...übrigens die "Dachreperatur" ist nicht richtig gelungen. Wenn ich im Taste 5 Modus hochschaue sind bei mir immer noch zwei blaue Eckchen Himmel zu sehen. Regt mich aber nicht auf, einmal schau ich da normalerweise ohnehin nicht hin und zum anderen liegen mir S-Bahnen ohnehin nicht so. (alle 500 m halten, beschleunigen, halten ....eigentlich müssten S-Bahn Triebwagenführer in der Realität mehr verdienen als ICE-Fahrer...)
-
-
-
Achso also wurde London-faversham von Anderern Leuten entwickelt und nicht vom Team von Railsimulator.com ?
Von Faversham weiß ich nichts.
@Falcon99
Richtig, aber WER das jetzt genbaut hat sage ich nichts zu.
Es war aber nicht RSC. Aber bitte keine Diskussion deswegen, die hatten wir schon alle zugenüge.g'ice
-
Am Ende war ers selber und wills nur nich zugeben
@London-Faversham: Das ist mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit eine RSC Eigenentwicklung. (siehe Trailer-Beschreibung "For more, go to http://www.railsimulator.com/speed" - und das es als eigenständiges Produkt, nicht als Addon auf Steam ist).
Und nun zurück zur 424 -
Ich seh' irgendwie nix
Vielleicht so?Ist die gleiche Front desselben Zuges. (nur eben links/rechts).
-
-
Die Kanten siehts Du aber schon. Da fehlt aber trotzdem noch eine Kantenlinie wie beim Original.
g'ice
-
Das hängt mit der Beleuchtung zusammen, da wurde nix gemacht. Zumal der ganze Aufwand nicht vergleichbar mit dem bisschen Nutzen wäre.
-
Im 424 TTB-Soundupdate und den 424 Regio Repaint habe ich mal eine kleine Texturänderung mit rein gepackt...
-
ist das jetzt nur bei mir der fehler oder funktioniert seid den neuen soundupdate der tacho in der br 424 nicht mehr....
-
Sollte eigentlich nicht sein, aber ist es möglich, das du das alte bzw. erste Soundupdate per Paketmanager wieder deinstalliert hast? Und dann das neue installiert?
-
-
öhhh yop genau so hab ich das gemacht... mach ich eig immer wenn es irgentwo ein neues update gibt erst das alte runterschmeißen und dann das neue drauf
-
Im ersten Update war eine Animation für den Tacho mit drin, diese wurde natürlich dann gelöscht. Im jetzigen Update ist diese nicht mehr mit drin, da RSC das Problem mit dem offiziellen Erscheinen der 424 selber behoben hat. Also wenn du hast (sonst per PN melden), nochmal das erste Update drauf bügeln (das jetzige musst du nicht deinstallieren) und dann das aktuelle drüber bügeln.
Generell gilt: Wenn in der ReadMe eine vorherige Deinstallation nicht mit angegeben ist, einfach das neue Update nur installieren. Bei meinen Uploads könnte man theoretisch zwar vorher immer deinstallieren, weil die Updates von der Dateianzahl immer gleich sind, aber diesmal war es nicht so.
Generell würde ich die Deinstallation per Paketmanager sein lassen, da es zB. auch schnell mal passieren kann, das Assets, die von anderen Dingen mit genutzt werden auf einmal gelöscht sind und man somit neue Fehler hat. Im Railworks-Ordner gibt es einen Ordner namens "Packageinfo". Hierin liegen alle "Paket- oder Indexdateien", diese kann man nach belieben raus nehmen und wo anders zwischenlagern, oder komplett löschen. So kann man die Liste der installieren Dinge im Paketmanager etwas aufräumen oder verkleinern.Wenn man zB. Soundupdate v1, v1.1, v1.2, etc installiert hat, kann man die vorherigen Indexdateien alle löschen und nur die aktuellste Version behalten. Es wird egal bei welchem Update zB. immer das Gleiche deinstalliert und die anderen Indexdateien sind dann nur noch "Karteileichen".
-
Moin,
habe bei Youtube (Poto Tv ? ) gesehen, das es ein Soundupdate gibt / oder geben wird . Auch für die BR 424 mit dem Original Sound.
Ist das Update schon draußen oder weiß jemand da mehr ?
Danke für Antworten
-
In der Beschreibung des Videos steht "Coming Soon" das wird schon noch rauskommen
-
Wie wäre es mit einfach mal bei den Downloads suchen? http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/40/1794
-
-
An Timo96 :
Ich wollte nur mal ganz vorischtig fragen wie es denn mit dem Soundupdate aussieht. Freue mich schon riesig, da man dazu kein TTB-Pack braucht und Ich diesen Sound einfach liebe.
Gutes Gelingen und weiter so !!! -
bitte löschen
-
Oh ja. Das freut mich riesig zu hören.
Den werd ich sofort downloaden.Glaubst du dass du es heute schaffst es hochzuladen ? Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
-
wäre geil :))
-
Abend gibt es eig schon ein Update für den Kombihebel ?? So wie bei der BR423 !?
Schönen Abend noch
-