Hallo,
ein letztes Wort noch, bevor ich mich hier auch verabschiede.
Ihr geht die Wurzel des Übels an völlig falscher Stelle an. Statt die User zu Maßregeln, welche Unverschämtheiten verbreiten, wird das Unternehmen Vizzart lieber gleich komplett tot geschwiegen. Erinnert an ganz böse Zeiten.
Nun denn.
Wir haben niemals die Katze im Sack verkauft und werden das auch in Zukunft nicht, legen unsere Philosophie vor und geben vor einem Release auch Bilder vor, damit der Kunde weiß, was ihn erwartet.
Auch würde uns/mir nie einfallen über andere Produkte von Mitbewerbern schlecht zu reden. Vr sowie andere Konstrukteure machen ihre Sache sehr gut, und wer es fast real haben möchte ist dort auch bestens bedient.
Scheinbar hat auch noch niemand bemerkt, das sich ernsthafte Payware Hersteller in diesem Forum gar nicht mehr zu Wort melden.
Ich möchte hier keine Bewertung aussprechen, aber grundlos wird das nicht passieren.
Aber Niemanden scheint es hier wirklich zu interessieren, das sich am deutschen Markt etwas tut. Tatsächlich ist es doch so, Ulf Vr bietet anspruchsvolle Fahrzeugtechnik an, Vizzart eben mehr für den Feierabendfahrer.
Nun soll doch jeder für sich entscheiden, welchen Anspruch jeder für sich selber hat.
Statt dessen, werden hier Beleidigungen ausgesprochen welche weit unter die Gürtellinie gehen. Dazu sei gesagt, der Ton welcher hier vorherrscht, den gibt es unter den Mitbewerbern unter sich nicht.
Ich bedanke mich bei allen, welche sich nicht getraut haben in diesem Forum öffentlich Stellung zu beziehen, jedoch über Mails sich deutlich von dem Geschehen hier im Forum distanziert haben.
Mittlerweile werden ja andere Plattformen gefunden, auch außerhalb vom Vizzart Forum, von Usern die hier echt die Nase voll haben. Dort kann dann auch objektiv über alle Produkte der Szene diskutiert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wagner
Vizzart
edit: Ich bin unter anderem auch Vr Kunde, also nicht resistent gegenüber anderen Entwicklungen.