KBS 275 Osnabrück - Quakenbrück Beta V1.0 (Projekt Oldenburger Ananas) Ep.III/IV
-
- in Entwicklung
- rschally
-
-
-
Ist jetzt vielleicht ein paar blöde Fragen ..... aber:
- Gibt es die Strecke schon als Download (Alpha, Beta)? .... hab jetzt nicht alle Seiten durchgeschaut.
Desweiteren machen die Bilder schon alleine Lust drauf zu Fahren ..... bzw. das verlangen steigt und steigt- Ist denn ansatzweise schon bekannt was an pay-/freeware inhalten dabei ist ? ... diesbezüglich wäre ne Info ganz gut.
- Sollen auch Kalliere Szenarien dabei sein .... Wird es ne Payware Strecke oder Freeware mit Payware inhalten?
Bin jetzt noch nich so lange dabei, deswegen die ggf. warscheinlich auch überflüssigen Fragen
-
1.) Mir wäre nichts bekannt (zumindest nicht öffentlich).
2.) Kann ich nicht beantworten.
3.) Da er die Strecke (denke ich) wohl nicht im Workshop veröffentlichen wird, wohl eher nicht. -
Hallo,
also :
1.) Nein es gibt keine Veröffentlichung bisher - es wird eine Beta Veröffentlichung geben, wenn der Streckenteil von Osnabrück bis Quakenbrück steht. Aber es wird noch viel Wasser die Hase herunterfließen bis ich soweit bin, da ich alles alleine baue und auch markante Gebäude, wenn nicht als Freeware oder in bestehenden Strecken vorhanden ist selber bauen muss.
2.) Ja, es wird IKB, HH - H, M - A und Berlin Wittenberg benötigt sowie Freeware
3.) Szenarios - weiß ich noch nicht, bin da auch erst am Anfang, dass wird die Zeit zeigen, zu gegebenner Zeit werde ich sowieso Betatester benötigen, wenn dort Szenariobauer darunter sind, werden da wohl auch welche entstehen - die eventuell veröffentlicht werden.
-
-
Naja das sind ja Eh Strecken die ich hab oder noch Zulegen werde
Bin schon gespannt
-
-
Was mich Intressiert, da du es ja auch gebaut hast....
willst du die Drehscheibe mit in Szenarios einbauen .... (Log aus dem Werstattsschuppen fahren. bzw. hinein)?
Wenn man sich bei den anderen Bildern, dass ganze jetzt noch mit Vegitation denkt!
-
Drehscheiben in Szenarios sind nicht ohne Probleme möglich.
-
Hallo,
wird @Barrett schon schrieb mit Einschränkungen machbar, man muss halt etwas kreativ sein bei Szenariobau
natürlich folgt noch Vegetation und Bahngebäude etc. Aber erst möchte ich den Gleisbau und das Signal setzen abschließen. Zwischendurch bin ich halt auch mit Objektbau noch beschäftigt. -
-
-
-
optisch sieht es so aus als wenn bei einigen Weichen ein "knick" im Gleis wäre - kann aber auch an der optischen Verzerrung liegen.
Imposantes Gleisfeld ist es allemal! Viel Spaß beim weiterbau!
-
Hallo,
Moritz danke, wie Du schon richtig annimmst liegt es etwas an der Verzerrung, ich konnte beim befahren keinen Knick in den Weichen feststellen, die Radien sind zum größten Teil alle um die 190, 240 und 320 m. Lediglich im Oberbaulager musste ich etwas improvisieren, aber da hat auch nur die Köf mit ihren Radstand etwas zusuchen.
Zur Zeit baue ich im Max die Stellwerke, danach kommen die Signale dran,und letztlich die Ausgestaltung.
-
-
-
Hallo Rudi,
wunderbar, was Du da zeigst. Vor allem gefällt mir die Epoche, die Du gewählt hast.
Wenn ich eben was fragen darf: Die Bahnsteigdächer, die man unter anderem im Post 362 sehen kann, sind die irgendwo erhältlich?Gruss, Midrex
-
-
-
Hallo,
ich habe den Download jetzt nochmals eingereicht. @Admins - der erste Download mit der kaputten Zip (welche sich bei mir komischerweise entpacken läßt) kann ersatzlos entfernt werden.
Meine Signalausleger sind auch im Nachbar Forum zubekommen wer sie rasch braucht:
-
-