Hallo beinander !
Ich wollte einfach mal wissen, was eurer Meinung nach so die beste deutsche Payware Strecke im Train Simulator ist ?
-
-
Hallo,
also meine ist das Drei-Länder-Eck ist, ja ist ja so 5 % auf Deutschen Grund also noch Deutsch
meine zweite ist Hannover-Hamburg..
-
Ganz klar "The Western Lines of Scotland", ach so, muss ja deutsch sein.
Na dann: Im Köblitzer Bergland, nur dort gibt es etwas Nebenbahn. Ob die alte oder die 3er kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich mich mit der 3er erst mal beschäftigen.
Ach es muss auch real sein? Dann Lindau - Zech. Und ja ich weiß, dass es dort keinen Bahnhof gibt, aber Strecke gibt es. Ein bisschen kurz halt. -
Die Kursbuchstrecke 308/309
-
schwer zu beantworten - jede strecke hat so seine reize....
mfgc
-
-
na, ich würde sagen, die sbb route 1, die 3ccr und Hanover-hamburg, is zwar nich alles deutsch, macht aber ja auch nichts
-
IKB v1.2 (da ja nur nach Payware gefragt wurde)
-
Berlin-Wittenberg Aber mit Bonus durch die nahe Lage. Dreiländereck steht quasi auf gleicher Höhe.
-
Am Dreuselsee
-
Am Dreuselsee
Payware mein Lieber -
-
Und woher weisst du dass sie später mal nix kosten wird? Vielleicht verlange ich durch meine Arbeit n Spekulatius....
-
Und woher weisst du dass sie später mal nix kosten wird? Vielleicht verlange ich durch meine Arbeit n Spekulatius....
DAAAAAANN allerdings ist es Payware
Und wenn dem so ist, spendier ich dir via Paypal n Bier -
Am Dreuselsee
Wenn da die Förster, Gärtner, Hochbauer, Tiefbauer usw. fertig sind und die Strecke fairer Weise auch was kostet, dann weiß ich wer hier das Rennen macht (für meinen Geschmack!).
-
Am Dreuselsee
Fühle ich mich doch sehr geschmeichelt. Danke. Dann hab ich ja doch ein bisschen was richtig gemacht.
Welche Paywarestrecke? Das ist knifflig, weil mir keine Einzige so richtig zusagt.
Die alte Köblitzer Bergland finde ich am attraktivsten wegen der liebevollen Ausgestaltung und wegen der Atmosphäre.
3CCR, B-W, HH-H habe ich nicht, kann ich also nicht beurteilen. -
Dann hast Du von den aktuelleren, deutschen Strecken wohl München - Augsburg. Da hast Du richtig Glück Prelli, das ist die Beste (wenn man auf durchgehende Betonmauern rechts und links der Strecke steht).
Ist nicht böse gemeint, von München Hbf bis Pasing oder ein bisschen weiter ist das ja ganz gut, aber dann kann ich mit der Sache halt nicht mehr viel anfangen. -
-
die anderen besonderen lieblingsstrecken sind noch im bau ( der autor liest sicher heimlich mit )
-
Köblitzer Bergland, weil sie eine sehr detaillierte Strecke ist!