Deine Bahn wird so langsam was, mach weiter so des wird was.
Freu mich schon drauf mit dem Diesel Triebwagen zu fahren
LG
Dani
Deine Bahn wird so langsam was, mach weiter so des wird was.
Freu mich schon drauf mit dem Diesel Triebwagen zu fahren
LG
Dani
Jetzt wirds bequemer, nachdem die Sitzbank jetzt klappbar ist:
Na, ist ja bald Weihnachten.
Mal mit nem Moderator winke.
Wie jetz? Sollen wir für ein Haarteil sammeln?
@Influenzo: Boah ey. Suuuuper, ey. Sogar das Sitzbankpolster lehnt sich mit rüber...
Und die schönen runden Kurven des Polsters. Allererste Sahne.
Ich habe es gewußt, als ich "Rücken" schrieb. Du machst das!
Jetzt bin ich als nächstes gespannt auf den animierten Schaltwerkschraubenschlüssel beim Führerstandswechsel...
Gruß
Norbert
Das schaut ja mal so gut aus. Da will man doch gar nicht mehr fahren, sondern dauernd nur die Sitze umklappen.
Da kann man ja gar nicht mehr abwarten bis er erhältlich ist.
super die Sitzbank mach weiter so des wird was (Y)
Tja Influenzo was soll ich dazu sagen, das was du da erstellst ist ja schon fast nicht mehr bezahlbar.
Auch von mir ein dickes fettes DANKESCHÖN für deine Arbeit.
Wir werden warten, Qualität steht über der Zeit.
Allzeit gutes gelingen.
Gruß
Andreas
Nicht schlecht, Herr Specht! Hätte nie gedacht, dass das im Sim auch umgesetzt wird. Allein, weil der Kosten-Nutzen-Faktor eigentlich gering ist. Wie du sagst, hast du ja auch das eine oder andere imaginäre graue Haar verloren. Dementsprechend viel Respekt von meiner Seite für deine Arbeit.
Da bin ich doch glatt gespannt, ob du uns auch beim Sound so verzaubern kannst. Aber erstmal muss das Modell stehen.
Weiterhin gutes Gelingen!
Mit der BR420 ist dir schon ein Schmuckstück gelungen @Influenzo , aber der VT98 setzt die Messlatte wieder ein Stückchen höher wie es aussieht .
Oh, Mann!
Da hat mal jemand meine Gebete erhört.... !
Werde Dir zur Veröffentlichung ein "Let's Play" widmen, um Dir zu huldigen!!!!!
Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen!
Hallo,
jetzt ist es ja wieder 4 Wochen her, wo man zum letzten Mal was vom VT98 gehört hat.
Ich weiß, gut Ding will Weile haben. Da der VT98 auch zu meiner Zeit gehört,
bin ich bestimmt mit einer der Ersten, die sich den dann kaufen werden.
Ich wünsche Influenzo weiterhin viel Spaß beim Bau des VT98, und gutes Gelingen!
Gruß Moskito!
Leute.....
Wann lernt ihr es denn endlich mal über einen längeren Zeitraum als nur vier Wochen zu warten. Wenn Influenzo Neuigkeiten hat, wird er uns diese schon mittteilen.
Wann lernt ihr es denn endlich mal über einen längeren Zeitraum als nur vier Wochen zu warten. Wenn Influenzo Neuigkeiten hat, wird er uns diese schon mittteilen.
Voll meine Meinung
Nene,
Wir wäre es denn mal mit der Überlegung, das die Leute die auch mal solch einen VT oder Lok´s oder Wagen bauen, vielleicht auch mal Arbeiten gehen müssen.
Vielleicht benötigen diese Menschen auch mal Schlaf.
Oder aber Sie müssen sich durch über 250 Seiten Englischsprachiger DevDocs kämpfen.
Es kann natürlich auch sein das diese Leute Material besorgen müssen damit Sie an dem Fahrzeug Details modellieren können.
Aber für den ein oder anderen sollte es doch wohl kein Problem sein in 4 Wochen an einem Fahrzeug weiter zu bauen.
Eben nicht, wenn Ihr so ungeduldig seid, dann baut euch doch mal eure Fahrzeuge selbst, dann wisst Ihr mal wie viel Arbeit da drin steckt, die man neben Beruf und Familie für euch aufbringt.
In diesem Sinne
P.s. An dir Influenzo noch mal einen Dank dafür, das du uns bei unseren Anfangsproblemen im Lokbau auch noch in deiner Freizeit geholfen hast.
Mein Gott, er hat es doch nicht böse gemeint... Ihr braucht ihn jetzt nicht alle zu belehren.
Mit einer Beitragsrate von 196 Beiträgen, sollte man das hier bei Rail-Sim verstanden haben das man einen Developer nicht nach dem Arbeitsstand fragt.
Ist von uns ja auch nicht Böse gemeint aber leider häuft sich so etwas. Deswegen habe ich es verständlich hin geschrieben warum es sein kann das sich 4-8 Wochen nichts tut.
Es ist nur ein Spiel.
Familie, Frau und Arbeit sowie Freunde stehen vor dem Spiel.
Aber irgendwann ist auch mal wieder gut!
Freuen wir uns einfach erstmal über die BR 442. Wobei das ja eine komplett andere Kathegorie ist. Nun wollen wir mal auf schöne Texturen hoffen. Bis jetzt ist ja alles noch nur eingefärbt ohne Textur.
Diejenigen, die hier scheinbar aus dem sagenumwobenen "Oh-mein-Gott-da-wagt-es-doch-tatsächlich-jemand-nach-dem-Entwicklungsstand-zu-fragen"-Reflex heraus meinen, Belehrungen und Zurechtweisungen aussprechen zu müssen, mögen doch bitte erst einmal genau lesen, was in besagtem Post geschrieben worden ist.
Da ist weder Gequengel, noch Drängelei, noch "Wann kommt er denn endlich?" enthalten, sondern lediglich ein wenig moralische Unterstützung für Influenzo. Und wenn nichtmal mehr das erlaubt sein soll, dann Gute Nacht!
P.S.: wer etwas erstellt und es in Foren ankündigt, muss sowieso mit Nachfragen zum Entwicklungsstand rechnen. Ist ihm dies zuwider, soll er im stillen Kämmerlein bauen - und dies ist explizit NICHT an Influenzo gerichtet, der hier ja gerne und oft Auskunft gibt.