Vizzart

  • Freut mich außerordentlich, dass ich zu deiner Entspannung und einem gesunden Schlaf beitragen konnte :D
    Das ist heutzutage nicht immer einfach, bei all dem Stress und dem Lärm.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wenn die Signalisierung stimmig ist... PZB kann man ja auch im Szenario noch an den wichtigen Stellen hinzufügen *hust* *kaffee*:D


    Die Szenariobauer haben sonst ja auch nix zu tun..... Man könnte natürlich auch einfach die Magnete einbauen.... Aber neee, is wohl zu schwer. Eine Ausrede wie "wir wollen nicht noch ein PZB System entwickeln" gilt hier nicht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • langsam wirds langweilig

    Mit nicht, für mich ist das Thema nach wie vor spannend.
    Bei den Spielen für Kids wird wenig auf die Perfomance geschaut. Kannst darauf gehen, dass jedes meiner Kids einen besseren PC hat als ich. Das ist bei denen halt ein extrem wichtiger Bestandteil des Lebens und auch Soziallebens. Weihnachten, Geburtstag usw. wird bei denen halt immer wieder was reingesteckt und das ist nicht nur bei mir daheim so, bei anderen auch. Wenn bei denen der nächste Teil eines Spieles in performanceschonender Billiggrafik auf den Markt käme wär das ein absolutes No Go und würde niemals gekauft.

  • nach dem motto:
    wenn ich einmal ganz gross und reich bin
    ( shit - ich werde 44 )
    dann kaufe ich mir auch einen super pc mit der besten grafikkarte ;)


    dann muss aber auf railworks ne voll-animierte taigatrommel herumrunkeln mit 1 zu 1 sound ! *shau*:D


    fg mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Warum keine PZB verbaut wird ???


    Nun wenn man die Erfahrungen Vizzarts bei PTP2 verfolgt, gab es im wesentlichen 2 Probleme. Einmal der Endnutzer, der mit der PZB Steuerung (Taste/Bremsüberwachungskurve) überfordert war. Ein anderes Problem war, dass man die Magneten falsch eingebaut hat. Um dies auszuschließen hat man sich gesagt "Nö, wir verzichten darauf."
    Bei letzteren muss man teuren Support gewährleisten, weil man die Fehler gemacht hat. Da geht doch Zeit drauf, die man für neue Strecken und Fahrzeuge verwenden kann. ;)


    Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist die Begründung bzgl. Sifa. Vorallem wo man doch so einen Guten Draht nach England hat, da müsste dass doch am ehesten noch zu gewährleisten sein - dass dies auch noch in 100 Jahren funktioniert.

  • Zitat

    Doppelshit - ich bin 48 :ugly:


    Och nö.... ich bin noch een jungspunt mit 40. :ugly: :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Sifa Programmierung für Dummies :ugly:

    Code
    for(sifa=0;sifa++)
    { fNotbremse(0);
    if (button=1) then
    { sifa=0; }
    if (sifa=60) then
    { fNotbremse(1); }}


    Copyright 2013, Zaunpfahl - Verwendung nur mit Genehmigung möglich (aber nicht empfohlen :D )


    So, und nu versucht mal bei irgendeinem Thema zu bleiben. Wobei ich ohnehin denke das hier alles gesagt ist.

  • So, und nu versucht mal bei irgendeinem Thema zu bleiben. Wobei ich ohnehin denke das hier alles gesagt ist.


    Es gibt hier kein Thema. Es geht nur darum den Namen Vizzart bekannter zu machen. Ein User schrieb ja bereits, er wusste bisher noch nichts von der Firma, also haben sie das ja bei mindestens einer Person hier im Forum geschafft. Da der Herr TE sich auch nicht weiter äußert wäre ich für das Vorhängeschloss. Schließlich wollen wir ja nur Werbung für Unternehmen machen die uns mit ihren Produkten erfreuen, anstatt..."hier Shitstorm einfügen" :D

  • Es gibt hier kein Thema. Es geht nur darum den Namen Vizzart bekannter zu machen.

    Da der Herr TE sich auch nicht weiter äußert wäre ich für das Vorhängeschloss.

    Zum einen, so dachte ich heute Vormittag auch...scheint zu gelingen durch diejenigen, die derartige Strecke mit RSC Standard vergleichen...eh, ja.


    Zum zweiten, das empfohl ich schon eine Seite vorher...und ehrlich gesagt wundert es mich das dieser Thread immer noch offen ist...wobei man ja hier und auf FB so groß damit angab, derartige Diskussionen nicht mehr zuzulassen...


    Wenn hier einige Kommentare im Rahmen des erträglichen sein sollen, dann wundert es mich aber warum andere Themen diesbezüglich geschlossen wurden...



    In diesem Sinne...ein Hoch auf "Pink"...;)

  • Guten Abend,


    Erstmal, Sry für diesen Sturm hier ^^ Bzw. für meine kleine Stellungsnahme... Immerhin darf man doch frei schreiben oder :P


    Ich finde es schade, dass Vizzart diese Features einfach nicht verwenden will... Gute, man macht halt Fehler manchmal in der Programierung, aber mit etwas Investierung kann man das schon gut umsetzten ! ( Siehe VR und RSC ).


    Dennoch bin ich der Meinung Vizzart verkauft ihre RW-Produkte viel zu teuer. Weil ich will mal meinen, gut .. ein Zug oder eine Strecke brauch viel Arbeit, aber nehmen wir mal im Vergleich so viele Sachen von RSC oder VR, zu Vizzart. Na was fällt auf ? Richtig bei RSC usw. lohnt sich das Geld... Und ich bin denke ich nicht der einzinste, dieser Meinung...


    Naja, will jetzte auch nicht meinen Frust zu dem Berlin-Leipzig Addon raus lassen, für PTP² aber das war ja wirklich der Größte mist, in der Umsetzung.


    Es gibt zwar schöne Fahrzeuge von ihnen, aber es fehlt einfach der Fahrspaß... So traurig es eben ist.


    Naja, ich finde Vizzart sollte sich mehr mühe geben.Und auch eine Begründung für fehlende PZB/SIFA/LZB, war auch "Wir wollen anderen Usern, die ohne so etwas fahren, auch was bieten". Naja, gab es doch schon in PTP2 die Möglichkeit diese Sachen aus zu machen. :/ Naja, nur raus Rederei... Man sollte schon für das Viele Geld was bieten können...


    Puhh, okay... Erstmal Sry, aber jetzt ist mal alles hoch gekommen ^^. Ich hoffe hier ist so etwas geduldet :P


    Nunja, jeder hat halt seine eigene Meinung, nicht wahr ;)


    Dennoch MFG
    Daniel

  • Vor allen Dingen finde ich, dass dieses Forum und seine User viel besser sind als der Ruf, den manche versuchen zu erzeugen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich hier jede Menge interessanter Beiträge. Und ich kann doch selber entscheiden, wie hoch meine eigenen Ansprüche an ein Produkt sind und ob ich es kaufen möchte. Aber zumindest kann ich aus den vielen Beiträgen einen soliden Eindruck bekommen und weiß vor dem Kauf, was auf mich zukommt. Und selbst wenn mal ein Beitrag etwas persönlicher wird, kann man doch einfach mal tief durchatmen und die Meinung so stehen lassen.
    Ich habe selbst fast zwanzig Jahre Hotline-Support im IT-Bereich gemacht. Wenn ich da immer gleich so beleidigt so gewesen wäre, wie mancher Hersteller hier ... *shau* Und ehrlich gesagt, ist es mir lieber, der Threadersteller löscht seinen Account als dass dieses Forum zu einer Werbeveranstaltung umgestaltet wird. *nixda*