Hat schon mal Jemand versucht mit Strg+* in den anderen Fahrstand zukommen bei Lok mit Steuerwagen?
Manual Seite 55 oben, sollte aber so gehen, hat die Lok nur einen Führerstand?
StS
Hat schon mal Jemand versucht mit Strg+* in den anderen Fahrstand zukommen bei Lok mit Steuerwagen?
Manual Seite 55 oben, sollte aber so gehen, hat die Lok nur einen Führerstand?
StS
So, fängt ja gut an. Wollte mir mal ein Quickdrive Zugverband erstellen; bis 8 Prozent kommt er, dann sagt Windows, dass RW abgestürzt ist und nach Problemen gesucht wird
Leg den TS in den Warenkorb und kaufe. Das der Besitz angezeigt wird ist normal, denn es gibt nach dem Update keinen TS 2013 mehr.
Hmm dann blendet er "Für mich selbst kaufen" aus und schlägt mir vor es als Geschenk zu kaufen. Nicht, dass ich das Geschenk dann an mich schicke und die Installation verweigert wird, weil dass Spiel schon gefunden wurde. Ich vermute mal, so wirds.
Dann wären 42 Euronen erfolgreich versenkt.
Also ich bin überhaupt nicht begeistert.
Obwohl ich automatische Updates deaktiviert hatte, wurde auch bei mir direkt das Update aufgespielt. Dieses ging zwar recht flott, aber ich wollte es halt noch nicht, da ich erst die Resonanz der anderen Railworker abwarten wollte.
Ich starte also TS und nach ein wenig warten kam auch schon die Intro. Mein erster Gedanke: "Dat is doch der Trailer."
Naja endlich im Menü und direkt die Mucke aus und mir die anderen Menüs angeschaut. Dieses ist noch gewöhnungsbedürftigt, aber zumindest flott.
Nun wollte ich direkt mal auf die Strecke und da kam das Grauen. Jede Strecke die ich starten will bringt RAILWORKS.EXE zum Absturz.
Ich habe z.B. das ICE-Pack inkl. Hagen-Siegen und selbst die laufen nicht. Auch Quickdrives mit der 101 klappen nicht.
Mehrere Überprüfungen der Dateien gaben keinen Erfolg, auch eine komplett Installation brachte nichts.
Du hast sicher Google Earth installiert. Hast Du es schon einmal in einer neuen Route ausprobiert?
In HH-H sehe ich die Decals, in einer neuen Route dich ich mal zum Testen gemacht habe nicht.
g'ice
ich habe in der tat Google Earth installiert.
HH-H hab ich nicht geschaut. Nur ne route die ich von einigen Monaten angefangen hatte zu bauen. Und dan auf pause gelegt hatte, bis TS2014 raus ist. Es funktioniert ganz gut. Muss aber noch bissl mit den einstellungen rum frimeln, bis das ganze besser zu sehen ist :3
Gegen das Update ist kein Kraut gewachsen.
Wenn Du es hättest verhindern wollen, hättest Du gestern oder vor dem Update in den Offlinemodus wechseln müssen.
RSC hat sich übrigends wieder etwas neues ausgedacht. Hat schon jemand in den Content Ordner von HH reingesehen?
Ich habe da nur noch den Szenario Ordner und eine MainContent.ap wo wohl die Strecke enthalten ist.
Der Ordner RouteInformation und Networks ist ohne Inhalt also leer auch Datenmüll genannt.
Das ist aber noch nicht alles. Unter Assets\RSC\HamburgHannover findet man eine HamburgAssets.ap wo alles schön verpackt ist.
Vorbei die Zeiten wo man für das mitgelieferte Rollmaterial Sound Updates oder Repaints machen konnte. Szenarios per RW Tools prüfen oder Rollmaterial tauschen funktioniert auch nicht mehr da es keine
RouteProperties mehr gibt.
Bis jetzt scheint das aber nur bei HH so zu sein.
Goldene Zeiten brechen an
TS 2014 startet bei mir nicht.
Hmm dann blendet er "Für mich selbst kaufen" aus und schlägt mir vor es als Geschenk zu kaufen.
Das ist natürlich schlecht, vielleicht mal noch ein paar Stunden warten. Wenn Du dir sicher bist, dass du den TS 2014 noch nicht gekauft hast, sollte das mit dem Kauf im Normalfall funktionieren.
Und kann man diese .ap irgendwie öffnen?
Dann wären 42 Euronen erfolgreich versenkt.
Jetzt nichts überstürzen. Genau dasselbe Problem hatten vor einem Jahr am Update Tag auch einige. Klärt sich sicher wieder in den nächsten Tagen.
Nun wollte ich direkt mal auf die Strecke und da kam das Grauen. Jede Strecke die ich starten will bringt RAILWORKS.EXE zum Absturz.
Auch das gabs vor einem Jahr bei vielen. Aktuell ist Steam halt etwas unter Last. Da kommts durchaus vor, dass nicht bei jedem das Update "sofort" 100% korrekt durchgelaufen ist. Kommt aber noch.
Hi
Also H-H sieht bei mir aus wie immer.
Aber die google map bekomme ich nicht im TS zu sehen. Habe bereits in 3 verschidenen Strecken versucht. Mit key, ohne key, verschiedene Einstellungen,... ich druecke ctr+G und dann bekomme ich dieses nette fly-out. Leider weiss ich nicht was die Symbole bedeuten, ist auch im Manual nicht erklaert, aber was ich auch immer probiere, die Texturen erscheinen nicht.
Ich wollte auch mal schauen wie das jetzt mit den Leuten am Bahnsteig aussieht, aber die rennen immer noch alle in Mauern und durch Gegenstaende. Auch auf den RSC Strecken. Im World editor konnte ich auch nichts finden dass man verbauen koennte um Leute irgendwie intelligenter zu leiten. Schade, denn gerade diese 2 Sachen haetten mir sehr gefallen.
LG
stefan
So das update hat bei mir 30 min gedauert dann war Steam fertig.
Was mich jetzt bisschen verwirrt was soll ich den mit 20 neue Gegenstände für TS 2014 zum kaufen wo ich Prozente bekomme, wo ich schon eh 3/4 davon auf meiner platte hab.
Gegen das Update ist kein Kraut gewachsen.
Wenn Du es hättest verhindern wollen, hättest Du gestern oder vor dem Update in den Offlinemodus wechseln müssen.
Da ich nur offline spiele, war ich auch heute offline und dennoch hat er es installiert. Steam aktualisiert sich auch stetig trotz Offlinemodus.
Rangierleiter
Du sollst das Zeug verschenken.
Oder egal, Hauptsache KAUFEN.
Mmmh im Store werden mir einige DLC zum Kauf angeboten die ich schon habe!
Andere wiederum nicht!?
Einen Filter um nur DLC anzuzeigen die man nicht ha gibt es offenbar nicht!(?)
Hmmm...da müsst es nen Button geben "Alle DLC's in den Einkaufskorb legen", da werden dann alle DLC's die Du hast gekennzeichnet und Du kannst die abwählen (vorsicht, Arbeit). Eigentlich müsste das funktionieren. Aber ich hab das mal vor nem halben Jahr gemacht, da hat Steam die Grätsche gemacht, war wohl bisser viel Stuff . Vielleicht mal probieren, wenn nich so viel Traffic ist.
Rangierleiter
Du sollst das Zeug verschenken.
Oder egal, Hauptsache KAUFEN.
Ach so ok wer will es den dann haben...
Weiss jemand schon was die Sterne bedeuten?
Das könnte diese Award-Geschickte von engine-driver.com sein. AFAIK kann man sich da mit anderen Spielern vergleichen ...
In der Hamburg Ordnerstrukturen sind keine Daten mehr drin.
Das ...*.ap Fileformat ist nur ein Archiv und kann z.B. mit Winrar geöffnet werden.
Vielleicht entpackt die sich bei Bedarf zum spielen selbstständig.
g'ice