Möchte mich vorstellen und ich brauche dringend Hilfe .....

  • Hallo kurti
    Doch, Email ist da.
    Hatte eigentlich eine private Nachricht hier im Forum erwartet. Macht aber nix.
    Du hast Antwort.



    @Admin/Mod:
    Danke dass ihr das so stehen lasst, solange da noch der Wurm drin ist und diese Thematik noch nicht gelöst wurde.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo leute,
    wir haben massive Probleme, IHH zu kontaktieren, bzw. bekommt kurti002 keine Antwort von IHH.
    Daher möchte ich mal hier erfragen, wie denn die Erfahrungen anderer leute sind?


    Folgende Mail schickten wir vor etwa 1 Woche an IHH.
    Vor 2 Wochen hatten wir schon einmal eine eMail an IHH geschickt, aber es kommt keinerlei Antwort.



    Als Empfängeradresse wurde die Support-Emailaddresse der IHH-Seite genommen: www.ironhorsehouse.co.uk (linke Seite, blaue Adresse)


    Kann jemand helfen oder hat einen Tipp, was wir verkehrt machen?


    Danke

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • habe gerade noch mal gesendet wollen mal sehen was passiert wenn es klapt dann bin ich froh


    danke dir gruß kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • das habe ich davon wenn man so schnell ist :D :D


    sagemal was das bedeutet das at,dot, und mit der spam ? xolthor

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • ja danke habe schon gedacht ich hätte was falsch gemacht


    wollen mal abwarten gruß kurt


    oder soll ich die wörter hinschreiben ????

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • Sagt mal nichts kapiert? Man schreibt keine Emailadressen in öffentliche Foren, schon gar nicht von anderen Leuten.
    Für sowas gibts die PN- Funktion im Forum, wenn man das jemand mitteilen will.
    Da gibts genug böse Buben Weltweit, die alles mit Spezialsoftware abscannen und die sich über gültige Adressen feuen. Dann deren Postfach mit tollen Angeboten für Blaue Pillen und und Verlängerung von Körperteilen voll müllen. Zu Deutsch Spam oder Junk.
    Deshalb diese Email-Adresse wieder unkenntlich gemacht.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • hallo fight43dom bekomme ich eine private nachricht von dir du hattes wohl eine idee ????


    kann man auch über facebook erreichen ???? ihh




    gruß kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • danke Fight43dom arber mit der adresse habe ich es auch schon versucht


    gruß kurt


    ich weiß garnicht warum sich der sts so aufregt die mailadresse steht doch bei ihh auf der hauptseite ;)

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • Das spielt keine Rolle, weil jede Webseite ihre eigenen Abwehrnechanismen gegen sogenannte "Email-Harvester" hat, bzw. haben kann. Der Eigentümer der Email-Adresse sollte sogenannte Hoheitsrechte seiner eigenen Adresse genießen dürfen und darüber sollte sich eine fremde Webseite wie das Rail-Sim-Forum nicht hinwegsetzen.


    Es ist mindestens schlechter Stil und verstößt gegen die Netiquette (der sogenannte "Internet-Knigge") und wenn sich jeder daran hielte, hätten wir vermutlich nur einen Bruchteil an Spam.


    Aber zurück zum Thema...
    Ich find's irgendwie komisch, dass IHH sich nicht mal meldet. Wenn man also seine Addons aus irgendeinem Grund verlieren sollte, steht man ohne da, denn von IHH scheint man keine Hilfe erwarten zu dürfen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, zumal kurti nach eigenen Angaben da schon einiges an Geld ließ, es also nicht 2-3 Addons waren. Auch fehlende Angaben scheiden aus, denn was soll man sonst noch angeben außer Account-Erstellungsdatum, Betrag und Kundennummer?


    kurti:
    Hast du vielleicht noch eine Email von IHH von damals? Ist dort vielleicht ein Downloadlink enthalten, den du übersehen hast?


    An alle:
    Weiß jemand, wie das normale Prozedere ist, wenn man etwas bei IHH erwirbt? Wie gelangt man an die Addons? Wird das per DL-Link über Email gemacht (ähnlich HRQ) oder wird das über die Webseite abgewickelt (wie z.B. bei vR oder RailTraction)?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • IHH benutzt den Anbieter Fastspring.com für alle Zahlungsvorgänge etc. Vielleicht kann man über die was erreichen: http://www.fastspring.com/contact.php - bei Zahlung mit Kreditkarte jedenfalls. Wenns über PayPal lief wären unter Umständen die PayPal Buchungsnummern interessant, die kann man in seinem Konto-Auszug auf der Paypal Seite einsehen.
    Ich glaube Christrains benutzt ein sehr ähnliches System: nach dem Kauf gibts einen Downloadlink per Mail über die ganze Bestellung.


    Zitat

    By purchasing through FastSpring, you can be assured that you will receive the product you are purchasing. We take care of providing license codes and downloads for your purchase. If you ever have a problem, you can get immediate help and resolution by emailing us at orders{ät}fastspring{punkt}com.


    Ich hab seinen Namen im alten Steamforum, kann ja mal versuchen ihm da ne PN zu schreiben.

  • Nur so eine Idee, vielleicht hat er gerade Urlaub. Der letzte Eintrag auf FB stammt vom 24.09.13.
    An die Downloads kommt man sicher wieder. Ich meine aber gelesen zu haben, dass dann aber ein kleiner Obolus fällig ist.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • ich habe damals mindestens 20 oder 25 mails bekommen ich glaube von jeder einzelnen LoK .Habe die damals runtergeladen danach konnte man diesen link nicht mehr benutzen also habe ich ihn gelöscht .


    Hallo Prelli ich habe noch zwei sachen davon die du dir angucken kannst so wie wir es letzte mal gemacht haben um zu gucken ob man damit was anfangen kann .


    du musst mir sagen wann ??!!



    Das andere war ja nicht so gemeint mit der Mail :D


    gruss kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • Es spielt eigentlich garkeine Rolle, welche Formen der Bezahlung oder des Downloads bestehen oder welche Drittfirmen involviert sind. Wenn man an den Support von IHH eine email schreibt mit Angabe einer Kundennummer, sollte man wenigstens eine hilfreiche Antwort erhalten, und sei es nur mit dem Hinweis, dass man sich an xy wenden soll.
    Aber garnichts? Es ist ja auch nicht so, als wäre das erst gestern gewesen, denn inzwischen sind mindestens 2 Wochen vergangen seit der ersten Mail.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Weiß jemand, wie das normale Prozedere ist, wenn man etwas bei IHH erwirbt?

    Bei Zahlung über Paypal kommt quasi sofort eine Mail (an die in Paypal registrierte Mail-adresse) mit Downloadlink, der wenige Tage gültig ist. Nur die Links zu den Zusatzpaketen (Bonus-Rollmaterial) sind dauerhaft gültig. Bei Patches kommt schon mal ne Mail mit einem etwas länger gültigen Dropbox-Link.