Hallo allerseits!
Ich war in den letzten Monaten nur selten mit dem TS unterwegs, andere Dinge gehen halt vor.
In den letzten Tagen habe ich mal ein paar Testfahrten mit dem neuen TS gemacht, war so weit zufrieden und habe dann heute blauäugig die TS2014 Steam Upgrade Collection gekauft, das meiste hatte ich schon, aber ich wollte HH-H haben und in dem Paket gibt es für 4 Euro mehr noch eine andere Strecke und Rollmaterial, also was solls.
Jetzt frage ich mich aber wirklich, was das soll. In der Beschreibung des AddOns steht schon mal nichts davon, daß es nur Karriere-Szenarien gibt, aber gut, da hat einerseits Jim Kirk bereits geholfen (durch Clonen) und es gibt ja noch andere Quellen für Szenarien, wenn man selbst keine erstellen kann oder will.
Was mich jetzt aber mehr wundert, ist daß ich die Strecke auch nicht unter "schnelles Spiel" finde und auch nicht unter freies Spiel, den ICE 2 habe ich jetzt aber unter schnelles Spiel. HH-H finde ich nur unter Karriere, die Sheerness Branch Extension Route finde ich gar nirgends
Cache wurde geleert, Dateiüberprüfung (ja, 2 mal) hat nur dazu geführt, daß ich wieder die alte eax.dll suchen mußte, weil jeglicher Sound nur noch aus Rauschen bestand, aber das ist ja ein TS 2013 Phänomen, also nichts neues.
Wenn ich hier nichts übersehen habe, müßten beide Strecken zumindest unter schnelles Spiel auftauchen oder sehe ich das falsch?