Was hat das mit dem TTB Pack zu tun? Das ist völlig in Ordnung da gibt es nichts dran auszusetzen.
Hier muss der User Poto einfach nochmal ran und sein Update ausbesseren.
Was hat das mit dem TTB Pack zu tun? Das ist völlig in Ordnung da gibt es nichts dran auszusetzen.
Hier muss der User Poto einfach nochmal ran und sein Update ausbesseren.
Ja das weiß ich doch. Aber ich hole mir das hauptsächlich wegen des 424 Sounds. Und wenn das dann in Stereo nicht gut klingt bringt mir der Kauf relativ wenig.
Auch wenn das Pack natürlich super ist. Aber ich habe inzwischen andere Loks gefunden die ich lieber fahre als die 143er.
Das hat doch mit dem "Stereo" an deinen Lautsprechern nix zu tun... Falls du das meinst...
Wenn für den TS Audiodateien in Stereo erstellst werden, hört man den Sound überall und nirgends, deswegen müssen Sounds für den TS in Mono erstellt werden. Hören tut man die dann Stereo, 5.1 oder weiß ich wie...
TTB-Sounds sind selbstverständlich in Mono!
Ja. Habs mir inzwischen geholt. Die 143er teste ich morgen mal aus.
Zum Soundupdate für 424 :
Erstmal sehr schön geworden. Es gibt nur 2 Sachen die mir auffallen :
- Bei Bremsen hört der Sound auf einmal komplett auf und nur dieser typische "Stehenbleibsound" kommt ( kein Fahrgeräusch mehr ) ; bei etwa 21km/h
- Kommt beim Anfahren wirklich nochmals Schleudern ? Da wird ja dann der Schleudersound eingespielt der bei der 424 mitkam ( bei etwa 23km/h )
Sonst klasse Arbeit
In einer der ersten Beiträge stand das auch die Innenansicht verändert wurde...
Bei mir aber nicht!? Installiert der das Update selber oder muss ich das selbst installieren??
Wird von Steam installirt, wenn nix kommt: Dateiprüfung (2x durchführen)
ist das "Spieldateien auf Fehler überprüfen"??? Hab das noch nicht machen müssen
Ja
BlaBlaBla 12 Buchstaben BlaBlaBla
Habe jetzt 3x die Dateiüberprüfung gemacht aber trotzdem ist die Ansicht immer noch gleich
Wie sieht sie denn bei dir aus und wie meinst du, das sie aussehen sollte?!
Denke mal man sieht den Unterschied...
Du meinst die Tachobeleuchtung im Cab?
Nein ich meine die Cab Ansicht . Auf dem einen Bild (Links ) ist die Ansicht viel weiter zurück als bei mir .
Zitat: "...In einer der ersten Beiträge stand das auch die Innenansicht verändert wurde..."
Hier war die Passagieransicht gemeint (Spalt in der Decke etc.)
Falls Du die geänderte Perspektive meinst:
diese kann man wunschgerecht einstellen.
Stichwörter:
FOV (Field of View) - siehe Wiki "Sichtfeld einstellen"
Kameraperspektive - siehe Wiki "Kamera Perspektive verändern"
Es gibt einige vorgefertigte Kameradateien für diverses Rollmaterial - einfach mal suchen
Nein ich meine die Cab Ansicht . Auf dem einen Bild (Links ) ist die Ansicht viel weiter zurück als bei mir .
Das hat nix mit irgendwelchen RSC Updates zu tun. Das macht jeder Nutzer selbst, wenn er es anders haben will (siehe Beitrag von Falcon).
Aso ok das wusste ich nicht ! Sorry
Guten Abend,
ich habe mit dem Soundupdate auch Probleme. Der Sound hört sich einfach grausam an. Teilweise sind Soundaussetzer dabei. Bremse ich den Zug, fällt der Sound komplett aus. Installiert ist alles richtig. Dateiüberprüfung ist bereits durchgeführt. Den Fehler mit der Ansicht ist bei mir nicht vorhanden. Die wurde bei mir verändert.
Welches Sound Update meist du denn? Da bastelt ja letzte Zeit jeder dran rum und meint das ultimative erreicht zu haben.
Fehler in der Ansicht vom Cab hat es nie gegeben
Aber so ist das halt wenn einer damit anfängt dann haben zig andere das auf einmal auch
Ich und Skydriver12 meinen das von Poto.
Da gibts doch beim Bremsen so einen Asussetzer und nur das reine Bremsgeräusch hört man wenig später.
Abend gibt es eig schon ein Update für den Kombihebel ?? So wie bei der BR423 !?
Schönen Abend noch
Da diese Frage noch nicht beantwortet wurde hänge ich mich mal mit dran. Würde mich nämlich auch interessieren. Seltsam, da wird fast 2 Monate über den Sound diskutiert und keinen interessiert es, daß man das nicht gescheit fahren kann