Bedenken gegen das Hochladen bei vR kann eigentlich nur 2 Gründe haben.
1. Man hat Bedenken, dass der eigene Name da nur hintergründig erscheint.
2. Man hat Bedenken, dass man etwaige Updates seines Repaints schlecht nachschieben kann.
Bei 1) sind wir wieder bei der Selbstdarstellung, deren Existenz aber vehement abgestritten wird.
Bei 2) sind die Bedenken ganz sicher unbegründet, denn wenn ein Update nötig wäre, findet sich da auch bestimmt eine adäquate Lösung, um dies dem Endkunden anzubieten.
Vielleicht gibt es ja noch einen Punkt 3. Mag sein.
Aber so klingt das für mich nach fragwürdigen Begründungen, warum die Vorgehensweise, bzw. das Angebot seitens vR schlecht geredet werden soll.
Ich finde das jedenfalls immer noch einen sehr guten Weg, Updates anzubieten, weil so sichergestellt ist, dass man sich keinen Murks installiert, seien es unnötige Dateien (z.B. vergessene DDS) oder verwurschtelte Pfade in den BIN-Dateien. Kam alles schon vor.
Grandsurf + ice:
Ihr 2 seid firm in der Materie, aber andere Leute nicht unbedingt. Da kann ein Repaint neben einer qualitativen Minderwertigkeit auch schonmal die Funktionalität beschädigen und der Support bei vR muss es dann ausbaden. Und da das für alle Repainter gleichermaßen gelten muss, sind Leute wie ihr davon ebenso "betroffen" (wenn man das so überhaupt nennen kann). Das geht aber nicht gegen euch oder um euch Steine in den Weg zu legen.
Wie dem auch sei... ich finde die Vorgehensweise von vR diesbezüglich immer noch sehr attraktiv.