Die Masten gibt es irgendwo ...
Wie oben schon geschrieben, sind die Masten derzeit nirgendwo zu haben
Ich dachte mir schon, dass da wohl ein "n" fehlt
Die Masten gibt es irgendwo ...
Wie oben schon geschrieben, sind die Masten derzeit nirgendwo zu haben
Ich dachte mir schon, dass da wohl ein "n" fehlt
Naja ok schade dann bleibts wohl bei dem Kuju-Schrott (mit den großartigen Signalteam-Scripts selbstverständlich)
Neue Bilder, diesmal zwischen Bad-Lausick und Belgershain. Bewohntes Gebiet hab ich erstmal außen vorgelassen, da ich mit dem aktuellen Ergebnis (Siehe Bild 4) noch nicht richtig zufrieden bin und lieber noch im "trockenen" übe, bevor es auf die Strecke geht. Also bitte an kahlen Stellen einfach ein Haus hindenken...
Das sieht echt toll aus :))
sieht ja schon sehr gut aus
Mal wieder etwas weiter gekommen, nun heißt es im groben "Lückenschluss" zwischen Steinchen und meinem Part. Zudem bekommt Leipzig bzw. Chemnitz nun auch die Finale Version des "Hauseigenen" Ol Systems spendiert. (Jetzt schon das 2 mal)
Das wird was, mach weiter so
Heute gibt es mal keine Bilder, sonder etwas hinter die Ohren.
Nachdem mittlerweile ein anderer "Freeware Entwickler" sich zu dem Thema geäußert hat, noch von mir kurz was dazu.
Es ist schon länger so, das kaum bis kein Feedback (egal ob Positiv oder Negativ) bis zum Ersteller mehr durch dringt. Zudem hat man das Gefühl, dass die Interesse an einem Projekt gleich 0 ist. Ich weiß, es ist zwar schnell der "Gefällt mir" .. ähm.. der "Danke" Button gedrückt, das ersetzt aber bei weitem nicht ein richtiges und konstruktives Feedback. Zudem verlieren manche Entwickler/Autoren/Ersteller irgendwann die Lust an dem jeweiligen Projekt. Dadurch werden Leute mit Potenzial verbraten! Im Allgemeinen fällt auch mit jedem Kommentarlosen Entwicklungsstand/Ankündigung auch die Lust irgendwas für die Community zu machen.
Außerdem tut es einem Entwickler/Autor etc. auch gut, wenn er nach Stundenlanger arbeit auch einfach mal eine Resonanz auf sein Post bekommt.
Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich sogar soweit gehen, das ein Großteil der User undankbar ist und vor allem den Aufwand eines derartigen Projektes unterschätzen (Sei es auch nur ein kleines Szenario)
So ihr dürft nun wieder auf mich eindreschen ...
Ps. Ich will damit nicht rum heulen, ich will euch einfach mal die Augen öffnen. Weil mir ist es mittlerweile egal, was hier passiert, aber anderen Entwicklern ist es nicht egal... und irgendwann sind diese dann soweit und schmeißen alles hin.
Edit: Ich bezieh mich damit nicht auf meine Strecken!
Naja lzb, ich denke du siehst das nicht so, wie gedacht ist.
Der Danke Button soll ja Haufenweise "OMG Vielen Dank !!!!" (Die Menge an "!" ist Absicht) - Beiträge ersparen. Du siehst es ja schon. Wieder 2 Dankes (ne warte mal.. aber Likes sagt man ja dazu auch nicht.) ohne weiteres Feed und 1 "Go, lzb, go!" (nichts gegen dich oebb ).
Mein alter Ausbilder meinte: "Nicht gemeckert ist Lob genug." Ich denke du weißt insgesamt was gemeint ist, auch in Hinsicht auf deinen Post.
Nene ich glaub du hast es falsch verstanden..
Es geht mir eher darum, (Jetzt auf Streckenprojekte bezogen) dass wenn man über 5 oder auch 10 Seiten Alleinunterhalter ist, die Motivation sinkt irgendwas zu machen. Naklar sollen die "Gefällt mir's" oder die "Danke" eine Post ersetzen, es hat aber beim den Entwickler nicht die selbe Wirkung wie ein Post, der nicht in 5sec angetischt ist. (Wie ein "Danke")
also raus mit dem Gefällt mir Button?
Ich werde dir dann mein Feedback dazu geben wenn deine Strecke fertig ist.
Nein oebb 4010 ... Aber da du selbst im Chat nicht verstehen wolltest was ich damit aussagen möcht.
Gandalf der Weise,
ich hab in meinem Post nichts von meiner Strecke erwähnt. Es kam vielleicht auch nicht richtig rüber, dass ich über die Allgemeinheit schrieb.
Das war vor dem Chat^^
Anlässlich der Kritik von LZB, sage ich mal was dazu:
Lustigerweise habe ich mir letztens hier den ganzen Thread angeschaut (bestimmt 2 Stunden inkl. Videos schauen). Mir gefällt dieses Projekt richtig gut. Die ausgestalteten Teile sehen schon super aus ...zwei weitere Punkte die mir sehr gefallen: Es ist eine Nebenbahn eingleisige, unelektrifizierte Hauptstrecke! Die bekommen wir nur von fleißigen Freeware Bastlern wie dir zu sehen. DTG oder andere Paywarehersteller werden so schnell keine bauen. Deshalb liegt hier die Hoffnung eigentlich immer bei den Freizeit Bastlern. Zudem verbindet diese Strecke zukünftig die Paywarestrecke Berlin - Leipzig und das Projekte Freiberg (wird ja gerade bis Chemnitz erweitert). Das bietet viel Potenzial für Szenarien und ist ein großer Gewinn für den TS. Also sage ich mal: weiter so!
zwei weitere Punkte die mir sehr gefallen: Es ist eine Nebenbahn!
Ich möchte hier keine Stimmung, Träume oder sonstiges kaputt machen, aber um genau zu sein ist das eine eingleisige, unelektrifizierte Hauptstrecke...
Hmm gut, mein Fehler! Dann sage ich es mal anders: Es ist eine Strecke, die wir wohl von keinem Paywarehersteller so schnell zu sehen bekommen werden.
Sind irgendwelche Firmengleisanschlüsse geplant bzw. umgesetzt? (Für die Containerschubser unter uns )
Sag mal auf dem letzten Bild vom 29. Dezember 2014.
Am Bahnübergang gibt's ja gar kein Andreaskreuz
Und eine frage hätte ich noch zur Strecke.
Die Haltepunkte sind das noch diese für Ostdeutschland typischen roten Backsteingebäude oder sind das inzwischen Modernisierte Haltepunkte??