Und die 628 nur vor dem Umbau auf teilweise 160 km/h.
BR 628 mit 160 km/h? Den zeigst Du mir mal.
Und die 628 nur vor dem Umbau auf teilweise 160 km/h.
BR 628 mit 160 km/h? Den zeigst Du mir mal.
Ok lzb, war wohl etwas ungeschickt formuliert von Dir. Ich war wahrscheinlich nicht der einige, der das falsch verstanden hat.
Neue Bilder zur Strecke.
lzb
sieht doch klalsse aus sind eig. schon alle Schienen verlegt???
Hey,
sieht sehr schön aus, weiter so
Baureihe 612
@Drehstrom
Nein es liegen noch nicht alle Gleise.... . Lass dich einfach überraschen, ihr werdet es schon erfahren wenn der Gleisbau komplett abgeschlossen ist. Zur zeit bin ich noch in Bad Lausick.
lzb
ja aber tolle Arbeit fettes Lob
So neue Bilder zu der Strecke. Diesmal mit der Br 628.
Edit: Bilder hinzugefügt. Die Letzten beiden Bilder zeigen jeweils Bad Lausick in Richtung Leipzig ( Bild 5), sowie Bad Lausick in Richtung Geithain (Bild 4)
lzb
Genial, BITTE WEITERSO!!!
Neue Bilder. Diesmal aus Geithain.
Bild1: RE Chemnitz-Leipzig legt sich aus Richtung Narsdorf in die Letzte Kurve vor Geithain.
Bild2: Ankunft des RE in Geithain.
lzb
Hallo nachdem ich nun kurz vor Leipzig-Lieberwolkwitz (oder so ähnlich ;), Bilder werde ich in ein Paar Tagen hochlade ) bin suche ich noch einen Objektebauer der mir den Leipziger HBF bauen würde. Ich habe es zwar schon selber versucht aber es war eine einzige große Katastrophe.
Also wer interese hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
lzb
Neue Bilder. Diesmal aus Geithain. Zu Bild Nummer 2: Ist das richtig so? Außerdem ist der Abschnitt Geithain-Bad Lausick mit Signale und PZB Magneten ausgestattet.
lzb
Bild 2 ist nicht rigtig der Signal muss weg weil man dort nie sh1 kriegen könnte. Der Ra12 Tafel reicht daher vollig aus und muss auch so wie du denn hingestellt haben da sein. Dann baust du im Alten DDR/DR gebiet ? Da passt keine Bundesbahnsignale an Der Bahnübergang. Entweder Modern oder DR typ hinstellen.
Sonst alles ok Weiter so
MfG
Rosenkill
Hallo Rosenkill
Das Signal ist wieder weg...... .Außerdem ist die Strecke im Jahr 2010 angesiedelt ( nach dem umbau). Es gibt aber so weit ich weiß teilweise noch die alten DDR Bahnübergänge . Ich werde aber bald wieder im Osten sein und schau mir das nochmal genau an und ändere es wenn es von nötig ist.
lzb
Stehen die Rangierhalttafeln nicht meistens links vom Gleis?
@ Prelli
du hast recht die stehen links vom Gleis. Werde dies gleich ändern. Danke für den Tipp
lzb
Halt, Nein! Ra10s stehen in Fahrt(Rangier)richtung.
Also außer in Sonderfällen rechts vom Gleis, wo sitzt denn der Lokführer, hm?
PS: Sieht ganz toll aus, weitermachen!
Also rechts vom Gleis. Außerdem habe ich hoch folgendes Problem und zwar möchte ich einen Bahnübergang in einer Kurve bauen nur hat die Kurve Kurvenüberhöhung.
lzb