Nein bei mir ist sie noch vorhanden. War gerade im Game online.
g'ice
Nein bei mir ist sie noch vorhanden. War gerade im Game online.
g'ice
Bei mir wird sie mir nur zum Kauf angezeigt.
Ich lasse mal auf Fehler überprüfen
In der Kollektion erscheint die nicht. Nur unter Standard /FreieFahrt Scenarien und Quick Drive.
g'ice
Sie fehlt.
Wenn ich ein Szenario starte in dem diese vorhanden sein sollte so wird mir ein Fehler angezeigt.
Sie ist, ich will mal sagen, von gestern auf heute verschwunden.
Ich kann sagen das sie zu mindestens bei mir hier vorhanden ist. Ansonsten mal Steam überprüfen lassen.
g'ice
Also ich hab jetzt die BR 424 in der Kollektion und in den Szenarien.
Ich bin aber etwas enttäuscht - Führerstand und Sound ist genau der gleiche wie in der BR 423 und wenn man das BR143 Pluspack nicht hat, dann muss man mit dem mitgelieferten Sound leben.
Schade
Ich habe mal alles überprüfen lassen
Jetzt ist die 424 wieder in den Szenarien aber in der Kollektion fehlt sie, da war sie in den letzten Tagen auch, jetzt nicht mehr.
Na, in den Szenarien ist sie ja wieder.
Da gibt es eigentlich nichts worauf man warten sollte. Keine Ahnung was du da bei dir gemacht hast aber beide Züge sind definitiv da ohne wenn und aber.
Guten Morgen,
ich hätte da eine Bitte, könnte jemand ein Repaint für die BR424 mit "DB-Regio" erstellen (S-Bahn Hannover entfernen), dann könnte man sie auch als RB oder RE nutzen.
Danke
Baureihe 612
P.S. Ich habs selbst schonmal probiert, ist aber in die Hose gegangen.
Sowas? Gibt`s irgendwann heut Abend...
Sagt mal, ihr Lieben, ließe sich nicht "repaint"-technisch bzw. bei den cab-Texturdateien (TGPCDX + alpha) irgendwie eine dezente Dauerbeleuchtung für Tacho-, Zugkraft- und Druckanzeigen - wie bei vielen anderen Modellen oder auch den vR-Locos - basteln? Das würde uns doch bestimmt ein Riesenstück voran bringen!
Mit dem Fahren warte ich erstmal bis Ich das Soundupdate von Timo96 hab. Egal wie lange das dauert !
TTB reicht vorerst nicht aus?
Das hab Ich leider nicht. Somit kann Ich das nicht nutzen.
Deswegen warte Ich auf ein bzw. das Soundupdate mit eigenen Sounds !!!
LOL, Spooner, VIELEN DANK!!!
... das ging aber schnell...
Edit: .... Ja, Lokheini, PERFEKT!!!
Regio-Repaint ist hoch geladen....
Es gibt offensichtlich immer noch Verständnisprobleme. Also daher nochmal: Die Person im Gleichnis wurde zur Erläuterung genommen. Was ich sagen wollte wird vielleicht mit einem deutschen Sprichwort etwas griffiger: Der Ton macht die Musik.
Zusätzlich gibt es auch einen (oder mehr als einen) Kreateur dieses Modells. Und der ist eine Person aus Fleisch und Blut. Mit Gefühlen.
Der Hersteller pellt sich ein Ei auf die Beleidigungen, er bekommt vom Kreateur, was er bestellt bzw. was er bezahlt. Der Käufer entscheidet durch sein Verhalten, ob es ein Erfolg wird oder ob der Hersteller seine Produktpolitik ändern muss.
Gruß
Norbert
Du hast es auf den Punkt gebracht Norbert.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wird von keiner Firma zu etwas gezwungen. Die Firma xy kann ruhig Preise > 500% des Marktpreises anbieten, solange es Idioten gibt, die den Preis auch zahlen.
[..]Die Produktpolitik sollte sich nicht ausschließlich nach dem Produkt richten, sondern vielmehr nach dem Nutzen, den der Kunde von einem bestimmten Produkt erwartet. Es wird zwischen einem objektiven und einem subjektiven Nutzen unterschieden. Objektiv ist selbstverständlich der Grundnutzen
eines jeden Produkts, die zum Beispiel, dass ein Auto den Kunden von A
nach B bringt. Ein subjektiver Nutzen wird von jedem Kunden individuell
empfunden und kann, entgegen dem objektiven Nutzen, nicht gemessen
werden. Hierzu gehört im Beispiel des Autos, dass es das
Selbstwertgefühl des Kunden steigert.
In der Produktpolitik wird auch zwischen Produkten aus dem Kernprogramm und solchen aus einem Randprogramm
unterschieden. Das Kernprogramm macht in dem Angebot das Hauptgeschäft
eines Unternehmens aus, das Randprogramm ist ein Ergänzungsprogramm, um
Kunden zu locken.[..]
Ich denke mal zum Regio-Repaint von Spooner täte eher das einfache "REGIO DB" passen..., außerdem wären Ziele für M-A nicht schlecht.
Liebe Grüße,
Pat