VT98
-
- in Entwicklung
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Dann habe ich ja nix verpasst. Im TS die olle Epoche 5 und selten mal die Epoche 6 ist ja schlimm genug.
Bin einfach zu alt für das Plastik.Gruß Norbert
-
Gibt es wieder was neues vom Schienenbus?
-
Das würde dann hier oder im News-Bereich stehen. Nachfrage zwecklos.
Gruß
Norbert -
Hallo,
also ich denke auch dass wird noch dauern, wenn ich alleine an das Scripting der Gangschaltung denke, kann mir vorstellen, dass dies ganz schön tricky ist. Das 3D Modell ist jetzt schon eine Augenweide was ich bis jetzt gesehen habe. Die Soundaufnahmen sind nun auch eine Herausforderung, die seine Zeit braucht. Wenn Influenzo wieder etwas Neues zu zeigen hat, wird er dies hier auch tun denke ich. Ich wünsche @Influenzo viel Erfolg & Spaß weiterhin bei dieser Herausforderung.
-
-
Das ganze hat sich etwas in die Länge gezogen... Nachdem ich eine neue Arbeitsweise (Software) zum Erstellen der Texturen in Anwendung habe, musste das komplette Modell neu gemappt werden. Das Aussenmodell des VS ist soweit fertig gemappt und die AO-Texturen sind fast alle fertig. Mehr erfahrt ihr hier demnächst auch von @siebziger.
Hier mal ein kleines Update aus dem Painter, meinem neuen Spielzeug:Wer errät, was und wo das ist ?
-
das sind die warmluftrohre an den Frontscheiben!
-
Na, dass der Weise es weiß war zu erwarten.
-
Na und der Fachbegriff? [unnötigerklugscheissmodus] Defrosterdüsen [/unnötigerklugscheissmodus]
-
This is something that I look as real news. The author is an absolute guarantee. The BR420 (and all its variants in the Marketplaces) is the witness of a great work. I have to wait until 2016? I have to wait until 2017? It does not matter. I wait. I'm tired of addon RSC / DTC, very tired .....
-
-
Hier mal ein paar frische Eindrücke aus der Lackierkammer, obwohl es nicht gerade nach Neulack aussieht:
-
Oh mein Gott - ist das schön!
So muss ein VT98 aussehen. Klasse Arbeit, Influenzo!Alles Gute weiterhin
einMonster -
Na und der Fachbegriff? [unnötigerklugscheissmodus] Defrosterdüsen [/unnötigerklugscheissmodus]
Falsch! Scheibenklaranlage!
-
Ok beim Trabi heißt es Defrosterdüsen
-
Saugeil. Ich freu mich schon auf den Release irgendwann.
Schon diese Griffe. (Vor 2 Wochen erst in der Hand gehabt ) -
-
Ich freue mich riesig auf diesen Addon. Wird bestimmt genau so gut wie die BR 420, wenn nicht noch besser. VT 98 fuhr regelmäßg von Bundenthal-Rumbach nach Karlsruhe als Eilzug. Schade das ich keine Bilder gemacht habe.
Bei mir fahren jetzt die Esslinger Triebwagen, als Eilzug. -
Ich kenne den Triebwagen von der Strecke Gerolstein-Kaisersesch und ich liebe den roten Brummer!
Freue mich schon, ihn irgendwann im TS fahren zu dürfen.
-
Das ist das Beste (vorallem Texturtechnisch!!) was ich bisher im RW gesehen habe, du machst unseren Kollegen aus den Östlichen Ländern in Sachen Fototexturen mehr als nur Konkurrenz! Respekt! Das wird ein klasse Teil, for sure.
Gruß Konsti
-
Hallo,
Zitat von Dampf hammer 08Das ist das Beste (vorallem Texturtechnisch!!) was ich bisher im RW gesehen habe
im RW??? also wie der TS 2xxxx die Texturierung darstellt - darauf bin ich mehr als gespannt. Bis jetzt sind es ja Screenshots aus dem Substance Painter. Aber ich denke @Influenzo wird Uns zu gegebener Zeit vielleicht auch Screens aus dem TS zeigen, damit wir sehen wie das Fz dort wirkt- also stay tuned
-
Das "neue" Paintprogramm sollte sich vR auch mal zulegen! Wahnsinn, habe noch nie so täuschend echte künstlich erstellte Texturen gesehen.
-