *.ap* Datei entpackt wurde? Gibt es hier eine Lösung?
-
-
Habe ich den 420 hier schon gelobt? Nein? Dann möchte ich das unbedingt an dieser Stelle nachholen. Vielen Dank Influenzo, super Fahrzeug , wenn es doch nur die Lackierung aus Deinem Avatar gäbe.
-
-
Ist doch schon so gut wie auf dem Weg .
Die Versionen in Blau und Orange werden zu einem späteren Zeitpunkt über Steam - quasi als DLC fürs DLC - zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden.
-
Da muß Steam halt "nur" seinen Marktpaltz eröffnen und die ersten Stände vermieten. Dann kann jeder seinen Tapeziertisch aufstellen und loslegen. Kommt bestimmt "soon".
Gruß
Norbert -
Kann man die ZZA eigentlich in eine Elektronische umwandeln?
-
Ich denke, bzw hoffe, das der momtentane 420 die Railvox Anzeige nicht bekommt. Da es sich bei dem momentanen modell ja vom äußeren erscheinung um einen der 1, 2 oder 3 Serie handelt. Das Railvox system wurde allerdings nur bei Fahrzeugen der 7ten und 8ten Serie eingebaut.
Übrigens ist der 420 geil *g*
Ich hoffe auf umsetzungen anderer bauserien, und auch mit 1. Klasse, etc. -
Das Bild von MarcelThomas1992 zeigt einen ET420 der 7.ten Serie bei der Einfahrt in Höfingen bei Leonberg in Fahrtrichtung Stuttgart
Also ich liebe des RailVox Als ehem. S-Bahn Begleiter hatte ich da so manchen Spaß früher -