Dann wirst Du wohl (erstmal) damit leben müssen. Ist ja nicht unbekannt, dass der TS mit AMD Karten ein bisschen problematisch reagiert.
Habe seit 2 Wochen eine NVidia, seit dem sind bei mir auch die Brückenpfeiler vorhanden.
Dann wirst Du wohl (erstmal) damit leben müssen. Ist ja nicht unbekannt, dass der TS mit AMD Karten ein bisschen problematisch reagiert.
Habe seit 2 Wochen eine NVidia, seit dem sind bei mir auch die Brückenpfeiler vorhanden.
Ich frage mich allerdings immer noch, was die Darstellung von Brückenpfeilern mit Grafikkarten zu tun haben soll.
Wenn man von diesem Fehler weiß, dann könnte man doch wenigstens einen entsprechenden Hinweis in der Produktbeschreibung platzieren, aber gut...
Aerosoft
Gruß alias203
Wann kommt das Update!? Habe nicht umsonst 14.95 ausgegeben! Bei mir fehlen auch die Brückenpfeiler! Hilfe Hab eine Amd grafikkarte und Szenerie steht auf 10! Hilfe!
an Aerosoft schreiben, die sind für das fehlerhafte Produkt zuständig, die Brückenpfeiler sind ja nicht das einzige und größte Problem...
Edit : Ich habe mit meiner AMD-Karte sonst keinerlei TS-Probleme bei rd. 70 GB Trainsimulator...
Habe das TTB PP innstalliert: Da lässt sich der Panto nicht heben bei der 143.
Bitte um Hilfe.
143 PlusPack einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann müsste es gehen.
Drücke mal auf deaktivieren bei Konfiguration im 143 Ordner und aktiviere das ganze wieder.
Gruss Schmiddi
Ich hoffe das klappt. Danke
Ich habe das Problem auch mehrfach gehabt. Ich lasse seit dem jede Installation 2x laufen. Und siehe da, es funktioniert.
Gruß Marcel
Ach Leute das ist doch alles Blödsinn
Das liegt einzig und alleine daran das die InputMapper fehlt. Das soll in einem Update von TTB dann behoben werden.
So lange in einem Scenario sich ein Wagen aus dem GermanRailroads Ordner befindet ist die Welt in Ordnung und das Problem tritt gar nicht erst auf.
Nutzt man nur die Lok und ansonsten anderes Rollmaterial bleibt der Panto unten und nichts geht mehr.
Die InputMapper einfach Händisch kopieren und das Problem hat sich erledigt.
IKB und TTB Pluspack - Problem mit InputMapper
Alles andere von wegen zweimal installieren und deaktivieren und aktivieren ist Stuss und führt zu gar nichts.
.....das hat mich jetzt interessiert : ich habe schnell eine TTB 101 solo auf die Gleise gestellt : der Panto hat sich problemlos gehoben, obwohl ich keinen InputMapper im beschriebenen Ordner habe, hab da auch nie irgendwas reinkopiert und ein Update von TTB gabs ja auch nicht.
Geht es nicht um die 143?
ja, und zwar nicht um irgendeine, sondern um eine ganz bestimmte
doch, richtig, hab ich übersehen. Hab nun schnell eine TTB 143 Solo auf die Gleise, auch die geht problemlos....
Edit : dass es um ein spezielle geht war mir nicht klar, wobei die Auswahl bei den TTB 143ern ja klein ist bezw. nur sich durch die Fahrtziele unterscheiden. Offensichtlich habe ich dann die falsche auf die Gleise gesetzt.
Ich meine die 143 in Weinrot. Dann muss ich mal gucken mit diesem Input mapper. Danke für die vielen Antworten.
Da gibt es die Aerosoft-BR143 Weinrot und die BR143-OR. Beide gehören zum mitgelieferten Rollmaterial von IKB. Ob man die alte oder die neue IKB3 hat spielt hier keine Rolle
da der Pfad zum Rollmaterial identisch ist.
Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial...dort findet man einen Ordner Namens InputMappers.
Diesen kopiert man sich und fügt ihn unter folgenden Pfad wieder ein.
Assets\SAD\GermanLocal\Rollmaterial
Nach der Aktion bitte einen Blick in den Ordner werfen. Wer das 151er PlusPack hat wird dann dort auch eine TTB_Expert_BR151.bin vorfinden. Diese kann gelöscht werden denn die wird nicht benötigt.
Lediglich die TTB_Expert_EL.bin sollte im InputMappers Ordner liegen.
Anschließend ist zwingend der Cache zu löschen damit die Sache auch funktioniert.
Habe es. Aber habe es schon vor Madisons Beitrag gelöst. Vielen dank für eure Hilfe.
Hatte das Tastenproblem auch, habe ich durch das Kopieren des InputMapper Ordners aber beheben können
Nur habe ich jetzt das Problem, dass die Bremsen der 143 nicht funktionieren o.0
Die einzige Bremsmöglichkeit ist bei mir die Notbremse, die sich auch nicht wieder lösen lässt.
Das habe ich nicht. Bin kein Experte darin, aber deinnstalliere das PP nochmal und dann wieder innstallieren.
Hallo,
gibt es jetzt schon News zu den problemen oder verschwinden der SFS Brückenpfeiler?!
MFG MrTrain
Wenn hier keine sind dann nein!