[RSC] BR424


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nein ich habe Sounds da, denn wenn man aus der Ecke kommt, kommt man an dem Sound nicht vorbei *lach*


    Das finde Ich seeeeeehr gut.
    Ich komme ja aus der Nähe von Wolfsburg und wenn ich von dort aus nach Hannover will komme ich seit über einem Jahr auch nicht um die 424 drum rum.
    Die 143er wurden auf der Strecke Wolfsburg-Hannover nämlich durch die 424/425er größtenteils abgelöst. :ilikeit: Perfekt da es wie gesagt mein Liebling ist.


    Freue mich wirklich schon total auf dein Soundpaket. Den Rest finde ich nämlich ok (bis auf die paar Bugs).
    Hast du ne ungefähre Vorstellung wie lange du brauchen wirst ? Wenn nicht ist auch nicht schlimm ;)

  • Sacht ma...rede ich spanisch oder irgendwas...?


    Die BR 424 ist derzeit nur für Käufer, die die Strecke HH-H vor dem 22.08.2013 gekauft haben verfügbar!


    Sie ist noch nicht als einzel DLC erwerbbar...


    Also könnt ihr euch getrost Diskussionen darüber, warum man sie noch nicht kaufen kann etc...sparen. Auch der Post von ICE von wegen nicht gleich kaufen usw... kann ignoriert werden...


    Mir kommt es so vor, das einige hier verwirrt sind.

    • Abwarten
    • Modell derzeit Fehlerhaft
    • Bis zum 26ten September kein wirkliches Ergebnis
    • Fehler/Vorschläge wurden mehrfach an RSC gesendet
    • Cab & Mapper wurden vorbereitet und sind schon verfügbar
    • Warten & Hoffnung nicht aufgeben

    Fragen geklärt...? Gut.


    Prost!

  • Das ist doch der RSC-Newsletter nur in deutsch. Den gab es auch in französich, malayisch, hindi und in österreicherisch :)


    Zitat

    Die BR 424 ist derzeit nur für Käufer, die die Strecke HH-H vor dem 22.08.2013 gekauft haben verfügbar!


    Sag ich doch nur glaubt das keiner.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Ich persönlich finde es sehr enttäuschend dass sich RSC (trotz schlechter Rückmeldung) einen Reinfall nach dem anderen erlaubt. *shau*


    Und dann nennen sie sich "The World's most favourite Train Simulator".........


    MfG Mathias

  • Das stimmt. Finds immer noch schade, das der MSTS 2 kurz vor Fertigstellung in die Schublade gelegt wurde. ;(

    Falsche Aussage, denkt ihr eigentlich wirklich nach, bevor ihr eure unüberlegten Aussagen öffentlich Preisgebt...?


    Die Schließung des ACE Studios hat hier rein gar nix mit dem TS zu tun... Der Quellcode vom MSTS "2" wurde von RSC aufgekauft.


    Was RSC damit macht, sieht man teilweise... Aber berechtigt keine Spekulationen über die Vergangenheit...


    Zurück zum Thema...


  • Vielleicht solltest du dich besser informieren bevor du auf andere mit dem Finger zeigst. MSTS2 gab es in zwei Versionen, die erste wurde recht schnell verworfen und Kuju hatte dann ohne MS weitergemacht und den Rail Simulator auf dem Markt gebracht. Die zeite Version war von den ACE Studios und diese basierte auf der Engine von MS FSX. Sie war auch, wie es Manu schon gesagt hat, kurz vor Fertigstellung ehe die ACE Studios geshlossen wurden 2009. Und das war 2 Jahre nach dem Release von Rail Simulator. Diese Tehnologie wurde nicht verkauft was mich nicht wundert, denn zu diesen Zeitpunkt waren ja Railworks und Trainz als "große" Konkurenten am Markt und für einen dritten gab es keinen Platz. Ausserdem galt der FSX schon damals als veraltet.


    Und zum Thema, ich hatte auch das Gefühl dass RSC die Daten für die 424 ausversehen freigegeben hat und wir als H-H Frühkäufer als Beta-Tester dienen. Aber da hätten die doch ein klares Statement auf die Beschwerden gemacht oder? Vielleicht wird noch der ein oder andere grobe Fehler wie das "offene" Dach behoben, aber für die Innentextur sammt MVV, Instrumentenbeleuchtung und Sound, sehe ich Schwarz.


    MfG, Tom

  • Vielleicht wird noch der ein oder andere grobe Fehler wie das "offene" Dach behoben, ....

    Also wenn das nicht behoben wird dann weiß ich auch nicht. ?(
    Man könnte sagen die haben schlicht bei den Mittelwagen vergessen die Lampen zu monieren! 8|
    Das werden die doch wohl noch nachträglich hinbekommen? *denk*


    Wobei sich auch die Frage stellt ob diese Fahrzeug überhaupt getestet wurde?!?!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Das mit dem Mittelwagen wird 3D -Technisch begründet, dass man die Waggons für die Passagieransicht entwickelt hat und nicht für die Freie Ansicht. Bin zuwenig 3D Experte um zu sagen, dass Sie da Gülle erzählen.


    Wir als Betatester haben wir den schon den 1.April. :lolx2::lolx2:
    Da wird sich keine Schraube mehr dran drehen - das Teil gilt als fertig und damit frei nach Kanzler Schr. "BASTA " Und ich hatte schon nicht alle Fehler bemängelt, dir mir aufgefallen sind. *hauen*

  • Man erzählt da recht viel Gülle.


    Hier hat, wer auch immer das teil gebaut hat, geschlampt. Oder wusste nicht wie copy und past funktioniert. Die Teile fehlen einfach, ist ne Sache von ein paar Sekunden die da hin zu knüppeln.




    Hinzu kommt auch das hier: #mce_temp_url#


    Hier hat der Entwickler versäumt eine smoothing group zu zu teilen.




    Mann kann nur hoffen das nachgebessert wird. Weil so wie es momentan ist, sorry falls ich damit jemanden vor den Kopf stoße, aber was wir hier sehen, schaut für mich aus, wie ein Werk einer Person die erst vor kurzem mit 3D modelling angefangen hat. Die gröbsten Fehler beim 3D Modell könnte man jedenfalls innerhalb weniger Minuten, ohne großen aufwand beheben. Deshalb ist das was wir hier sehen, einfach unakzeptabel, fast schon eine riesige Verarschung.




    Und ja, ich habe mich extra angemeldet um das hier los zu werden. Falls der Entwickler oder 3D Modeller hier mitliest, tut mir leid wenn mein Kommentar weh tut, aber das ist einfach so. Mann kann es auch nicht schön reden, wenn das noch geändert wird nehme ich es auch gerne zurück. Aber der momentane stand ist einfach, sorry, Faulheit mal ein paar Minuten länger in 3DS Max oder Maya zu verbringen. Oder von mir aus auch Lightwave, Cinema 4D oder Blender.

  • Das mit dem Mittelwagen wird 3D -Technisch begründet, dass man die Waggons für die Passagieransicht entwickelt hat und nicht für die Freie Ansicht.


    Nur dumm das man es auch in der Passagieransicht sieht! :rolleyes:



    Aber OK, bevor da das Loch zugemacht wird, wird wohl eher die Passagieransicht vom Sichtbereich her geändert.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • RSC hat den Quellcode des Railsimulators gekauft und darauf die TS Versionen aufgesetzt. Der MSTS2 Code hat damit nichts zutun.


    Die fehlende Polygonfläche in den Wagen zu intrigieren ist ein Klacks von ein paar Minuten. Dafür braucht man noch nicht mal das Preshade erneuern.Das könnte man in Wrapper in wenigen Sekunden per Hand zuweisen.
    Vielleicht ist ja auch nur die "Normale" der Fläche falsch und die Fläche muss nur geflippt werden.



    g'ice

  • Die wohl übliche Antwort vom RSC Support:

    Dear Andreas,


    Thank you for contacting the Railsimulator.com customer support, your inquiry has been logged with a member of our dedicated customer support team.


    Thank you for bringing these to our attention. Clearing the cache and verifying the files should replace any damged file that you may have.

    However if this is unsuccessful, don't hesitate to contact us again. Please reply to this email rather than generating a new email, this will avoid any confusion, it also enables us to read the history of all correspondence in order to provide you with quicker assistance and better support.


    Sorry that you have been experiencing some difficulties.please accept our apologies for any inconvenience.


    Keep an eye on the Train Simulator 2013 website: http://www.railsimulator.com or Like us on Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator for all the latest news and details about upcoming releases.


    Regards
    Rail Simulator Support



    ...na also...die Lösung auf die wir alle gewartet haben. *klatschen*

  • Hallo,


    hmm ich habe mir schon überlegt das das ein Fehler war von RSC das die 424 noch gar net zum Download angeboten werden soll :P


    aber ich glaub das die 424 wenn sie in Steam dann zum Kauf angeboten wird, das wir (die die 424 haben) noch ein Update bekommen..


    wenn nicht wäre das echt schade :(

  • ...na also...die Lösung auf die wir alle gewartet haben.


    Wenn die Kollegen vom Support gewußt hätten, welche Kapazität ihnen da geschrieben hat, hätten sie sicher anders geantwortet... :rolleyes:
    Die Häufigkeit der vorgeschlagenen Problemlösungen in diesem Forum
    - doppelte Steam-Überprüfung gemacht?
    - Cache geleert?
    zeigt, dass man wirklich eine große Zahl (meine persönliche Einschätzung: weit mehr als die Hälfte) von Supportfällen auf diese Art lösen kann. Für mich also kein Grund zum Lästern.


    Gruß
    Norbert