Und ... was sagte uns Ulf ?
Es gibt keine Freigabe zur Veröffentlichung von Repaints der vR-Produkte!
Und ... was sagte uns Ulf ?
Es gibt keine Freigabe zur Veröffentlichung von Repaints der vR-Produkte!
War ja irgendwie klar gewesen. Hättest du dir die mail auch schenken können.
Wirklich schade, aber IHH macht`s ja genauso. Da sind RSC und JT kulanter...
Und, gibt es auch endlich mal das Gegenteil von dem "Herzchen-vR" Smilie? Ne, vllt macht vR selbst noch so ein Repaint und das kostet dann wieder 10 Euro, weil dafür dann ja wieder irgendwas angepasst werden muss. Aber vR ist ja soooooo toll.
und trotzdem werden sie alle weiter jubeln und Messiasmäßig an Ihren Lippen hängen....
RSC verkauft uns ja auch fleißig Repaints, haben aber ihr Geschäftsmodell im Gegensatz zu vR noch nicht perfektioniert
Bei der bestehenden Railworks Payware Landschaft scheint solch ein "Konzept" aber wohl noch zu funktionieren.
Dann kann man also nur darauf hoffen, dass vr es mal lernt ordentliche Texturen zu machen damit die Loks auch mal dreckig aussehen und nicht so glatt gelutscht....
Grimms Märchen sind auch schöne Märchen.
Ab und zu einfachmal Verzicht üben. Wenn man erstmal damit angefangen macht es sogar ein wenig Spass sich mal selber zurück zuhalten.
Ich muss nicht alles haben auch wenn ich es vielleicht möchte.
Dann werden eben nur die Rosinen herausgepickt und in der Suppe gefischt.
g'ice
Ich gehe mal davon aus, dass ich mir dann auch über einen Upload div. ander Reskins (siehe Beispiele) eher keine Gedanken machen brauche?
Ach manno ... hör auf uns zu quälen. Kommt drauf an: Sind das vR-Modelle oder Modelle, die es von GR gab und über RSC verkauft werden? Weil RSC-Repaints sind doch möglich, oder?
Wenn du Repaints für Rollmaterial von vR meinst, da hast du doch deine Antwort bekommen(kann man halt nichts machen) .
vR ist doch klar, bei den original roten Falns bin ich mir aber nicht sicher, ob die nicht zur "Grundausstattung" von RW gehörten.
Wenn die aus dem Ordner "GermanRailRoadsRW" gemeint sind, dann sind das Standard Assets vom TS. Da gibt es aber auch schon zig Repaints, wird also erlaubt sein(vielleicht gibt es da aber auch andere Meinungen).
Wenn Standard dann liegen die hier: Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Frachtw
Da brauchst du auch niemanden fragen da ist schon genug veröffentlicht worden.
Auch ich bedauere das Repaint-Verbot seitens vR sehr!
Mir würde es durchaus einleuchten, wenn es z.B. keine Erlaubnis gäbe, aus dem Rotling-Stw einen Silberling-Stw zu machen und diesen der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Und zwar deshalb, weil dies ein Produkt sein könnte, welches vR selber noch anbieten möchte. Aber eine einfache Dirty-Variante...
Aus Trotz kaufe ich mir die 103 des Wettbewerbers und ignoriere das vR-Produkt!
Hallo
Ich hab mir auch mal ne 112er gebastelt.Natürlich als Fake aus ner BR 143.
Aber es ist RSC-Standard-Material (GermanRailRoadsRW)und daher brauch
ich keinen zu fragen! Für kursbuchstrecke 308-309 und Berlin-Wittenberg
bestimmt ganz gut geeignet!
Grüsse
Moinsen,
nur mal ne kleine Lehrstunde in Sachen Fragen bei Repaints:
Die Fahrzeuge sind zwar an RSC verkauft, das Urheberrecht ist aber nach wie vor beim Ersteller der Fahrzeuge.
Somit ist jedes ungenehmigte ändern und weitergeben von Dateien der Fahrzeuge ebenfalls eine Urheberrechtsverletzung.
Hier bereits mehrfach geschehen bei der BR232.
Gruss Ulf
Alles klar, damit auch diese Fragen beantwortet...
Aha so ist das also. Ich würde daher vorschlagen das die Administration alle vorhandenen Repaints und seien sie noch so alt unverzüglich aus dem Downloadbereich entfernt.
Wir User müssen natürlich dann auch unsere Platten putzen und alles ins digitale Nirwana schicken.
Jeder Pinselstrich muss ab sofort per Bettel email eingeholt werden