RSC BR 411 "ICE T" angekündigt.
- CFL Kiss 2301
- Geschlossen
-
-
@Alfa54
Schon mal auf die Idee gekommen, dass deine zitierten Vorschriften sich auf die ÖBB beziehen und sich durchaus von den DB-Vorschriften unterscheiden können? Und dein Wissen sich nicht unbedingt mit dem in der Bundesrepublik Deutschland vereinbart?
Ich bin ja ansonsten kein Erbsenzähler, aber diesen oberlehrerhaften Ton finde ich unmöglich. Vor allem, wenn dann noch unlogische Schlussfolgerungen aufgrund Aussagen anderer gezogen werden....
Damit hast du den Nagel auf dem Punkt getroffen.
-
Selbst, wenn Du Recht hast alfa54, ist die Art und Weise wie es "rüber kommt" schon etwas daneben.
-
da ich leider keinen Zugang zu Bundesbahn-/DB-Unterlagen habe, alternativ nochmals die Infos aus den Tiefen des Netzes:
ICE 1 & 2 - wurden anfangs betrieblich als nicht trennbare Ganzzüge behandelt - ob das aus betrieblichen Gründen immer noch so sein muss, entzieht sich meiner Kenntnis)Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Diese Informationen sind frei zugänglich und klingen auch recht plausibel. Sollte dem nicht so sein, dann bitte richtigstellen
@timo96
verstehe Deinen Einwand mit dem ICE 2 nicht ganz Triebkopf hat er doch???...ihr macht mich wirklich fertig
Da kann ich dir und anderen helfen: http://fahrweg.dbnetze.com/fil…data/zusammenstellung.pdf
In jeder Situation, bei jedem Deutschen Triebfahrzeug, beim strecken-bau etc, sehr hilfreich im TS.Sorry für das off-topic
-
wo bleibt er denn nur ???
-
-
1. Fragezeichen sidn keine Rudeltiere. 2. Wer hat behautet dass der Zug heute kommt? 3. Der Tag ist noch lang!
-
kommt heute vermutlich nicht, dafür gabs ja einen neuen Dampfer...(Ich hätte heute noch eine neue Halloweenauflage erwartet)
-
Also all zu spektakulär sieht er ja jetzt nicht aus. Kann es sein das das DB logo viel zu weit unten klebt ? zumindest kommt es mir so vor. Auf jeden fall wäre ich sehr erfreut wenn mal der Deutsche Nahverkehr erweitert wird z.b eine 440 (Nein, nicht in vizzart Qualität) oder eine 442 oder wenigstens auch mal eine Verbesserung der IC Wagen (Speißewagen, verschiedene Wagenbauarten)
-
Das hier ist kein Wünsch-dir-was Tread! Und wenn du hier den Tread schon für das nutzt schau halt hier wegen IC Wagen. Und ich glaube vizzart ist an der 442 dran. Und die 440 wird jetzt kaum noch jemand bauen wenn vizzart die schon gebaut hat, ausser vielleicht wenn du Glück hst RSC für M-A.
So und jetzt aber wieder back to topic:Wartet doch mal ab, der Tag ist noch lang, vielleicht kommt der ICE-T ja noch.
-
Ganzim Ernst...ich glaub nich, dass der heut noch kommt. Eher nächste Woche, denn so spät kommt von RSC nix mehr...
-
-
Das hier ist kein Wünsch-dir-was Tread! Und wenn du hier den Tread schon für das nutzt schau halt hier wegen IC Wagen. Und ich glaube vizzart ist an der 442 dran. Und die 440 wird jetzt kaum noch jemand bauen wenn vizzart die schon gebaut hat, ausser vielleicht wenn du Glück hst RSC für M-A.
So und jetzt aber wieder back to topic:Wartet doch mal ab, der Tag ist noch lang, vielleicht kommt der ICE-T ja noch.
Virtuell hat hier keine wünsche geäußert, sondern seine Meinung. Das ist etwas komplett anderes.
Und Virtuell, das stimmt so eigentlich, naja vielleicht sitzt es wenn man wirklich genau drauf achten nen cm zu tief.
-
Nachdem Berlin Wittenberg offiziell bei Steam erhältich ist, kann man zusätzlich noch den neuen ICE T für 13.99€ sich ergattern.
Enthalten sind 3 Szenarien für Hamburg-Hannover.MFG
EDIT: Hier geht es nun weiter: Klick!!!