Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wieso bekommst du soviele ?
    Ich hab bisher nur 10 bekommen ... und den größtenteil davon hab ichs chon als Addon xD

• Bin grad in der Arbeit, deswegen die Frage: Wo erhält man die Gutscheine?
    Schön, dass es ( laut der Bilder ) für die Ludmilla 25% gibt. Schade ist nur, dass sie leider nicht (mehr) in der DR-Ausführung (Repaint) erhältlich ist, aber letzteres ist ein anderes Thema ...

Gruss, Midrex

• hallo,
    das wäre jetzt auch meine frage gewesen....wo erhält man die gutscheine? wo muss man da genau schauen?
    mfgc

( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

• @ midrex,

kommt Zeit kommt DR Ludmilla.

Frage. Bekommt man die Gutscheine automatisch?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• rechts oben auf das kleine brieflein
    dann gegenstände im inventar anzeigen
    jetzt funzt es - dankeschön :)
    bis 25 %

( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

• Da steht "handelbar", heißt das, dass ich die z.B. auch verschenken oder tauschen kann?
    Gutscheine für den Maria Pass habe ich z.B. 3-4 mal, brauche ich aber überhaupt nicht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Diese sind gerade nicht handelbar. Ob du sie verschenken kannst, ist ein Versuch wert.

Einmal editiert, zuletzt von der_bahner ()

• Da steht "handelbar", heißt das, dass ich die z.B. auch verschenken oder tauschen kann?

Du kannst die Gutscheine tauschen(handelbar). Ansonsten würde dort marktfähig stehen und man könnte die Gutscheine im Community Markt verkaufen.

PS.:
    - Die Steam Gutscheine haben im Normalfall die Eigenschaft, dass sie bei Rabattaktionen(z.B. bei einem Sale) nicht zusätzlich eingelöst werden können.
    - Löschen braucht man die auch nicht können, da sie nach dem Verfallsdatum von allein verschwinden.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Werde doch nicht die Gutscheine verschenken, wenn ich weiß dass beim nächsten Sale der Beschenkte 50-75% Rabatt rausholen kann. *denk*

Von daher löschen wäre sinnvoller.

Klingt für mich wie:

Zitat

Werde doch nicht den Mantel verschenken, wenn ich weiß, dass beim nächsten Winter der Beschenkte gewärmt wird. *denk*

Von daher verbrennen wäre sinnvoller.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hallo

Steam angeworfen und Schwupps da waren sie .....

Wieso bekommst du soviele ?

... 40 Stück in meinen Fall.
    Einige davon sind aber doppelt, ja sogar dreifach vorhanden. *denk*

Diese sind gerade nicht handelbar. Ob du sie verschenken kannst, ist ein Versuch wert.

Klar sind die Handelbar!
    Handelbar bedeutet das ich die einem anderen Steam User im Tausch gegen einen Gegenstand aus dessen Inventar anbieten kann.

Allerdings sind diese "Nicht marktfähig", können also im Steam Markt nicht verkauft werden.

Wer es noch nicht bemerkt haben sollte?
    Die Gutscheine sind nur bis zum 31. Oktober 2013 gültig!

Gruß Michael

PS: oh IIThanatosII war schneller ........ :rolleyes:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.