-
-
Moin Moin!
Ich habe ein Soundupdate für die BR424 erstellt, sodass sie wirklich wie in echt klingt.
Erscheint in den nächsten Tagen in den Downloads.
Grüße Poto -
Ich weiß. Das ist voll geil, hab dein Video schon gesehen. Nur sooooo schade das man dafür TTB-Pack braucht. Mann. Und sonst kann ( naja eigentlich will ) ich mit der 424 nicht fahren. Aber sie ist doch meine Lieblngs BR.
Zwickmühle.Aber Ich hoffe, dass du noch ne Version ohne TTB-Pack-Zwang machst.
-
Man kann sich ja ein TTB Pack auch kaufen, so teuer sind die ja nicht.
-
Ich weiß. Das ist voll geil, hab dein Video schon gesehen. Nur sooooo schade das man dafür TTB-Pack braucht. Mann. Und sonst kann ( naja eigentlich will ) ich mit der 424 nicht fahren. Aber sie ist doch meine Lieblngs BR.
Zwickmühle.Lieber Patti98,
aus den ursprünglichen Sounds eine Verbesserung zu erstellen, ist sehr zeitaufwändig, da es sich um Sounds handelt die man nicht so einfach kriegt. Ich persönlich fände es auch besser, wenn man es ohne TTB Pack machen könnte, aber dazu fehlen einfach die Soundaufnahmen. Es tut mir leid. SorryUnd Außerdem hat Lemaster121 auch recht die TTB PlusPacks sind gar nicht sooo ultra teuer, und die haben top Quali. Lohnt sich auf jeden Fall das zu Kaufen. Vor allem, weil alle anderen Züge der BR 143 durch den von TTB ersetzt werden. Und wenn es dir wirklich absolut zu teuer ist, dann wünsche es dir doch zu Weihnachten
-
-
ES IST DA *_* ENDLICH !
-
Kann man das oben genannte Soundupdate auch mit dem 294 Pluspack benutzen?
-
Wenn da die Br 423 als KI enthalten ist sollte das funktionieren, probiers einfach aus und berichte uns nachher ob es klappt.
-
Ja, geht glaube auch..., es muss der München-Augsburg KI-Verkehr dabei sein.
-
Klappt 100%, hatte zu Beginn der Soundupdates auch nur das TTB BR 294 Pack und dort ist der M-A KI Verkehr eingebaut...
-
-
Da ich ja so ein Fetischist davon bin : Könnte jemand ein Video des Sounds machen? Man hat bei Poto ja nur das WiP-Video...
(Habe da leider einen Verdacht. )
-
Ich sags nicht gerne aber hier wurde wieder der übliche Fehler gemacht da alles bis auf einen Sound in Stereo vorliegt.
Bei entsprechendem KI Verkehr ist das extrem blöde wenn ich im Cab sitze und ständig irgendwelche Türen höre die da auf und zu gehen
Die Sounds einfach in Mono umwandeln. 44100 Hz 16 bit. -
Gibt es eigentlich schon ein Repaint für die 424 ? Hab überall gesucht aber nix gefunden
-
Was willst du den da draufgemalt haben? Blümchen?
-
Was willst du den da draufgemalt haben? Blümchen?
Vielleicht das Hannover etc weg!??
-
-
-
Vielleicht das Hannover etc weg!??Ja dann hättest du das sagen sollen, kann ja sein dass du da Blumen draufegemalt haben willst..oder nen Baum. Wenn du gefragt hättest: Gibts schon ein Repaint wo nicht S-Bahn Hanover draufsteht sondern xxxxx hätte man nicht nachfragen müssen. Ich kann ja nicht wissen was du für ne Version willst.
-
Hahaha Blümchen :D:D:D
Da kommt mir glatt ne Idee ;D
-
Das wertet den 424 schonmal enorm auf. Was mich allerdings noch ein bisschen stört, ist dass der Türschließsound und die Animation asynchron sind.
-
Ich sags nicht gerne aber hier wurde wieder der übliche Fehler gemacht da alles bis auf einen Sound in Stereo vorliegt.
Bei entsprechendem KI Verkehr ist das extrem blöde wenn ich im Cab sitze und ständig irgendwelche Türen höre die da auf und zu gehen
Die Sounds einfach in Mono umwandeln. 44100 Hz 16 bit.
Ich überleg echt wirklich, ob ich mir das TTB-Pack hole. Ist Stereo auch störend, wenn ich so fahre oder nur beim Gegenverkehr ? -