@TrailDogRunner1909
Vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches! Die Tafeln werden wir in unseren zukünftigen Szenarien gut gebrauchen können.
TDR1909 Objekt- und Download-Thread
-
- erhältlich
- TrailDogRunner1909
-
-
Hallo Schmiddi - TrailDogRunner1909, ich habe Probleme den Link bei den Pfeiftafeln für den HUD zu löschen. Genau gesagt, ist dieser, wenn installiert unsichtbar und nach dem Löschen der P-Tafel bleibt er leider an der Stelle der Pfeiftafel zurück. Hast Du eine Idee, ohne das ich alle Objekte an der Stelle an die Seite räumen muss?
Ich hab die Pfeif-HUD-Tafel gerade mal auf eine Strecke gestellt und wieder gelöscht, rückstandsfrei.
Da das ein Objekt mit Link ist, ähnlich einem Signal, muss das auch so funktionieren. Teste das mal an einer gut zugänglichen Stelle.
Evtl ein Selektierproblem, weil eine Unmenge an Objekten rumsteht, da das richtige zu erwischen, ist manchmal schwierig. Oder liegt da noch ein Link rum, z.b. von einer Geschwindigkeitsvorankündigung? Evtl hängt noch eine Milchflasche dran, ein Objekt, das nicht (mehr) gefunden wird.
StS -
-
Huhu
Blindenleitsystem und der Inselbahnsteig aus dem "Stralsund-Projekt"
http://www.railomanie.de/cms00…p/rss-rw/101-rw-stralsund
Gruss Schmiddi
-
Du willst aber nicht, daß man als Streckenbauer das Blindenleitsystem-Loft auch noch auf das Bahnsteigloft draufsetzen soll ? Das gibt böses Flimmern und Performanceprobleme.
Gruß
Kris -
-
-
TRAIL: A NEW ERA
- 2 Kabelkanäle
- Neuer Ordner/New Folder: Muenster_Warstein
- Wintertexturhttp://www.railomanie.de/cms00…/rss-rw/102-rw-kabelkanal
Gruss Schmiddi
-
Daumen Hoch,
Vielen Dank für dieses tolle Objekt, wie lange hat man darauf gewartet solche Kabelkanäle zu haben im TS.
Ich wollte die auch irgendwann mal bauen hab es dann aber irgendwann mal in die hinterste Schublade gepackt.Danke dir.
-
Huhu
Auf meinem Foto sind zwei Pfosten mit jeweils einem Kasten dran zu sehen.
Nun meine Fragen:
Wie nennt man dieses Teil?
Hat zufällig jemand einFoto davon für mich zu Hand?Gruss Schmiddi
-
ist da ein Bahnübergang in der Nähe? dann könnten es HET (HilfsEinschaltTaster) sein
-
-
Sieht sehr danach aus...
-
Der nächste Bahnübergang ist ca. 4Km entfernt.
Vielleicht einschalttasten für das Industrietor in 500 Meter?
-
Oder ein UT (Unwirksamkeitstaster) für einen BÜ.
EDIT: Naja, vier Kilometer vorher macht das wenig Sinn.
-
Hallo @TrailDogRunner1909 - Schmiddi -, wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, sind das EOW-Komponenten.Schau einmal hier.
Was macht das Blender-Seminar?
Gruß Bernd
-
Ich gehe davon aus, dass das Seminar stattfindet.
Gruss Schmiddi
-
-
-
@TrailDogRunner1909
Da fehlt der Knallerbsenstrauch.Die Zäune schauen natürlich wie alle deine Sachen super aus.
-
Hallo,
Schmiddi, klasse Sache dass mit den Maschendrahtzäune, da kommt mehr Abwechslung im Industrie- und Gewerbegebiet rein. Auch für mein Osnabrücker Hafengebiet ein ideales Asset - vielen Dank dafür.
-
Huhu,
beim Workshop am Wochenende in Cuxhaven ist auf Wunsch von Bernd dieser Original Posten mit ins Programm aufgenommen worden.
Dieser wurde von jedem Teilnehmer eigenständig erstellt und stand damals bei ............ (Hilfe @bernd_NdeM ) .http://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks
Er befindet sich in Set2Gruss Schmiddi
-
....Bremen-Oberneuland an der Rollbahn. Es wurde um 1988 herum abgebrochen.
Gruß Bernd
-