TS 2014 - Das Update ist da!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Google Key erstellen:
    WIE ERSTELLE ICH DEN GOOGLE MAPS API KEY ?

Um einen API-Key für Google Maps zu erstellen, besuchen Sie https://code.google.com/apis/console und loggen sich mit Ihrem Google-Account ein.

Im linken Menu gehen Sie einmal auf "Services" und aktivieren "Google Maps API v2" und "Google Maps API v3".

Unter "API Access" (ebenfalls im linken Menu) finden Sie bereits einen Key for browser apps (with referers).

Diesen können Sie bereits nutzen. Um den Key an Ihre Website zu binden, können Sie über "Edit allowed referers" eine oder mehrere Domains angeben, auf die der Key beschränkt sein soll.

Wenn Sie einen neuen Key erstellen, achten Sie darauf, einen neuen Browser-Key (nicht Server-Key) zu erstellen.

Quelle: http://www.vimp.com/

Jetzt steht es halt zwei mal hier *lach*

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

Einmal editiert, zuletzt von PapaPsÿchox ()

• Mit dem eigenen Quickdrive-Consists erstellen :

Hab es auch gerade ausprobiert!

Klappt wunderbar! *=)*

Was ich sonst bisher gesehen habe gefällt mir schon mal.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Nettes Tool mit den Google Bildern, nutzt man gern.

Ein Tool fehlt mir aber noch....mal gucken ob was nachgeliefert bekommt.

• Freddy
    Hatte das schon woanders geschrieben.

Key, ..Google
    Mit dem Key das ist ja blöd, jetzt muss man sich bei dieser Spionagefirma auch noch anmelden um so einen Key zu bekommen. Wahrscheinlich gleich ein Backdoor API ..NSA Key. :huh:

Hat hir irgendjemand seinen Fernseher verschluckt? Das ist doch nciht normal, dass man immer NSA höhrt! :cursing: *motz* *hauen* :lolx2: :ugly: *dumm*

Sterne: Punkte für deine Lokführer Karriere.

Es grüßt Steinchen | Stuttgart 21 - Buddla statt Bruddla !

• Was ich persönlich sch... finde, oder ich bin zu blöd:

Ich bin erst seit ein paar Monaten unter den Lokführern und habe noch nicht viele Add-Ons für TS2013 besessen. Darum habe ich bewusst den zu TS2014 gehörigen Content in den letzten Wochen nicht gekauft. Nun wollte ich quasi den TS2014 über Steam komplett kaufen um preisgünstiger an die drei Strecken zu kommen, da verweigert mir Steam den Download weils automatisch beim Start vorhin geupdated wurde *__*

Jetzt muss ich wohl doch die vollen Einzelpreise zahlen um an die Add-Ons zu kommen :(

• Freddy
    Hatte das schon woanders geschrieben.

Key, ..Google
    Mit dem Key das ist ja blöd, jetzt muss man sich bei dieser Spionagefirma auch noch anmelden um so einen Key zu bekommen. Wahrscheinlich gleich ein Backdoor API ..NSA Key. :huh:

Als ob es die NSA interesiert was du im Train Simulator machst...

Ich würde mir da eher um die CDU sorgen machen als die NSA...

Bei mir funktioniert das ganze übrigens ohne API key.

• Ihr wählt fahren und dann Quickdrive. Bei der Zugauswahl drückt ihr dann auf Benutzer und dort könnt ihr eigene Consists erstellen.

Trage das eventuell noch in den Thread ein, dann findet man es besser. Danke für den Tipp *dhoch* .

Finde ich gelinde gesagt `ne Sauerei, dass man als "Altkunde" des Add-ons nochmal zahlen soll, um die 7-Meilen-Strecke zu bekommen....

Ach, der nächste Sale kommt bestimmt :rolleyes: .

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Ich bekomme nach dem Laden eines schnellen Spieles und nach dem Laden eines Szenarios folgende Fehlermeldung:
    "Szenario Fehler"

Hallo? Bei einem Quick drive. Wo ist die Logik?

• Mmmh im Store werden mir einige DLC zum Kauf angeboten die ich schon habe!
    Andere wiederum nicht!?
    Einen Filter um nur DLC anzuzeigen die man nicht ha gibt es offenbar nicht!(?)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• wollte ich quasi den TS2014 über Steam komplett kaufen um preisgünstiger an die drei Strecken zu kommen, da verweigert mir Steam den Download weils automatisch beim Start vorhin geupdated wurde

Leg den TS in den Warenkorb und kaufe. Das der Besitz angezeigt wird ist normal, denn es gibt nach dem Update keinen TS 2013 mehr.

Hallo? Bei einem Quick drive. Wo ist die Logik?

Da fehlt eventuell Rollmaterial. Sollte es Standard Rollmatereial sein, doppelte Steamüberprüfung, Cache leeren, testen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII