Naja, was erwartest Du? Der Velaro D fährt noch nicht mal planmäßig und Du möchtest ein vernünftiges (Sound, Innenraum, Cab, Technik etc) TS Modell?
Das wird nix .
Naja, was erwartest Du? Der Velaro D fährt noch nicht mal planmäßig und Du möchtest ein vernünftiges (Sound, Innenraum, Cab, Technik etc) TS Modell?
Das wird nix .
ich sagte nur er wäre mir lieber gewesen. Ich find ihn vom Aussehen besser! Ich hab auch nicht gesagt ich brauche ihn gestern. Vielleicht kommt er ja mal so in 2 Jahren.
Also ich bin schon gespannt ob die Hercues oder der ICE morgen kommt!
Lassen wir uns überaschen
Der Screenshot-Menge (FB) nach, tippe ich für morgen auf die Route ganz im Westen der USA.
Ich sag mal weder noch, da bei Steam DB dazu noch keine vernünftigen Einträge vorhanden sind.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…55338091_1241477905_o.jpg
auf dem kommt noch schlimmer rüber, ist klein wenig übertrieben. und der Scheibenwischer wurde Abgeschafft. (kleiner Ausblick für TS 2015 ? )
www.bahnbilder.de/bild/deutschland~bahnhoefe-l---q~leipzig-hbf/732242/mein-500-bahnbildein-ice-steht-hier.html
Der Scheibenwischer kann ja noch kommen....
Die Entwickler schaffen den TSX wieder ab, daher werden Scheibenwischer nicht mehr benötigt
@ timo96
Das meinst du doch nicht ernst oder , Railworks ohne TSX ist doch kein Railworks
Sehen die Smilys so aus als ob ers ernst meint? Und bis zum TS 13 gabs das TSX zeugs auch nicht. Das wird noch gebaut....so schlecht kann nicht mal RSC sein dass die keine Scheibenwischer einabuen........denke ich.
Ich nemme leider alles gleich für bare Münze.
(Ende Off-Topic)
Schon seit dem Railworks 3 Train Simulator 2012 gibt es TSX...
Naja TSX ist trotzdem nicht die High-End Grafik, sondern eher ressourcenhungrig...
ZitatNaja TSX ist trotzdem nicht die High-End Grafik, sondern eher ressourcenhungrig...
Schau dir mal den DB Taurus ohne TSX an, dann weißt du warum es TSX gibt
Ich nehme lieber den ICE-T von TTB der in Arbeit ist...
Naja, der ist nicht fahrbar. Dafür haben wir Soundpatch möglichkeiten durch TTB.
Wird er aber wahrscheinlich, da TTB darauf anspielt.
Der ICE T von TTB hat doch bestimmt wieder n geilen Sound.
Dann könnte man es ja genau wie bei der BR 423 machen:
Sound von TTB nehmen und in RSC reinstopfen.
Also ich bin ja nicht so der Fan von Paralellproduktionen!!
Erst macht TTB den S-Bahnzug von Harzi auch noch! Dann die 218 von Fopix jetzt den ICE T! Eine Kasten E10 oder E40 (aus der einen lässt sich schnell die andere machen nur Höchstgeschw. und Kraft ist zu ändern) wäre mir lieber wenn TTB machen würde!
Aber ist ja alleine TTBs entscheidung und sie machen ja tolle Arbeit
Off Topic aus
Naja ich hätte gerne das die ER-20 früher kommt als der ICE T aber mann kann es sich ja nicht aussuchen, ich hoffe auch dass RSC den Scheibenwischer noch drann macht
Meint ihr wirklich das RSC keinen Scheibenwischer am Modell installiert.. Nicht euer Ernst.
g'ice