Am besten direkt bei Aerosoft nachfragen denn nur die können das beantworten. Ich behaupte allerdings das an der IKB3 Geschichte nicht ein Handschlag mehr gemacht wird
denn dann wäre das schon längst geschehen.
-
-
Genau so ist es.. Es sind alles Schönheitsfehler.. laut Aerosoft
Besonders die Zwangsbremsungen wegen den 500ern finde ich klasse...
Aber auch in den Tunneln die Festbeleuchtung oder die fehlende Oberleitung in der Überarbeiteten Fassung.
und vieles mehr..
Die hier gezeigten Fehler sind nur auf der Strecke von Altenburg bis kurz nach Köblitz.. Das zieht sich leider die ganze Strecke so.. Auf auf der SFS
Ich kann nur hoffen, das die Fehler noch korrigert werden auch wenn meine Hoffnung immer weiter schwindet....
MrTrainFan: Bitte halte uns auf den laufenden was Aerosoft dir antwortet...
-
Moin ,
warum ist eigentlich dieser Thread im virtualTracks Bereich eingeordnet? Die Strecke ist doch von Aerosoft, oder nicht?
-
Ja Publischer ist Aerosoft. Erbauer / Umbauer ist VirtualTracks von IKB V3.
@MrTrainFan Und schon eine Antwort bekommen von Aerosoft?
-
-
-
gehört aber eigentlich zu Aerosoft wie auch IKB 1, beide gibts auch nicht bei vT zu kaufen. Bei DTG gibts ein Dutzend versch. Erbauer, ebenso einige bei JT . Für den Support sind eindeutig die Publisher zuständig.
-
Genau Kiter, das stimmt nur hier scheint es nicht viel davon zu geben.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das wir vielleicht irgendwann in einer ganz fehlerfreien Version von IKB V3 fahren können *träum*
-
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das wir vielleicht irgendwann in einer ganz fehlerfreien Version von IKB V3 fahren können
da besteht eher die Hoffnung das die Erde eine Scheibe ist....
-
Hallo,
bin auf diesen Thread gestossen "als ich PZB 90 Köblitzer Bergland" gegoogelt habe. Kürzlich habe ich die Version 3 erworben. Ich habe Brückenpfeiler. um mal zum Thema zurück zu kommen, aber auch auf meiner Version spielt die PZB völlig verrückt. Ich besitze nicht die Programmierkenntnisse. die hier offensichtlich selbstverständlich sind. Aber als Lokomotivfüher in Rente weiss ich wie eine PZB90 funktioniert und wo welche Magnete zu liegen haben. Da sind hier viele Fehler immer noch nicht behoben.
Das ist wirklich Schade, die Strecke ist wunderschön gebaut und es ist auch schade um die auch nicht gerade billigen virtual railroads Lokomotiven, die man im Köblitzer Bergland nur ohne PZB fahren kann.
Sieht jemand eine Chance für eine Korrektur.
Gruss
EdgarP.S.: Habe ein Video von einem Szenario mit einer TTB BR151 geshen, weiss jemand wo man das findet?
Danke. -
mhmm ob und wann was korrigert wird kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mich bereits an Aerosoft gewandt und warte auf Antwort von @Fight43dom der sich dieser Angelegenheit annimmt.
Am besten beschweren sich alle Kunden bei Aerosoft. Vielleicht bringt es was..
-
-
Hi,
habe ich auch schon versucht, scheine keiner Antwort würdig zu sein.
VG
Edgar -
Mhmm guck mal, hier ist ein Thread im Forum von Aerosoft. Schreibt am besten hier alle rein..
-
Das was Aerosoft dort antwortet sieht für mich nach einer Lüge aus. Wenn des hier rumtrollen würde, wüsste wer was davon und ausserdem was hat AS mit rail-sim.de zu tun?
-
es ist schon länger her, dass ich von Aerosoft die Antwort bekam, dass kein Update geplant ist.
-
Na Klasse, dann wäre das eine absolute Frechheit. In der "neuen" Version sind Fehler ohne Ende..
-
-
Kann man Aerosoft eigentlich Geld entlocken in dem Fall? Da ja eine fehlerhafte Version als Fertig verkauft wurde? Würde mich mal interessieren...
-
....ja, inklusive alter nerviger Soundschleife. Für mich ein Grund möglichst nichts mehr von Aerosoft zu kaufen, Aerosoft ist ja auch beim "Kuddelmuddel" Berlin-Wittenberg zumindest mal beteiligt....
PS : mein "ja" bezieht sich auf Post 15 von Traindriver, nicht auf die Fragen eines Schadenersatzes.
-
@Marcel Kühne
Muss doch bei @Traindriver 316 geklappt haben, wenn ich den Beitrag vom 19.12.13 richtig deute.Antwort von Aerosoft bezüglich der Fehler in IKB V1.2 und Köln Düsseldorf
Anfrage #71898
Ich für meinen Teil nehme das Angebot der Rückerstattung an von Herrn Zehnel...Wer die Fehler melden will kann dies gerne bei support at aerosoft.de machen.
Anscheinend ist Aerosoft keine Fehler bekannt
-
PS : mein "ja" bezieht sich auf Post 15 von Traindriver, nicht auf die Fragen eines Schadenersatzes.
Schadensersatz?
Welchen Schaden hat man denn genommen? Sofort ärztlich attestieren lassen! -
Naja wie man hier schon richtig sieht haben sich einfach zuwenig Kunden beschwert über die Fehler, deswegen werden diese auch nicht beseitigt
-