Das ist mal eine richtig gute Idee zum PZB lernen. Die 103 wird wohl die jetzige Messlatte (BR 111) wieder ein Stück höher legen. Wenn jetzt einer aufschreit von wegen der komplexen Dampfloks wie die Jinty oder der Consolidation dann wir die 103 aber zumindest die Messlatte für, deutsche Lokomotiven, Elektrolokomotiven und Zugsicherungssysteme.
Hoffentlich ist das Teil noch bezahlbar, bei der Austattung.
[vR] BR103 Lufthansa Airport Express
-
-
Aber...was is'n das für'ne Strecke? Leider sieht man nicht viel, aber vom Gleisbau her ist das endlich endlich endlich mal was Vernünftiges. Was mag da auf uns zukommen? Für eine bloße Teststrecke ist sie jedenfalls zu aufwändig.
Vielleicht die erste Strecke für RW von VirtualRailroads??
Freue mich aber schon auf die 103!
-
Aber...was is'n das für'ne Strecke? Leider sieht man nicht viel, aber vom Gleisbau her ist das endlich endlich endlich mal was Vernünftiges. Was mag da auf uns zukommen? Für eine bloße Teststrecke ist sie jedenfalls zu aufwändig.
Es ist zu 99,999999999999% gewollt das man von der so gut wie nix sieht. -
bitte löschen
-
Da liegen doch Google Maps Decals, das kann doch alles mögliche sein. Homemade ect..
g'ice
-
-
Da muss gar nicht weiter spekuliert werden. Wer aufmerksam durch die Welt gegangen ist, der weis um was es sich handelt. Viel mehr gibt es auch momentan nicht zu vermelden. Die Strecke wird von mir zum Testen von Fahrzeugen benutzt, da es die einzige ist, die vorbildgerecht funktioniert.
Der gelbe Zeiger sollte aber bei eine PZB Kurve nicht wandern. Das wäre nur bei LZB Betrieb.
Bitte nochmal drüber lesen wozu das dient. Die gelbe Nadel hat mit LZB überhaupt nichts zu tun. Die VSoll Anzeige ist rot und liegt im Video auf 0km/h. Die gelbe ist ein Hilfssystem, dass in einer echten Lok (vor den modernen digitalen MFAs) nicht vorhanden war. Ähnliche Anzeigen gibt es in moderneren Loks aber im Digitaltacho Display. Siehe ZUSI Display wenn man nicht die Möglichkeit hat eine echte Lok zu besuchen. Die zeigen die aktuelle Prüfgeschwindigkeit an und diese sinkt nun mal ab bei einer nicht restriktiven 1000hz und 500hz Beeinflussung. Hier soll dem unkundigen User nur gezegt werden welche maximale Geschwindigkeit er nun fahren darf. Da gab es bisher immer Missverständnisse. Die Nadel lässt sich komplett ausblenden wenn man sie nicht mag.
-
so schwer ist es gar nicht. und bei der echten Bahn werden da auch viele Testfahrten absolviert.
schön getroffen die Weichenstraße .
-
Die Strecke wird von mir zum Testen von Fahrzeugen benutzt, da es die einzige ist, die vorbildgerecht funktioniert.
Dann liefert Ihr die bestimmt als kleine Zugabe zur 103 mit, damit man die auch richtig testen kann?
Bitte nicht durch solche Posts von der Arbeit abhalten lassen Maik.
-
Hier bitte bei der BR103 bleiben. Sollte sich hier ernsthaft etwas ergeben dann bitte ein neues Thema eröffnen.
Gruß, Jim
-
Das wird ja wahrscheinlich dann wieder DIE "Vorzeigelok" aus Deutschland. Was mich interessiert - sind mit dem neuen TS mehr Features möglich, sehen wir eventuell neue (abgesehen von der PZB-Hilfe) Besonderheiten?
-
-
Zitat
Das wird ja wahrscheinlich dann wieder DIE "Vorzeigelok" aus Deutschland. Was mich interessiert - sind mit dem neuen TS mehr Features möglich, sehen wir eventuell neue (abgesehen von der PZB-Hilfe) Besonderheiten?
Das kann ich mit Ja beantworten.
Es ist die deutsche Vorzeigelok auf jeden fall.
Hier noch ein paar Bilder. -
weiss man schon wann sie ungefär kommen wird?
lg
-
Nein. Sie kommt, wenn sie fertig ist!
-
Dank Flual zwei Monate später als sie fertig ist....
-
Siehe Post 15: [vR] BR103 Lufthansa Airport Express
Und die Monate November, Dezember, Januar und Februar enden auch auf "r", wenn es also ein kleiner Vertipper ist...
Freddy: Ein bisschen lang dein Zug, es gab insgesamt nur 4 von den Wagen wovon einer Reserve war, die Garnitur also immer mit 3 Wagen unterwegs war.Kommt die 111 049 auch noch in LH-Lackierung?
-
-
Nein. Sie kommt, wenn sie fertig ist!
Wenn der Freddy mit den Beta testen fertig ist. Also liegt wohl alles nur an Freddy.
g'ice
-
alles klar schaut nur schon so fertig aus desshalb habe ich gefragt! freu mich sehr auf diese lok beste E lok die ich kenne!
-
Das Modell ist schon länger fertig aber scripting sieht man halt nicht von aussen, das muss alles noch getestet werden ob PZB-Hilfe und Auto-Aufrüsten und was weiss ich alles auch im TS 14 funktioniert.
-
-
Hast du ne sadistische Neigung oder warum quälst du uns so Michel?
-