Die kriegen alles fertig
RSC BR 411 "ICE T" angekündigt.
- CFL Kiss 2301
- Geschlossen
-
-
Das ist Osfriesen-Version: Scheibenwischer innen.
StS -
Lach....
es gibt bei den ostfriesen noch eine steigerungsform:
frontscheibe sau dreckig
scheíbenwischer an der hornbrille lgc -
Zur Info, diese Woche gibts noch keinen ICE! Stand vor ca. 18Std. bei FB (RSC Kommantar auf eine Useranfrage)
-
aber sicher bald. Wird wohl Routine, die Errungenschaften vor dem Produkt zu veröffentlichen.
-
-
Der 411er hat jetzt seinen Scheibenwischer bekommen
mfg
-
-
Ach der ICE mit Scheibenwischer
-
Nie dran gezweifelt..
Schönes Bild.g'ice
-
Der Normals Fehler wurde auch behoben
-
-
Ich finde das Modell Top. Ich hab nur Angst, dass RSC das ICE3 Cab und die Passagier ansicht verwendet. Vernünftige soinds bekommen wir ja von TTB. Abee eigentlich freue ich mich auf den ICE T, da er perfekt für Berlin Wittenberg ist.
MFG
ICE3Fahrer -
Ob man auch nachträglich die Neugetechnik von TTB einbauen kann?
-
Ach steht das etwa schon fest, dass der von RSC sich nicht neigen wird? Dann kann ich auch gleich auf den von TTB warten. Da hab ich mehr Variationen, der Sound stimmt von Anfang an, er neigt sich, sieht vom Modell besser aus und auch der FST wird wahrscheinlich besser aussehen, wenn man den aus dem MSTS konvertiert.
Hätte es Berlin-Wittenberg mittlerweile mal auf Steam geschafft, hätte RSC auch ne Aufgabe dafür bauen können. Aber so wird´s wohl wieder nur Hamburg-Hannover ...
-
Der TTB hat keinen FST und ist nicht fahrbar.
-
Das weiß ich, dass von TTB zunächst einmal nichts fahrbar ist ( und das bezieht sich nur auf die Stw und Loks, weil Dostos oder IC Wagen anhängen geht auch an nem fahrbaren Spielerzug ). Ich hoffe und glaube dennoch, dass TTB ihre ICE fahrbar macht. vizzart nimmt ja auch einfach ihre FST aus PTP2, also vllt ist es ja auch für TTB möglich.
-
-
Ach steht das etwa schon fest, dass der von RSC sich nicht neigen wird? .
..warum soll der sich nicht neigen, es wäre ja mindestens der dritte im RSC-Angebot.
-
Sorry für`s Off-Topic, aber es nervt langsam, dass ständig irgendwelche Miesepeter/Besserwisser an den Produkten herummäkeln obwohl sie noch gar nicht erschienen sind. Fing ja mit dem Scheibenwischer hier an und nun wissen schon wieder einige, was die Kiste dann trotzdem nicht haben/können wird....
-
Ein Forum ist nun mal zum diskutieren da und wenn ein Bild ohne Scheibenwischer von RSC veröffentlicht wird, dann besteht durchaus Diskussionsbedarf. Vorab zu behaupten das Teil hat keine Neigetechnik ohne Quellen dazu zu haben ist natürlich auch Quatsch.
-
Ich freue mich erstmal das es einen ICE-T überhaupt gibt. Aber leider fehlen dazu die passenden Strecken außer B-W! Aber vielleicht wird erstmal das TTB-Ki Pack herhalten.
-
Ich freue mich erstmal das es einen ICE-T überhaupt gibt. Aber leider fehlen dazu die passenden Strecken außer B-W! Aber vielleicht wird erstmal das TTB-Ki Pack herhalten.
Wieso fehlend der ICE-T fährt doch fasst überall z.B. München-Augsburg , B-W , Magdeburg ,
-