Moin,
habt ihr auch gerade zig Gutscheine für Railworks bekommen? Hier mal 2 Screens.
Moin,
habt ihr auch gerade zig Gutscheine für Railworks bekommen? Hier mal 2 Screens.
Habe ich eben auch bekommen.
Für jedes DL verschiedene Prozente.
Wieso bekommst du soviele ?
Ich hab bisher nur 10 bekommen ... und den größtenteil davon hab ichs chon als Addon xD
Die sind auch teilweise doppelt und dreifach vorhanden...
Bin grad in der Arbeit, deswegen die Frage: Wo erhält man die Gutscheine?
Schön, dass es ( laut der Bilder ) für die Ludmilla 25% gibt. Schade ist nur, dass sie leider nicht (mehr) in der DR-Ausführung (Repaint) erhältlich ist, aber letzteres ist ein anderes Thema ...
Gruss, Midrex
hallo,
das wäre jetzt auch meine frage gewesen....wo erhält man die gutscheine? wo muss man da genau schauen?
mfgc
@ midrex,
kommt Zeit kommt DR Ludmilla.
Frage. Bekommt man die Gutscheine automatisch?
Ich hab insgesamt 20 bekommen, jeden doppelt und immer 25%
rechts oben auf das kleine brieflein
dann gegenstände im inventar anzeigen
jetzt funzt es - dankeschön
bis 25 %
Da steht "handelbar", heißt das, dass ich die z.B. auch verschenken oder tauschen kann?
Gutscheine für den Maria Pass habe ich z.B. 3-4 mal, brauche ich aber überhaupt nicht.
Diese sind gerade nicht handelbar. Ob du sie verschenken kannst, ist ein Versuch wert.
Besser wäre wenn man die löschen könnte.
Ich habe gerade 59 solcher Karten bekommen. Denke das ist abhänhig, wieviele DLC´s man hat.
Sehr schade, dass man diese Gutscheine nicht auf dem Steam Markt verkaufen kann. So bringen sie mir nicht wirklich viel.
Werde doch nicht die Gutscheine verschenken, wenn ich weiß dass beim nächsten Sale der Beschenkte 50-75% Rabatt rausholen kann.
Von daher löschen wäre sinnvoller.
Da steht "handelbar", heißt das, dass ich die z.B. auch verschenken oder tauschen kann?
Du kannst die Gutscheine tauschen(handelbar). Ansonsten würde dort marktfähig stehen und man könnte die Gutscheine im Community Markt verkaufen.
PS.:
- Die Steam Gutscheine haben im Normalfall die Eigenschaft, dass sie bei Rabattaktionen(z.B. bei einem Sale) nicht zusätzlich eingelöst werden können.
- Löschen braucht man die auch nicht können, da sie nach dem Verfallsdatum von allein verschwinden.
Werde doch nicht die Gutscheine verschenken, wenn ich weiß dass beim nächsten Sale der Beschenkte 50-75% Rabatt rausholen kann.
Von daher löschen wäre sinnvoller.
Klingt für mich wie:
ZitatWerde doch nicht den Mantel verschenken, wenn ich weiß, dass beim nächsten Winter der Beschenkte gewärmt wird.
Von daher verbrennen wäre sinnvoller.
Hallo
Steam angeworfen und Schwupps da waren sie .....
Wieso bekommst du soviele ?
... 40 Stück in meinen Fall.
Einige davon sind aber doppelt, ja sogar dreifach vorhanden.
Diese sind gerade nicht handelbar. Ob du sie verschenken kannst, ist ein Versuch wert.
Klar sind die Handelbar!
Handelbar bedeutet das ich die einem anderen Steam User im Tausch gegen einen Gegenstand aus dessen Inventar anbieten kann.
Allerdings sind diese "Nicht marktfähig", können also im Steam Markt nicht verkauft werden.
Wer es noch nicht bemerkt haben sollte?
Die Gutscheine sind nur bis zum 31. Oktober 2013 gültig!
Gruß Michael
PS: oh IIThanatosII war schneller ........
Wie kann ich diese denn bei einem Einkauf einlösen? Gibts da eine Option zusätzlich?
Ist das eine milde Geste von RSC für alle Bestandskunden?