Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich hab auch 3x10 Gutscheine bekommen, alle gänzlich unattraktiv. Ich meine, wer kauft was mit -20%, das schon mehrfach -50-66% war? Aber die Gutscheine verfallen ja erst Ende Oktober. Vielleicht gibts bis dahin mal eine Weekend-Sale oder Midweek-Madness und dann kann man diese Gutscheine aus die bereits reduzierten Sachen draufknallen. Quasi Greenmangaming-Style. Hab da am letzten Wochenende Horseshoe-Curve für ~9 Euro gekauft und nun bietet mir RSC hier -20% und damit ~20 Euro an. Großes Kino. :lolx2:

Aber vielleicht gibts mal die BR232 oder die Baldwin Centipede eh für -50% und dann den Gutschein drauf, dann könnte man sich das glatt überlegen. Mehr als 5 Euro ist die 232 ja nicht wert.

P.S.: Die Gutscheine verwinden, nachdem sie verfallen sind. Also ab November sind sie automatisch wieder weg.

• Kannst ja die Strecke 2 mal kaufen ... auch ne geht ja nicht.

Kauf in das Inventar, da kannst Du dir jedes Add-on zigmal kaufen :ugly: .

dann kann man diese Gutscheine aus die bereits reduzierten Sachen draufknallen.

Das funktioniert bei Steam nicht.

Mehr als 5 Euro ist die 232 ja nicht wert.

So ein Spruch ist Unfair...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Das funktioniert bei Steam nicht.

Ich zitiere mal aus diesen Link ........

Hier Steam-Gutscheine alle Infos zu den Gutscheinen!

....

Zitat

Kann ich Gutscheine auch für Artikel verwenden, die bereits ermäßigt sind?
    Gutscheine sind auch für ermäßigte Artikel gültig, falls nicht anders angegeben.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Müsste man mal abwarten, was passiert, wenn der Fall eintritt. Bei Greenmangaming ist das üblicherweise überhaupt kein Problem. Also warum bei Steam? Und bei den Gutscheinen hier steht doch nichts gegenteiliges.

Die 232 ist schön, mehr auch nicht. Wenn ich für 14 Euro eine Consolidation bekomme oder eine Class 90, ist eine "nur" schöne Lock nicht mehr als nen 5er Wert. Die 232 hat nicht ein anspruchsvolles Feature drin. Aber das sollte hier nicht Thema sein. Ich formulier es mal um, die 232 ist mir nicht mehr als nen 5er wert - nicht nachdem ich kennengelernt habe, was gute Addons können und wie viel mehr Spaß sie dadurch machen.

• Da verschenkt RSC Gutscheine an seine Kunden. Je nach Intensität der Kundenbeziehung sogar mehrere, die der Kunde an Kollegen weitergeben darf, die vielleicht noch nicht so lange Kunden sind und daher keine oder kleinere Gutscheine erhalten haben. Jeder Kunde hat mindestens 10 Gutscheine erhalten. Der Wert jedes einzelnen Gutscheins beträgt bis zu 7,50 Euro.
    Und manchen Beschenkten fällt dazu z.B. ein:

...Ist das eine milde Geste von RSC für alle Bestandskunden?

Ich habe 40 bekommen, das meißte hat man schon und das andere möchte ich nicht. :D

Ich habe 20 Stück bekommen ... Reine Geschäftemacherei.

Richtig, alles was es gibt und ich noch nicht habe muss mir mindestens in einem 50% Sale angeboten werden.

Was nützen mir jetzt 30 Coupons? Wenn man sie ja wenigsten für 10 Cent pro Stück verkaufen könnte, aber so...
    Und 20-25% ist auch net grad ein Kaufargument für die meisten der angebotenen Inhalte. Das ist wie wenn man an Weihnachten von der Oma ein Pulli bekommt. Ist zwar gut gemeint, macht aber nicht glücklich. :uglysanta:
    Viel schöner wäre doch, wenn Stammkunden ein Addon für max. 15€ nach Wahl geschenkt bekämen... Tolle Aktion RSC! Ich bekomme Freudentränen! *shau*

Ich hab auch 3x10 Gutscheine bekommen, alle gänzlich unattraktiv... Großes Kino. :lolx2:

Mal ernsthaft, wer will denn schon bei RSC Gutscheine einlösen? ;)

Ich finde das peinlich und undankbar und denke an das Jammer-Zitat von Helmut Kohl.
    Und ja, wenn ich Paul J. wäre, würde ich mir überlegen, ob nächstes Mal die Deutschen noch mal an so einer Aktion teilnehmen werden. Aber dann würde ich mir die zusätzlichen Verkäufe in Deutschland anschauen und über die Marginalität dieser Kunden leise weise lächeln.

Gruß
    Norbert

• Und ja, wenn ich Paul J. wäre, würde ich mir überlegen, ob nächstes Mal die Deutschen noch mal an so einer Aktion teilnehmen werden.

Ich habe auch 40 Gutscheine bekommen mit denen ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen kann. Ob die jetzt im Oktober verfallen oder nicht ist mir so egal wie der Sack Reis in China.

Wie ice schon geschrieben hat der nächste Sale kommt bestimmt und dann wird alles verschachert zum absoluten Mini Preis. Was brauche ich da jetzt Gutscheine :D

• Das habe ich allerdings noch nie erlebt... ;)

Die englische Fassung lautet ja auch: Coupons are not valid on discounted items unless specified otherwise. Also genau das Gegenteil: Coupons sind bei herabgesetzten Artikeln nicht gültig, außer es ist etwas anderes angegeben ...
    Aber da ist ja auch ganz normal, selbst beim Elektronikmarkt oder Lebensmitteldiscounter um die Ecke ...

siebziger: nun mal nicht in die andere Richtung übertreiben. Die Coupons sind eine ganz normale Marketingaktion. Mal ist der Anlaß das 40jährige Jubiläum eines Einkaufscenters, hier ist es halt das Update auf eine neue Programmversion. Das ist Verkaufsförderung, kein Geschenk. Da kann jeder selbst entscheiden, ob er etwas davon brauchen kann oder es halt lassen. Die ganze Nörgelei daran ist genauso witzlos wie von Beschenkten oder Dankbarkeit zu sprechen. RSC ist eine normale Firma, kein edler Ritter auf hohem Roß.

• Die englische Fassung lautet ja auch: Coupons are not valid on discounted items unless specified otherwise. Also genau das Gegenteil: Coupons sind bei herabgesetzten Artikeln nicht gültig, außer es ist etwas anderes angegeben ...
    Aber da ist ja auch ganz normal, selbst beim Elektronikmarkt oder Lebensmitteldiscounter um die Ecke ...

Das trifft auf Deutschland zu! (noch!?)
    Aber andere Länder andere Sitten ...... und Steam / Valve & RSC sind ja auch keine deutsche Firmen .... schon was vom Couponing in den USA gehört? Hab ich kürzlich mal erst hier im Forum mal angesprochen.

Und davon abgesehen sagen diese beiden Sätze doch im Endeffekt das selbe aus!
    - Gutscheine sind auch für ermäßigte Artikel gültig, falls nicht anders angegeben.
    - Coupons sind bei herabgesetzten Artikeln nicht gültig, außer es ist etwas anderes angegeben

Der eine so rum, der andere andersrum .....
    Unter Umständen sind sie bei reduzierten Artikeln gültig oder eben nicht.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.