[RSC] BR424


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

  • gerade eine Antwort Mail von RSC mit Leeren inhalt erhalten.


    Was sollen sie überhaupt noch dazu sagen? Einfach nur amrsälig und erbärmlich. Für mich war es mit großer Warscheinlichkeit das letzte add-on dass ich über STEAM und RSC gekauft habe (mit Ausnahme der ET420 für den Fall dass sie nicht bei anderen angeboten wird ;( ).
    Ich meine da verliert man echt die Lust an dem ganzen Hobby wenn man sieht, wie einige Hersteller oder Publisher mit ihren Kunden umgehen. Es ist ja nicht nur RSC der sich sowas gefallen lässt. Aber am Ende ist immer die Community schuld.... :thumbdown:


    MfG, Tom



    EDIT:

    Toller Zug, aussen Niedersachsen, innen MVV = Münchner Verkehrsverbund
    StS


    Ein weiterer Beweis dass man das eine Modell wie eine Zitrone ausquetschen will bis kein Saft mehr da ist. Ähnlich wie die ganze repaint Geschichte. Von wegen Lizenzgebühren, man will hier maximalen Ertrag koste es wass es wolle. Sie würden wohl am liebsten noch um unser Geld betteln.... ah.... wie schon gesagt, einfach armsälig....

  • Ich kümmere mich dann mal ums Soundupdate *teetrink*


    Wird man dazu dann irgendwelche Payware brauchen oder kann man sich das einfach so holen ?



    Der Sound an sich : Quietschen wie bei der 423 üblich und nicht wie bei der 424/425. Beim Abbremsen keinerlei Sound. Aber vielleicht ist das in dem Fall sogar besser als irgendein Sound von RSC.


    ;( Schade. Wodoch die 424 meine Lieblingsbaureihe ist

  • *jippy* *jippy* *jippy*
    Ich wünsche mir in RWTools eine Funktion, mit der man unerwünschten Download Content aus der eigenen Steam-Installation wieder entfernen kann. Jedes Mal mit einer Mail an RSC: "Unwanted content was removed because of lacking quality. This content blocks the purchase of products from this manufacturer, please update therefore."

  • Kommt das Gratis Update eigentlich bei allen, die Hamburg-Hannover vor dem Stichtag gekauft haben, gleichzeitig automatisch beim Start von Steam?

    Bei mir wurde es tatsächlich kurz nach dem Start von Steam geladen.
    Muss aber ja nicht immer und bei jedem so sein.



    Davon abgesehen schon mal unter ....
    Hauptmenü ---> Einzelspieler --> Standard-Szenarien geschaut?
    (sofern bei dir überhaupt bisher ein TS2013 Update kam)


    In der Kollektion erscheint der 424 nicht. (zumindest bei mir (bisher?))

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Moin!


    Bin ja schon etwas geschockt von dem was uns da auf dem Teller serviert wird...


    Aber, das Ding ist ja im Moment nur für vor dem bla bla Käufer verfügbar. Somit stirbt die Hoffnung zuletzt, das wie bei HH-H noch was gemacht wird bis zum 26ten. Warum das Ding allerdings so Fehlerhaft zur Verfügung gestellt wurde, ist mir Schleierhaft...gerade beim Nachtszenario ohne Tachobeleuchtung...und der Tacho...naja. Könnte man zur Not auch vom 423'er nehmen...


    Wie dem auch sei, eine Mail mit Beweisbildern und Fehlerliste ist an RSC gesendet worden. Soundupdate...naja lohnt noch nicht wirklich...aber gut. TTB einbinden.


    Obwohl noch kaum fahrbar, haben wir die CabCam und den InputMapper schon angepasst. Damit es wenigstens halbwegs lohnt mal ne Minute rein zu schauen...;) Das allg. Mapper Pack erhält am kommenden Wochenende ein Update...


    Download...hier


    Vielen Dank an Falcon99 für die schnelle Unterstützung! ;)


    Grüße

  • Hallo,


    also für dass das ich sie Gratis bekommen habe, ist es nicht mal wert dieses Ding fahren zu lassen..


    also von der Fehlenden Beleuchtung der Instrumente stört mich wohl am meisten das bei dem Traktions anzeiger die Bremse nicht funktioniert..also der Anzeiger geht nicht nach links :(


    und die 424 bremst so wie die BR 440 von viZZart :(


    echt schade habe mich eigentlich darauf gefreut sie zu bekommen ...

  • Was ich echt Schade finde, dass es keine Instrumentenbeleuchtung gibt.


    Das Führerstandlicht blendet nur und nimmt paar fps weg... :S

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Kann es eventuell sein, dass das noch gar nicht die endliche Version ist? Kommt mir ein bisschen komisch vor, dass die Br 424 nicht bei Steam zum kauf angeboten wird, wobei RSC doch nie eine Möglichkeit weiteres Geld zu verdienen auslassen würde. Außerdem hätte man doch sicherlich etwas auf deren Facebook Seite sehen müssen (eine Ankündigung), oder?!

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Kann es eventuell sein, dass das noch gar nicht die endliche Version ist? Kommt mir ein bisschen komisch vor, dass die Br 424 nicht bei Steam zum kauf angeboten wird, wobei RSC doch nie eine Möglichkeit weiteres Geld zu verdienen auslassen würde. Außerdem hätte man doch sicherlich etwas auf deren Facebook Seite sehen müssen (eine Ankündigung), oder?!


    Beim Kauf von HH-H hat doch gestanden das die Käufer von HH-H diesen Triebwagen noch vor allen andern Usern bekommen. Nicht gelesen damals?

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)