Mein Herzliches Beileid der Familie und Hinterbliebenen.
Hans Juergen Blandow war mit seiner World Rail AG nicht nur alten Trainzern bekannt sondern auch allgemein in der Eisenbahn Sim Comunity.
Hans Juergen Blandow war mit seiner World Rail AG nicht nur alten Trainzern bekannt sondern auch allgemein in der Eisenbahn Sim Comunity.
Kannte ihn und die Seite zwar nicht, aber mein Beileid an die Familie,Freunde.....Er möge in Frieden ruhen.
Wird wohl auch der sein, den auch Norbert Koch in seinem Thread meint. Ich kenne ihn nur aus Netzzusammenhängen. Mein Beileid.
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Ja Hans Jürgen war mein Partner und ich denke gerade, das ich einfach keinen Kontakt zu den Angehörigen habe und auch nicht eigenständig öffentliche Beileidsbekundungen abgeben möchte. Der World Rail AG gegenüber dem Vostand habe ich es getan aber das ist ja auch nicht öffentlich. In die Plauderecke gehört soetwas er nicht. Aber bitte das ist meien Meinung. Vielleicht ist es besser wenn man sich an die World Rail AG wendet. Dort war Hans Jürgen Vorstandsvorsitzender und mir ein zuverlässiger Partner und netter Mensch. So werde ich ihn immer in Erinnerung haben.
Gruß Norbert
auch wenn ich noch nie was von ihm gehört habe mein aufrichtiges Beileid und viel kraft den Hinterbliebenen!
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme.
Mein allerherzlichestes Beileid.
Mit Jürgen ist ein ganz großer im Bereich Ptp und Trainz gegangen, sowohl in der Dynamic als Forumsleiter und -inhaber als auch als Sponsor!
Ich kann nur hoffen das es eine Lösung für das Problem des Forums geben wird.
Dort wird sehr gut gearbeitet, wie ich dort immer wieder lesen kann.
bitte löschen
Herzliches Beileid auch von mir
Unser herzliches Beileid der Familie und den Hinterbliebenen sowie den Mitgliedern der World Rail AG.
Wir behalten gern seine Besuche auf unseren Messeständen in Erinnerung sowie die Begegnungen auf verschiedenen Nutzertreffen der Trainz-Gemeinschaft.
Norbert
TrainzKoop